Witze-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Humor ist so Schwarz der fängt bald an Baumwolle zu pflücken.
 
Warum haben Schwarze helle Handflächen?

Damit die Baumwolle nicht dreckig wird...
 
Sie: "Ich putze, räume auf, koche und bügle. Schatz, ich fühle mich wie Aschenputtel!" Er: "Ich habe Dir ja versprochen: Das Leben mit mir wird wie ein Märchen für dich sein!"

Die meisten Leute wissen, dass Chuck Norris bis unendlich gezählt hat, ein paar wenige wissen, dass er es bereits zweimal getan hat, aber nur ganz wenige wissen, dass er bei unendlich angefangen hat.
 
Das frisch verlobte Paar betritt ein Hotel. Er: "Geben Sie uns bitte das schönste Doppelzimmer, das Sie haben für 3 Nächte!" Rezeptionist: "So lange? Sonst nehmen Sie das Zimmer doch immer nur für ein paar Stunden!"

Es gibt keinen Sinn des Lebens, nur Chuck Norris.
 
Woher hat die "A Klasse" von Mercedes-Benz ihren Namen? Weil die Insassen "Aaaaaaaah" brüllen, wenn das Auto Schräglage hat und danach schreien sie "Klasse", weil es dem Fahrer gelungen ist, so zu reagieren, dass sich das Auto nicht überschlägt.

Die Erde dreht sich nur, weil Chuck Norris ihr einen Roundhouse Kick verpasst hat.
 
Was bekommt ein Pole zu seinem 18. Geburtstag? Dein Auto.

Chuck Norris' einziges Haustier ist das Kaninchen aus “Die Ritter der Kokosnuss”.
 
405898_285188674879268_1811488831_n.jpg
 
@frosty: :D

Wie bringt man einen Politiker (auf die einzig sinnvolle Weise) vom Baum runter? Man schneidet das Seil ab.

Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann.
 
Auf der Toilette steht ein großer Typ neben einem Zwerg. Als der Kleine sein Ding rausholt, fallen dem Mann fast die Augen raus und er pfeift anerkennend. "Schön und gut," entgegnet der Zwerg, "aber bei jeder Erektion falle ich in Ohnmacht!"

Chuck Norris hat Laura Palmer getötet.
 
Ein 70 jähriges Ehepaar beschließt, nach langer Zeit mal wieder Sex zu haben. "Aber denk' dran", meint Sie, "ich hab's im Kreuz." "Gut dass Du das sagst, ich hätte an der alten Stelle gesucht."

Chuck Norris war 1945 in Japan unterwegs und bekam einen Schnupfen. Er musste zweimal niesen: Einmal in Hiroshima und einmal in Nagasaki.
 
Ein Beamter kommt mit einem blauen Fleck im Gesicht nach Hause. Daraufhin fragt ihn seine Frau: "Na, hast Du wieder auf dem Stempelkissen geschlafen?"

Geister gibt es nur deshalb, weil Chuck Norris Menschen schneller tötet, als der Tod sie holen kann.
 
Blondinen wurden gefragt, was sie im Bett am liebsten anziehen. Die Befragten antworteten folgendermaßen: 2% sagten: Nachthemden, 3% sagten: Pyjamas, 11% sagten: Dessous und 84% sagten: die Beine.

Wenn Schafe nicht einschlafen können, dann zählen sie Chuck Norris'!
 
Beamte brauchen sich keine Sorgen machen, dass die Automatisierung zu einem Verlust ihres Arbeitsplatzes führen könnte. Niemand würde einen Roboter bauen, der nichts tut.

Chuck Norris greift nicht nach den Sternen, er bückt sich nach ihnen.
 
Der Chef klärt seinen Lehrling auf: "Geschäfte macht man nicht mit dem, was die Kundschaft will, sondern indem man zusätzlich etwas verkauft. Ich zeige Dir das gleich beim nächsten Kunden." Kundin: "Guten Morgen, ich brauche ein spezielles Waschmittel für Gardinen!" Chef: "Hier haben wir was Spezielles. Und da noch einen guten Glasreiniger." Kundin: "Wozu den Glasreiniger?" Chef: "Na, wenn schon die Vorhänge strahlen, müssen doch auch die Fenster blitzen!" Kundin: "Sie haben völlig recht, danke vielmals!" Chef zum Lehrling: "Siehst Du, so wird das gemacht, jetzt kannst Du weitermachen!" Neue Kundin: "Grüß Gott, ich brauche eine Schachtel Tampons." Der Lehrling sucht, findet die Ware, stellt sie auf den Ladentisch und sagt: "Und dazu einen Glasreiniger!" Kundin verwirrt: "Das habe ich aber nicht verlangt, wozu denn einen Glasreiniger?" Lehrling: "Na wenn Sie jetzt schon nicht vögeln können, haben Sie ja Zeit zum Fenster putzen!"

Chuck Norris ist nicht durch das Fernsehen berühmt geworden. Das Fernsehen ist durch Chuck Norris berühmt geworden.
 
Was hat ein Mann ohne Beine? Eier aus Bodenhaltung.

Das Ozonloch wurde nicht durch Industrieabgase verursacht, sondern Chuck Norris hat einmal so richtig gefurzt.
 
Oben