Witze-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zwei Männer unterhalten sich an der Bar, sagt der eine: "Da murmelt man ein paar Worte auf dem Standesamt und schon ist man verheiratet!" Darauf der andere: "Und dann murmelt man ein paar Worte im Schlaf und schon ist man geschieden!"

Chuck Norris weiß mit Sicherheit, dass Duplo nicht die längste Praline der Welt ist.
 
Drei Obdachlose. Kommt eine alte, hässliche Frau zu ihnen: "Wer es mir so richtig besorgt, darf sich bei mir vollfressen".
Nur einer geht auf das Angebot ein.
Bei ihr zu Hause schaut er sich kurz um und bittet: "Aber ohne Licht. Sonst kann ich nicht." Gesagt, getan. Er schnappt sich einen Maiskolben und besorgt es der alten gleich vier Mal... Als er fertig war, schmiss er den Kolben aus den offenen Fenster und durfte sich, zum Dank, den Bauch voll schlagen.
Später traf er seine Kumpels vor der Tür wieder, die sich vor Lachen kaum halten konnten: "Du musstes mit der Alten schlafen, um etwas zu essen zu bekommen. Wir haben gleich nebenan einen Maiskolben gefunden. Der war noch warm und sogar mit Butter..."
 
Was wünscht der chinesische Botschafter Bill Clinton zum Neujahr? Einen guten Lutsch.

Wissenschaftler glauben, auch Chuck Norris' Roundhousekicks haben ein Echo. Es war aber noch keiner lang genug am Leben, um es zu hören.
 
Eine Frau geht in die Bank. Dort fragt sie nach einem Darlehensberater. Ihm erzählt sie, dass
sie für zwei Wochen geschäftlich nach Peking müsse und sie bräuchte dafür 5.000 Euro.
Der Berater sagt, dass die Bank für die 5.000 Euro etwas bräuchte als Sicherheit, also übergibt sie ihm den neuen Mercedes, der beim Bankparkplatz steht. Der teure Mercedes ist natürlich eine große Kreditsicherheit für die Bank. In der Mittagspause lachen alle Bankbeamten über die Dummheit der jungen Frau, einen 50.0000 Euro teuren Mercedes für 5000 Euro einzutauschen. Wer sich so ein Auto leisten kann hat ja schließlich genug Geld, einen Trip nach Peking bezahlen zu können. Der Mercedes
wird in die Bankgarage gefahren.
Zwei Wochen später kommt die Frau wieder und bezahlt die 5.000 Euro plus 15,32 Euro Zinsen zurück.
Nun ist der Darlehensberater aber doch neugierig. Er fragt: "Junge Frau, das war ein tolles Geschäft, aber wir haben herausgefunden, das sie Millionärin sind, als sie weg waren! Also warum haben sie es nötig sich 5000 Euro zu leihen?
Die Frau antwortet daraufhin gelangweilt: "Wo in Berlin kann ich mein Auto sonst für 15.32 - 2 Wochen parken
 
Wie nennt man Frauen, die 90% ihrer Denkfähigkeit verloren haben? Witwen.

Chuck Norris braucht keinen Gürtel. Seine Hose rutscht nicht, weil sie nicht von ihm lassen kann.
 
Ein Elektromeister gab seinen neuen Azubis morgens den Auftrag, auch seinen vor der Garage stehenden Audi mit der Poliermaschine zu polieren. Als er dann am Nachmittag nachguckte, war alles noch ungepflegt. Wütend rief er "Warum habt Ihr den Wagen nicht poliert?"
"Die Verlängerungsleitung ist zu kurz" lautete die Antwort. Noch wütender rief der Meister, "Ich habe Euch doch zwei Leitungen gegeben".
"Ja das stimmt", erklärte man ihm, "Wir haben alle beide ausprobiert, sie sind beide zu kurz".
 
Im Himmel treffen sich Albert Einstein, Isaac Newton und Blaise Pascal zum Verstecken spielen.
Einstein ist als erster dran mit suchen. Er soll bis 100 zählen während die anderen sich verstecken.
Einstein fängt an, Pascal versteckt sich, Newton bleibt direkt hinter Einstein stehen, nimmt ein Stück Kreide und malt ein Quadrat mit 1m Kantenlänge um sich herum.
Einstein zählt 98…99…100 und dreht sich um. Sofort sieht er Newton und ruft “Newton ist raus!”
Newton entgegnet entrüstet:
“Nein! Ich bin ein Newton. Ich stehe auf einem Quadrat mit einem Meter Kantenlänge, also einem Quadratmeter. Also bin ich ein Newton pro Quadratmeter. Also bin ich ein Pascal! Pascal ist raus!”
 
@afrob: Wöödklass! :mrgreen:

Warum geben Männer ihrem Penis gerne einen Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

Nicht ihr Spiegelbild versteinerte die Medusa, sondern der Anblick von Chuck Norris.
 
Lolita macht ´nen Strip vor Soldaten, die schon lange keine Frau mehr gesehen haben. Tosender Applaus. Als die letzte Hülle fällt, herrscht plötzlich Totenstille. "Was ist? Gefalle ich Euch nicht mehr?" Antwortet eine stöhnende Stimme: "Natürlich, aber klatsche Du mal mit einer Hand ...!"
 
STflip schrieb:
@afrob: Wöödklass! :mrgreen:

Warum geben Männer ihrem Penis gerne einen Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

Nicht ihr Spiegelbild versteinerte die Medusa, sondern der Anblick von Chuck Norris.

:D :D
 
Zwei 80-Jährige unterhalten sich in der Autowerkstatt: "Wäre doch Klasse, wenn man bei Menschen auch den Motor wechseln könnte." "Ach, weißt Du, ich wäre eigentlich schon mit einer neuen Stoßstange zufrieden!"

Es gibt in Wahrheit keine Hurrikans und Orkane. Es gibt nur Luft, die vor Chuck Norris flieht.
 
Filialleiter zum neuen Angestellten: "Betrachten sie mich nicht als ihren Chef, sondern als einen guten Freund, der immer Recht hat."

In Wahrheit gibt es keine Lesben. Nur Frauen, die Chuck Norris noch nie begegnet sind.
 
Was hat ein Scheibenwischer mit einer Frau gemeinsam?

- Je trockner desto lauter quieken sie....
 
Feministin: "Wo wären die Männer heute, wenn es keine Frauen gäbe?" Antwort von einem Mann: "Sicher noch im Paradies!"

Chuck Norris hat an der Uhr gedreht.
 
When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt

All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein

And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr

With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
An a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - Eimer...

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...



Eigentlich war Chuck Norris der vierte Heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen Heiligen Drei Könige waren sauer, weil Chuck's Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grund sorgten sie dafür, dass Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde und kurz danach starben alle drei an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.
 
Ein Pärchen liegt im Bett. Sie: "Es wäre schön, wenn Du geil wärst!" Er: "Es wäre geil, wenn Du schön wärst!"

Manche behaupten ja, Chuck Norris sei der Auserwählte. Das ist natürlich Quatsch, denn das würde vorraussetzen, dass es eine Instanz über Chuck Norris gibt, die ihn auserwählt.
 
Treffen sich zwei Beamte am Gang, sagt der eine zum anderen: "Na, kannst Du auch nicht schlafen?"

Latein ist eine tote Sprache, weil Chuck Norris sie weggekickt hat, nachdem er erfahren hat, dass es keine adäquate Übersetzung für "Roundhouse-Kick" gibt.
 
"Herr Doktor, ich habe den Eindruck, dass mich keiner ernst nimmt!" "Sie scherzen!"

Wenn Chuck Norris einen Planeten roundhousekicked, dann entsteht ein schwarzes Loch!
 
Wie nennt man das, wenn sich eine Blondine ihre Haare braun färben lässt? Künstliche Intelligenz.

Ein Mann fragte Chuck Norris einmal, ob sein richtiger Vorname "Charles" sei. Chuck Norris antwortete nicht, er starrte den Mann nur solange an, bis dieser explodierte.
 
Oben