Witze-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Woran erkennt man ein holländisches Spaceshuttle? An der Anhängerkupplung.

Dein Konto ist erst dann richtig leer, wenn sich die Sprache beim Geldautomat automatisch auf Griechisch stellt.

Der Originaltitel von "Alien vs. Predator" lautete "Alien und Predator gegen Chuck Norris". Das Studio entschied sich dann aber, das Script zu ändern, denn niemand würde ins Kino gehen, um einen 14 Sekunden langen Film zu sehen.

STflip schrieb:

Dein Konto ist erst dann richtig leer, wenn sich die Sprache beim Geldautomat automatisch auf Griechisch stellt.

Der Originaltitel von "Alien vs. Predator" lautete "Alien und Predator gegen Chuck Norris". Das Studio entschied sich dann aber, das Script zu ändern, denn niemand würde ins Kino gehen, um einen 14 Sekunden langen Film zu sehen.

:lol: :lol: :thumbs-up_new:

STflip schrieb:

Shit, ich musste grade laut lachen, meine kollegen denken auch ich spinne :rofl5:

Man hat jetzt die beiden Griechen ermittelt, die am meisten Geld in der Schweiz gebunkert haben: Michaelis Schumachelakis und Sebastianos Vettelopoulos.

Wie nennt man einen Verkehrsstau in Holland? Campingplatz.

Wenn Chuck Norris Sex mit einem Mann hat, dann nicht weil er schwul ist, sondern weil ihm die Frauen ausgegangen sind.

Treffen wir uns heute Abend zum "Griechisch Grillen"? Also ohne Kohle!

Wie heißt das auflagenstärkste holländische Automagazin? Schöner Wohnen!

Die Menschen glauben an Gott, Gott glaub an Chuck Norris.

Warum haben die Holländer so lange Ohren? Sie werden an den Ohren hochgezogen und bekommen immer zu hören: "Schau, da drüben wohnen die Weltmeister!"

Deutschland gegen Griechenland? Das Spiel haben wir ja wohl gekauft, oder?

Chuck Norris biegt Uri Geller!

Ruft die holländische Königin bei Angela Merkel an und klagt: "Die Deutschen lachen immer über uns. Kannst du nicht etwas arrangieren, dass wir auch mal' über euch lachen?" Eine Woche später ruft sie wieder an und sagt: "Ha, Ihr idioten! Die Brücke, die ihr mitten in der Wüste gebaut habt bringt uns so zum lachen, wir liegen alle am Boden! Ihr könnt sie wieder abbauen!" Darauf die Kanzlerin: "Das geht nicht! Da sitzen tausende Holländer drauf und versuchen zu angeln!"

Wie kam das Rettungspaket nach Griechenland? Natürlich mit dem Hermes Versand!

Wenn Chuck Norris in den Himmel sieht, schwitzen die Wolken. Wir kennen das Phänomen als Regen.

"Ich habe 4 Tage lang nicht mit meiner Frau gesprochen." "Warum?" "Ich wollte sie nicht unterbrechen."

Chuck Norris läuft bei Super Mario Bros nach links.

Wenn du an der Tankstelle einen Zapfhahn ganz nah an dein Ohr hältst, kannst du hören, wie er über den Sparplan für deinen nächsten Urlaub lacht.

Manchen Menschen ins Gewissen zu reden bedeutet nur, ein Vakuum zu füllen!

Mein Aggressionspotential wäre viel niedriger, wenn ich morgens mit dem Autoscooter zur Arbeit fahren könnte.

Chuck Norris ist Befürworter der Emanzipation, er roundhousekickt einfach jede/n.

Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist zum anderen: "Baul, schraib ma uff: Dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide!" Darauf der Engländer: "What do you want from me?" Der Polizist zum Kollegen: "Baul, schreib ufff: Dor Mann red wirres Zeusch!" Der Polizist geht um das Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB". Ganz aufgeregt sagt er zu seinem Kollegen: "Baul, streisch olles, dor Mann ist von dor Griminal Bolizei!"

Aschewolke über Europa? Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet.

Der Sohn kommt aus der Schule nach Hause und sagt zu seinem Vater: "Du Papa, ein Junge in der Schule hat mich schwul genannt." Daraufhin der Papa energisch: "Du hast ihm doch sicher gleich eine runtergehauen?! Antwortet der Junge: "Nein, er ist doch sooo süß!"

Chuck Norris kann Griechenland retten! Und Irland!

Kennst du das, wenn du morgens aufstehst und topfit bist? Ich auch nicht.

Ich werde jetzt Nutella kritisieren, denn wir können das Thema nicht ewig totschweigen! Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Als Bill Gates mal' zu Chuck Norris sagte, er hätte genug Geld um die ganze Welt zu kaufen, sagte Chuck Norris: "Ich verkaufe nicht."

Chuck Norris, George Bush und Angela Merkel segeln, als plötzlich der Teufel auftaucht. Er sagt: jeder von euch wirft etwas in den See. Wenn ich es finde gehört eure Seele mir. Bush beginnt und wirft seine Uhr ins Wasser. Schnell hat der Satan sie gefunden. Merkel wirft ihre kette in den See. Doch auch die findet der Teufel schnell und auch sie war verloren. dann ist Chuck Norris an der reihe. Ihr hättet das Gesicht vom Teufel sehen müssen, als chuck eine Flasche Wasser öffnete und langsam in den See leerte.

Das einzige Mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte einen Fehler gemacht.

Eine Zigarette verkürzt das Leben um 3, ein Whisky um 5 Minuten. Aber ein verdammter Arbeitstag um 8 Stunden!

In Wirklichkeit ist das Guinnesbuch der Rekorde das Tagebuch von Chuck Norris.

Beim türkischen Glücksrad, der Kandidat sagt: "Ich kaufe ein Ü." Bing, bing, bing, bing, bing, biing, biiing, biiiing, biiiiing, bing. "Ich möchte lösen."

Alle Kinder gehen neben dem Sarg, außer Hagen, der wird getragen.

Wenn Chuck Norris puzzeln will, kauft er sich eine Packung Paniermehl und baut die Semmeln wieder zusammen.

Was ist wirklich gemein? Mit einem Flugzeug über Äthiopien zu fliegen, auf dem steht: „Snickers! Wenn dich der Hunger packt!“

Chuck Norris stirbt nicht, denn der Tod schafft es nicht, ihn zu holen.

Was sind gemischte Gefühle? Wenn die Schwiegermutter mit deinem neuen Motorrad gegen eine x-beliebige Wand fährt.

Wenn Chuck Norris auf der Stelle läuft, dann dreht sich die Welt schneller.

Neueste Beiträge

Oben