8x18 ET 45, sollte keine Probleme mit der Bremse geben. Meine kommen hoffentlich nächste Woche, dann stelle ich mal ein Bild rein.Icenight schrieb:Welche Größe passen den mit den bremsen? Die Felgen will ich auch für den Winter haben
Tom_RS3500 schrieb:Sieht top aus! Ist in dem Gutachten schon der RS MK3 gelistet? Er soll ja angeblich nachgetragen werden laut Auskunft von OZ.
Ich würde es so machen.juli465 schrieb:Wie siehts denn mit den originalen ST Felgen aus? Also die 18" vom mk3 vFl? Darf/kann man die fürn Winter nehmen?
Vite schrieb:Heute neu:
Alutec Pearl 8,5x18 ET 48 mit 225-40ern Michelin Pilot Alpin PA 4 in "W"-Kennung:
jochenq schrieb:Vite schrieb:Heute neu:
Alutec Pearl 8,5x18 ET 48 mit 225-40ern Michelin Pilot Alpin PA 4 in "W"-Kennung:
Hallo,
8,5 x 18? Hast Du das jetzt als Einzelabnahme beim TÜV gemacht?
Dachte es geht nur 7,5 x 18?
Tom_RS3500 schrieb:Hab übrigens meine Assetto Gara gestern bekommen und sie heute mal auf die Laborwaage gestellt. 9,3 kg sind nicht schlecht wie ich finde, hätte eher mit 10 kg gerechnet.
Musterman schrieb:Teilegutachten für die Sparco Assetto Gara 8Jx18 H2 ist jetzt auch draußen, hab heute die Unterlagen von meinem Händler per Mail zugeschickt bekommen
Enter your email address to join: