A
Anonymous
Guest
Passend zum Thema EBay hat 15% auf alles also auch auf Winterreifen und für den ein oder anderen auch Felgen
gsvibez193 schrieb:Passend zum Thema EBay hat 15% auf alles also auch auf Winterreifen und für den ein oder anderen auch Felgen
Gnadenloos schrieb:So'n Aufkleber kommt mir nicht ins Auto.
Hab ich mich schon bei meinem ST geweigert.
Gamble schrieb:Gnadenloos schrieb:So'n Aufkleber kommt mir nicht ins Auto.
Dann bleibt nur, für den Fall das man erwischt wird und an jemanden mit schlechter Laune gerät, einen kleinen Obulus in die Staatskasse zu leisten. :mrgreen:
stryke schrieb:Gamble schrieb:Gnadenloos schrieb:So'n Aufkleber kommt mir nicht ins Auto.
Dann bleibt nur, für den Fall das man erwischt wird und an jemanden mit schlechter Laune gerät, einen kleinen Obulus in die Staatskasse zu leisten. :mrgreen:
Ob man das klein nennen kann für so einen Aufkleber :lachtot:
Würd mich aber mal interessieren was der nette Mann in blau da verlangt
stryke schrieb:Gamble schrieb:Gnadenloos schrieb:So'n Aufkleber kommt mir nicht ins Auto.
Ob man das klein nennen kann für so einen Aufkleber :lachtot:
Würd mich aber mal interessieren was der nette Mann in blau da verlangt
Petz RS schrieb:Habe bei meinem Fordhändler Kompletträder von Ford bestellt für 1.400€ :bravo:
Habe diesen Preis von meinem Fordhändler bekommen und er hat mir gesagt das wäre nur für Luxemburg kann dir auch nicht mehr sagen bin auf jeden Fall nicht wütend :bananadancer2:NitrousNorbert schrieb:Als es das Forum gestern zwischen den Crashs mal eine Stunde funktionierte hatte ich nach der Bestellnummer für das Rad oder der Felge gefragt.
Die Frage wurde wohl verschluckt.
1400 Euro für das im Katalog angegeben 18 Zoll Rad mit Reifen und Sensoren ist eigentlich nicht glaubbar.
Wie setzt sich der Preis zusammen ??
Enter your email address to join: