Tom_RS3500
Well-known member
Ui, das ist eine gute Nachricht! Wäre ebenfalls daran interessiert, bei meinen Felgen war leider auch nur das alte Gutachten ohne den RS Mk3 dabei.
Gundelfing schrieb:Musterman schrieb:Teilegutachten für die Sparco Assetto Gara 8Jx18 H2 ist jetzt auch draußen, hab heute die Unterlagen von meinem Händler per Mail zugeschickt bekommen
Das klingt ja super [emoji846] Kannst du mir das per Mail zukommen lassen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tom_RS3500 schrieb:Ui, das ist eine gute Nachricht! Wäre ebenfalls daran interessiert, bei meinen Felgen war leider auch nur das alte Gutachten ohne den RS Mk3 dabei.
Icenight schrieb:Super Danke ich bestell mir die jetzt gleich, bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher ob die bronzenen zum grau passen
MSK schrieb:In 18 Zoll gibt es sie. Allerdings wolle ich im Sommer nicht kleiner fahren als im Winter.
Da wäre 8 oder 8,5x19 Zoll gefragt gewesen. Allerdings ohne Erfolg...
MSK schrieb:Leider nein, DYB wäre der 2016er :rs:
DA3 ist der MK2 RS, Sondermodell RS500 wenn ich richtig informiert bin,
der hatte auch die 257KW.
Ist aber sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis der DYB-RS auch in dem Schreiben erscheint.
Vite schrieb:jochenq schrieb:Vite schrieb:Heute neu:
Alutec Pearl 8,5x18 ET 48 mit 225-40ern Michelin Pilot Alpin PA 4 in "W"-Kennung:
Hallo,
8,5 x 18? Hast Du das jetzt als Einzelabnahme beim TÜV gemacht?
Dachte es geht nur 7,5 x 18?
Noch nix gemacht.
Habe zwei Optionen:
1. Eintragen lassen
2. Aussitzen. Die Felge wird nach Herstellerangabe geprüft, ein ABE-Nachtrag für den RS MK3 sei angestrebt.
Kann allerdings bis 03/17 oder 04/17 dauern.
Es ist damit zu rechnen, dass die Felge die Prüfung besteht, da der RS MK2 und ST in der Verwendungsliste aufgeführt ist.
Es gehen auch größere Felgen als 7,5 x 18, dann gibt es allerdings keine Schneekettenfreigabe.
Und nur mit ABE / EGB.
Enter your email address to join: