Ich beantworte ja gerne Fragen zu dem Auto.
An die moderne Schreibweise und Aussprache werde ich mich wohl nie gewöhnen.
Ich denke Du möchtest wissen was ich für das Auto bezahlt bzw. was der Umbau gekostet hat.
Steht in der WOLF Preisliste Umbau Allrad 13.900,-- Euro. Gilt aber nur für Serien Fahrzeuge.
Bei bereits umgebauten / getunten Autos wird es deutlich teurer.
Was ICH bezahlt habe, da ist zwischen mir und Herrn Wolf stillschweigen vereinbart genau wie über den Kaufpreis meines Autos.
Kann man so genau nicht sagen. Bestellung, Wolf beschafft die Teile, Auto hin, Umbau, Auto zurück.
Bei mir hat das alles drei Wochen gedauert. Hätte aber auch in zwei gehen können.
Allrad und Leistung sind eingetragen.
An die moderne Schreibweise und Aussprache werde ich mich wohl nie gewöhnen.
JonnyJooo schrieb:was hast dafür hingelegt ?
Ich denke Du möchtest wissen was ich für das Auto bezahlt bzw. was der Umbau gekostet hat.
Steht in der WOLF Preisliste Umbau Allrad 13.900,-- Euro. Gilt aber nur für Serien Fahrzeuge.
Bei bereits umgebauten / getunten Autos wird es deutlich teurer.
Was ICH bezahlt habe, da ist zwischen mir und Herrn Wolf stillschweigen vereinbart genau wie über den Kaufpreis meines Autos.
RS_305 schrieb:genau und wie lange dauerte alles? wie siehts mit eintragung aus?
Kann man so genau nicht sagen. Bestellung, Wolf beschafft die Teile, Auto hin, Umbau, Auto zurück.
Bei mir hat das alles drei Wochen gedauert. Hätte aber auch in zwei gehen können.
Allrad und Leistung sind eingetragen.