Wie viele RS sind noch am Leben?

Focus RS Forum

Hilfe UnterstĂŒtzen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Dani-RS1

Warum schon so "niedrig" ansetzen?
Fang doch lieber etwas höher an, runtergehen kannst du ja immer, hoch ist "schwerer" 😜

Mein Beispiel Zeigt ja, das auch 35t€ bei 73tkm gehen und deiner hat ja weniger runter.
Übrigens hatte er den RS fĂŒr 35.500€ Angeboten, also waren da grad mal 500€ Rabatt.
Er hatte glaube Vollausstattung und bissel Standard Tuning, nichts wildes.
 
Ich wĂŒrde auch etwas höher ansetzen, wie ST166 schon sagte runter geht immer.

Wenn es kein Notverkauf ist wĂŒrde ich vielleicht sogar noch etwas warten, weil die Preise werden nicht fallen, eher steigen 😉
 
Danke fĂŒr die Zahlen.

Was waren denn beim mk3 blp und bms?
Also was ist der Unterschied.
 
Gerne.

Es gibt dazu etwas hier im forum, aber da ist man zu keinem Entschluss gekommen, was nun genau den Unterschied ausmacht. Editionen sind es schonmal nicht..
 
Super Liste, danke! Interessant ist auch, dass die Verteilung der RS ĂŒber die BundeslĂ€nder, auch berĂŒcksichtigend deren GrĂ¶ĂŸe und Einwohner, relativ konsistent ist. HĂ€tte da eher Schwerpunkte vermutet, aber nö...
 
Hallo zusammen,
nur 4x RS MK2 inklusive meinem Reimport in MeckPomm?
Das klingt aber echt wenig bei 1,62 Mio Einwohnern.
Ich fahre im Umkreis von GVM. Weiß evtl. jemand, wo sich die anderen drei rumtreiben?:unsure:
 
1199 lebt auch noch
Gerade 90 Tsd runter
Gruss aus dem Norden Deutschlands
 
Hallo zusammen, wer fÀhrt in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen einen RS500?
Laut Liste 2023 mĂŒsste es ja 13 Besitzer geben. Aber so richtig oft hab ich noch keinen gesehen von diesen 13. :cool:
 
Oben