Whitey's FRS2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee hab keine Probleme bekommen..hab schon oft aus UK gekauft,da gab es nie irgendwelche Schwierigkeiten!

Nun ne andere Frage..bin am überlegen,wie ich meine Felgen lackieren lassen soll..original und schwarz dienen als Grund.

Kann mich nicht zwischen diesen beiden Varianten entscheiden..was meint ihr? ;
 

Anhänge

  • rs.jpg
    rs.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 7.030
  • rs1.jpg
    rs1.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 7.030
200% option 1 for me :bananadancer2:
thats how my perfect focus RS would look like
 
also A. ich brauch auch wie endu eine gecleante Front :handjob:
und B. würde ich einen Felgenrand machen. Finde es Stimmiger!
 
Die Front bleibt. :D

Ja die Entscheidung ist gefallen,wird wohl ein weisser Felgenrand mit glanzschwarzen Felgen. :thumbs-up_new:
 
Gute Entscheidung! Obwohl ich lieber eine weiße Felge habe! Aber durch den weißen Felgenrand wir zumindest die Felge vom Reifen getrennt und es entsteht kein "schwarzes Loch"!

Die Option ist für mich immer noch eine Alternative - da eine weiße Felge viel putzen abverlangt - aber das sollte der RS Wert sein!
 
Da hast du Recht.. ich persönich glaube, dass ne weisse Felge einfach zu viel weiss ist..klar,es sieht gut aus, aber ich möchte schon mein Weiss/Schwarz Kontrast beibehalten! :)

mfg
 
Heckklappendämpfer sind nun auch endlich drin.

Passgenau, nichts schleift,knirscht oder oder.

Lediglich beim Schliessen muss man bissl Kraft anwenden..warscheinlich,bis das ganze bisserl eingefedert ist. Einbauzeit ca. 5 Min. :bananadancer2:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=JKTdFyKBCMI[/video]
 
Whitey schrieb:
Heckklappendämpfer sind nun auch endlich drin.

Passgenau, nichts schleift,knirscht oder oder.

Lediglich beim Schliessen muss man bissl Kraft anwenden..warscheinlich,bis das ganze bisserl eingefedert ist. Einbauzeit ca. 5 Min. :bananadancer2:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=JKTdFyKBCMI[/video]


Die brauch ich umgehend, wie das immer schäppert :nein:
 

Neueste Beiträge

Oben