West-NDS gemeinsame Fahrt zum Ray 07.04

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du die möglichkeit hast nach GT zu kommen um es abzuholen hab ich noch ein brauchbare Conti Contact 3 im Keller liegen........
 
Ein Reifenmontiergerät könnte ich zur Verfügung stellen !!
Oder du versuchst es ohne :lachtot: da gab es doch mal diesen Mann der einen Reifen so schnell auf eine Felge geworfen hat das er vollständig auf der Felge saß :hurra:
Aber ich glaube Winterräder ist die einfachere und schnelle Lösung erstmal
 
Ja ok, Winteralus sind dann mal drauf 8O Halbe Stunde runter und rauf und eine halbe Stunde putzen...

Bis Morgen dann also ;)
 
Hoffentlich ist es morgen trocken :gott2:

-TK- du weißt doch... unter 7°C sind Winterreifen zum Vorteil !!
Morgen früh ist es sicherlich drunter :lol:

Dann würde ich sagen bis morgen ca. 8.00Uhr Rasthof Neuenkirchen-Vörden !!

Vai_Dom_Hastur: Außenspiegel anklappen !! Bringt 2-3km/h :lachtot:
 
soll max 9° morgen werden, dann ist dicke Decke auch von Vorteil..
und leichter Regen, dass geht ja noch..
 
Hab ich mir doch auch gedacht, Morgen wirds kalt da passen die Winterschluppen ja wieder :lachtot:
 
hauptsache es bleibt einigermaßen trocken.. wäre schade, wenns verregnet wäre morgen..
sonst wird ne Pool-Party daraus.. :D
 
Ich hoffe es auch, aber wenn dann soll es ja nur Morgens etwas Regen geben, so sagt der Wetterbericht :roll:
 
Sry Leutz :nein: .....hab voll verpennt heute. Hab noch versucht die Zeit auf zuholen in dem ich über die Piste gebügelt bin aber als ich bei Vörden da ankam war es schon 8.45Uhr :nixweiss: ......son mist...scheiß Wecker. :wallbash: :stock1:
 
Bis 08.15Uhr haben wir noch gewartet !!
Haben uns schon gedacht das irgendwas dazwischen gekommen ist, kann ja immer mal passieren :) gibt schlimmeres !!!
 
Oben