Werkferien und dramatische Lieferprobleme

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rauch1978

Active member
Registriert
4 Juli 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Hallo,

warte immer noch auf meinen Focus RS, der angeblich wegen fehlender Sitze schon seit acht Wochen irgendwo auf einer Wiese im Werk Saarlouis steht, Liefertermin sollte 22.05.2010 sein, wie lange sind denn noch die Werksferien in Saarlouis?????

Grüße
 
noch nächste Woche...
ab August geht es in SLS wieder los...

Allerdings habe ich gehört, dass der Sitzlieferant die Werksferien um 2 Monate verlängert hat und dann direkt in die Herbstferien geht. :lol:
 
essmax schrieb:
Allerdings habe ich gehört, dass der Sitzlieferant die Werksferien um 2 Monate verlängert hat und dann direkt in die Herbstferien geht. :lol:

Jetzt verarsch den armen Kerl doch nicht so! :nein:
 
Scream1984 schrieb:
essmax schrieb:
Allerdings habe ich gehört, dass der Sitzlieferant die Werksferien um 2 Monate verlängert hat und dann direkt in die Herbstferien geht. :lol:

Jetzt verarsch den armen Kerl doch nicht so! :nein:

Spass muss sein :cooler: :cooler:

Aber ich kann mich gerne berichtigen: Der Sitzlieferant macht gar keine Herbstferien :bigtongue:
 
Also mein Händler wartet auch auf nen Schlauch für die Ölkühlung der zwar verfügbar ist angeblich aber nicht geliefert wird. Vielleicht kommt er ja morgen. :)


Grüße
der Gamble
 
cart schrieb:
hol dir so lange die sitze von nobby, der fährt eh kaum mit seinem rs. :pfeif:

Nanana. Wer ist denn da so frech? Wird Zeit, dass wir Sindorfer uns mal treffen um :maul: . ok, um :prost:
Sind mittlerweile aber schon über 2600 km !!!
 
leg 10000 drauf und du hast meinen km-stand. ^^
:prost:


hoffe mal rauch bekommt seine sitze bald, mein händler hat mir erzählt, dass die mal monate auf nen fertigen kuga gewartet haben, weil da die ledersitze vom individual-packet nicht durch die endkontrolle gekommen sind und keine neuen verfügbar waren. nichtmal andere ledersitze einbauen ging da... unglaublich sowas.
 
Ich weiß, dass wartend wirklich saugt.
Mein Auto hatte auch die Probleme mit den Getriebekabeln und dann die Sitze. Als das Anlieferung termin erreicht wurde, konnten mein Ford-Händler und Ford Belgien nicht sagen, als ich mein Auto empfangen würde. Es stand noch bei abgeschlossen zu werden Saarlouis.

Da ich nicht länger warten wollte, habe ich nach einem RS auf Lager durch einen anderen Händler gesucht.
 
Also heute morgen hat mir die gute Fee vom Forum eine gute Nachricht überbracht, Fahrzeug geht morgen aus dem Werk, wenn es wirklich da ist und natürlich ohne Macken und Standschäden :cooler: , gehe ich erstmal ne Kerze in der Kirche anzünden :cooler:

Grüße
Rauch1978
 
Also ich habe gestern gehört, dass es irgendwie in dem Verteilzentrum für Teile nen Streik gegeben hat und die hoffnungslos unterbesetzt waren. Ob die auch für alles andere zuständig sind kann ich natürlich nicht sagen.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben