Wer hat seinen RS eigentlich wegen Unzufriedenheit verkauft?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leutz bleibt mal locker, er darf ja ruhig die Frage stellen...
Bitte kommt zum Thema!

Den ganzen OT Kram werde ich löschen, sorry. :bigtongue: :prost:

Achja, wenn das hier nicht klappt, wird ganz zu gemacht!

CoyoteDuster schrieb:
theRacer schrieb:
Jetzt wird es hier immer lustiger.... :lachtot: :lachtot: :popcorn_essen:

Wann hast Du Deinen RS verkauft und aus welchem Grund "theRacer"????

Warum verkaufen? :fuck2:
Meiner läuft einwandfrei, zieht durch bis Tacho 260. :****:
Weiter konnte ich leider Verkehrsbedingt testen. Und auch wenn nicht mehr geht/ gehen würde. Wird der nicht verkauft. Da das Auto der hammer ist. :gott2:

Es ist wie Endurance schreibt. Nur noch V-Max... Mängel... bla bla bla. :waffe16:

theRacer schrieb:
CoyoteDuster schrieb:
theRacer schrieb:
Jetzt wird es hier immer lustiger.... :lachtot: :lachtot: :popcorn_essen:

Wann hast Du Deinen RS verkauft und aus welchem Grund "theRacer"????

Warum verkaufen? :fuck2:
Meiner läuft einwandfrei, zieht durch bis Tacho 260. :****:
Weiter konnte ich leider Verkehrsbedingt testen. Und auch wenn nicht mehr geht/ gehen würde. Wird der nicht verkauft. Da das Auto der hammer ist. :gott2:

Es ist wie Endurance schreibt. Nur noch V-Max... Mängel... bla bla bla. :waffe16:

Boa.... samma Leutz, wollt ihr alle nicht oder könnt ihr nicht?!

Wer hat seinen RS wegen UNZUFRIEDENHEIT verkauft, hier geht es NICHT um V-Max oder sonst was!

:maul:

Sorry, bevor du alle Beiträge gelöscht hast, kahm die Frage warum ich meinen Verkauft hab. Wollte das nur noch klären. Das ich meinen nicht verkauft hab, und auch nicht verkaufen werde. :*******:

Edit:
Kannst gern beide einträge von mir löschen. Da mich das Thema hier eh nicht interessiert.

Ja, die Leute die zufrieden sind und ihren RS noch haben und auch keine Absicht besitzen ihren RS zu verkaufen, haben in diesem Thread nichts verloren. ;)

Ist nicht bös gemeint... ich kenne hier auch nicht wirklich welche die das gemacht haben oder werden.
Lerche warscheinlich...

Der Thread ist ziemlich sinnlos wie ich meine. Wenn einer seinen RS aus unzufriedenheit verkauft hat, dann meldet der sich zu 90% auch nie wieder hier im Forum an und postet hier ein "ich"... :doh:

Bondra schrieb:
Der Thread ist ziemlich sinnlos wie ich meine. Wenn einer seinen RS aus unzufriedenheit verkauft hat, dann meldet der sich zu 90% auch nie wieder hier im Forum an und postet hier ein "ich"... :doh:

;)

Aber solange Leute wie du hier OT reinschreiben wird er am Leben erhalten! :p
Bleibt beim Thema und der Thread is ganz schnell weg... ;)
:prost:

Bondra schrieb:
Wenn einer seinen RS aus unzufriedenheit verkauft hat, dann meldet der sich zu 90% auch nie wieder hier im Forum an und postet hier ein "ich"... :doh:

Absolute Fehleinschätzung!

Wer dermaßen mit seinem RS unzufrieden war und keine anderen Ausweg wusste diesen letztendlich zu verkaufen, für den dürfte dieser Thread eine Oase der Offenbarung sein :idee:

Nochmals meine Bitte:
Wer hat seinen RS wegen tatsächlicher Unzufriedenheit verkauft?

Ist diese einfache Frage so schwierig zu verstehen?

@Mod
Sollten weitere Beiträge / Kommentare eingestellt werden, die bez. auf meine Frage hin überfordert sind, bitte ich hier in der Tat zuzumachen! Schade zwar, aber was will man machen? :nixweiss:

Du, wer ihn deswegen Verkauft hat, wird wohl kaum noch hier sein.

Neueste Beiträge

Oben