HamburgRS
Active member
Am 05.12. gebaut am 14.12. beim Hdl. abholen. Das nenn ich aber sportlich.
Meiner wurde auch am 05.12. gebaut.
Meiner wurde auch am 05.12. gebaut.
Winterreifen95 schrieb:Hallo erstmal bin neu hier ^^
Hab meinen im Juli bestellt
Bestellung ging raus am
27.07.2016
Baudatum
05.12.2016
Und Mittwoch geh ich ihn abholen
Winterreifen95 schrieb:Nein :-( hab grad ein Anruf bekommen der Brief ist nicht da
Weis jemand wann der kommt und von wo ? Saarlouis oder Köln. ?
Ich verstehe eins nicht, warum soll man so lange auf ein Auto warten? Ich denke einige Kunden schreckt das ab, ich würde das nicht mit machen und mir lieber ein anders Fahrzeug bestellen. Geht es Ford zu gut? Versucht Ford Porsches Verkaufspolitik zu kopieren und die Stückzahlen zu begrenzen?joeflai schrieb:Man solls nich glauben aber nach 14 Monaten habe ich endlich ne VIN und er soll am 6.1. gebaut werden :bravo:
Hoffentlich sind die Schrauber dann wieder fit :mrgreen:
rsopi schrieb:Ich verstehe eins nicht, warum soll man so lange auf ein Auto warten? Ich denke einige Kunden schreckt das ab, ich würde das nicht mit machen und mir lieber ein anders Fahrzeug bestellen. Geht es Ford zu gut? Versucht Ford Porsches Verkaufspolitik zu kopieren und die Stückzahlen zu begrenzen?
rsopi schrieb:ich habe meinen jetzt bestellt und bekomme den im März, das ist noch OK. Aber 12 Monate warten? Nee da gehe ich lieber zu VW, der Golf ist auch nicht so schlecht. Ich glaube auch nicht das Ford mit den Aufträgen ausgelastet ist, vielleicht verdienen sie nicht soviel an dem Wagen oder sie wollen tatsächlich den RS rar machen. Wenn der RS ein Verkaufsrenner ist dann baue ich den doch in 3 Schichten und verdiene Geld damit. So würde ich zumindest machen. Komischerweise gibt es genug RS Modelle bei Mobile die sofort verfügbar sind.
rsopi schrieb:"normal" finde ich es nicht dass man 12 Monate oder länger auf ein Auto in Deutschland wartet. Porsche ist auch nicht normal, der 911R wurde auf 1000 Stück limitiert und wurde in 40 Sekunden ausverkauft bevor ein einziges Auto gebaut wurde. Das ist Porsche Politik. Den Enzo bekommst auch nicht nur weil du 1 Million auf den Tisch legst, da brauchst du schon eine "Historie" bei Ferrari. Gut, für 40.000 ist ein RS ein schönes Auto aber doch nicht ein Traumwagen auf den man bereit ist 12 Monate zu warten. Auf die anderen Ford Modelle muß man auch nicht 12 Monate warten und die werden auch nicht in der Frühstückspause gebaut.
Enter your email address to join: