Supi, freut mich für jeden der seinen RS endlich bekommt. :cooler:Horni RS schrieb:Endlich ist der Brief da. Jetzt gehe ich morgen mal anmelden und am Montag fliege ich ihn bei Dresden holen.
dietmarRS schrieb:Supi, freut mich für jeden der seinen RS endlich bekommt. :cooler:Horni RS schrieb:Endlich ist der Brief da. Jetzt gehe ich morgen mal anmelden und am Montag fliege ich ihn bei Dresden holen.
Ist deiner dann schon mit Sync 3?
Horni RS schrieb:dietmarRS schrieb:Supi, freut mich für jeden der seinen RS endlich bekommt. :cooler:Horni RS schrieb:Endlich ist der Brief da. Jetzt gehe ich morgen mal anmelden und am Montag fliege ich ihn bei Dresden holen.
Ist deiner dann schon mit Sync 3?
Nein, meiner wurde am 15. gebaut laut Etis 19.9. wurde dann dem Spediteur übergeben und war verschwunden. Dann ist er wieder aufgetaucht und war gesperrt. Jetzt kann er endlich zugelassen werden.
stryke schrieb:Das kenn ich...aber warte mal den ersten Tag mit deinem RS ab, das warten ist dann vergessen
Horni RS schrieb:stryke schrieb:Das kenn ich...aber warte mal den ersten Tag mit deinem RS ab, das warten ist dann vergessen
750 KM am ersten Tag und zwar von Dresden bzw. Radebeul nach Lörrach.
jul87 schrieb:Es nimmt langsam ein Ende und ich freue mich so :hurra2:
Schnabulation schrieb:jul87 schrieb:Es nimmt langsam ein Ende und ich freue mich so :hurra2:
Geht mir auch so! Habe Mitte September die Fahrgestellnummer erhalten und Baudatum wurde auf 30.09.16 datiert.
Wurde am 01.10. auch im ETIS so angezeigt, jedoch seither zweimal verschoben: zuerst auf den 04.10. und seit heute morgen wird im ETIS der 06.10.16 als Baudatum angezeigt. Mir wär's recht, wenn sich das ETIS mal entscheiden könnte. :wallbash: :fuck2:
Tinkiwinkis-RS schrieb:Meiner soll mitte Februar vom Band purzeln. Mein Verkäufer hat sich mal Informiert, ich hatte
die Befürchtung keinen mehr zu bekommen, hatte von Ford keine Ordernummer bekommen.
Enter your email address to join: