Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner wurde um 10 Wochen verschoben und steht seit über einer Woche beim Händler.
Gestern wurde erst der Brief versandt. Ich wurde aber bei der Bestellung darauf hin gewiesen,
daß es dauern kann und somit ist es ok für mich. Wichtig ist mir nur, daß ich einen bekomme und das ist 100% so.

DieRich schrieb:
Geht nicht darum das auf einmal das Auto schneller fertig sein soll, geht darum sich an die dinge zu halten die einem gesagt wurden wie z.b. Fertigstellung etc. Ist ja hier bei anderen schon um einige Monate verschoben worden
Das ist was richtig nervt und für so ein riesen unternehmen echt ne miese nummer ist !!

Na dann würde ich mal gerne sehen bei wem hier Ford ein verbindliches Lieferdatum genannt und sich nicht daran gehalten hat... :roll:
Bis jetzt habe ich hier nur von Händleraussagen/-zusagen oder vorraussichtlichen/geplanten Lieferdaten gelesen...

Nur weil irgendwo mal ein Datum steht oder irgendein Händler Zusagen gibt auf die er gar keinen Einfluss hat sind das noch lange keine fixen Lieferdaten. Schon gar nicht bei den Formulierungen.

Also ich hab vor 6 wochen bestellt, verbindloche lieferung laut vertrag ist der 01.04.2017.
Ich hab allerdings noch keine Ordernummer oder sonstiges. Weiß also noch nicht ob ich wirklich einen bekomme.

Tinkiwinkis-RS schrieb:
Also ich hab vor 6 wochen bestellt, verbindloche lieferung laut vertrag ist der 01.04.2017.
Ich hab allerdings noch keine Ordernummer oder sonstiges. Weiß also noch nicht ob ich wirklich einen bekomme.

Der Liefertermin hat dir dein Händler gesagt...ich bezweifle das der etwas genaues sagen kann. Der nennt dir ein Liefertermin in weiter ferne und hofft das er da ist. Und wenn er sich verspätet geht er wahrscheinlich davon aus, dass du ihn unbedingt willst und halt wartest

Das sind die Händler, die man nicht braucht. Da ist doch der Kunde schon verarscht, bevor er unterschrieben hat.

Hintergrund des Liefertermins ist das ich Saison fahre von 01.04. bis 31.10. Deswegen ist der 01.04. als Liefertermin bestimmt. Obs so kommt mal schauen. Ich bin gespannt.

Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich meinen wahrscheinlich erst im Juli 2017 bekomme. :confusednew:

Hauptsache ich bekomme noch einen. :hurra2:

viper schrieb:
Horni RS schrieb:
Wollte keinen neuen Thread aufmachen:

Hat hier jemand einen RS der mit Datum 15.9. im Etis steht ?

Meiner ist angeliefert und wird nicht frei gegeben, weiß da einer was ?

ich habe exakt das gleiche Datum. Darf ihn heute um 16:15 abholen :) Wurde zwischenzeitlich mal vom etis veralbert stand für 2 Tage Baudatum 19.09 drin, woran das lag bei Ford würde mich mal interessieren :D Also insgesamt leider ohne Sync 3 :(

Meiner steht jetzt zum 2. Mal wieder auf 19.9. vom 15.9. . Hast du nochmal im Etis geschaut ob bei dir der 15. steht.

Meiner ist auch 3 mal gesprungen in etis.
Von 4.5 auf 9.5 dann wieder 4.5 und am schluss war es dann der 9.5. Dazu hatte er noch 3 wochen im werk gestanden wo er gesperrt war.

stryke schrieb:
Larst schrieb:
Wieso war er gesperrt ?

Laut meinem Händler hatte es mit dem Lack zu tun...aber sicher konnte er es nicht sagen und rausbekommen hatte auch niemand was :nixweiss:

Wie bei mir. :confusednew:

was mir aufgefallen ist, im Etis stand erst iridium schwarz met. und dann nach Tagen erst iridium schwarz mica.

Auf so mache Sachen in etis würd ich nicht zu viel wert legen...bei mir stand auch drin zweimal mit und einmal ohne navi.
Aber das das falsche schwarz genommen wurde, ist ja fast unmöglich

Das ist das allerwichtigste :thumbs-up_new: .
Da wäre mir jeder Tag eine Qual ohne Ende gewesen .

Das war es auch...du weist dein auto ist gebaut..steht nicht weit von dir weg...aber ish trotzdem unerreichbar :lol:

Ich hole ihn am 10.10. ab. Dann habe ich lange genug gewartet. War eine Januar Bestellung mit Ordernummer km02

Moin moin,
ich werde morgen mal bei meinem Händler anrufen. Meiner sollte lezte Woche gebaut worden sein.
Mal sehen was er mit morgen am Tele sagt. Werde dann auch mal nach der VIN und Ordernummer fragen, falls das noch notwenig ist.

Ich hoffe in 14 Tagen kann ich die ersten Kilometer drehen :hurra: :hurra:

Neueste Beiträge

Oben