Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
stryke schrieb:
delavu schrieb:
Bei mir tut sich immer noch nichts. Bestellt im Oktober, bis jetzt immer noch keine Ordernummer, einzig was ich ich weiß das er Ende des ersten Halbjahr gebaut werden soll. Da war mein alter RS schneller da.


Wenn du weißt wann er gebaut werden soll müsstest du, bzw. Der Ford Händler, ja eine Ordernummer haben, oder?

Nach nachfragen, mein Händler arbeitet nicht mit dem System wo man die Ordernummer bekommt. Da die viel zu ungenau sind bringt es nichts. Das meiner Ende des Halbjahr eingeplant ist hat er von Ford bzw. vom zonenleiter erfahren.
 
Es wurde doch mal irgendwo gesagt, dass am 8.März die ersten RS-Fahrzeuge aufgeliefert wurden.. Gibt es denn nun irgendwelche Bilder, wo man einen "regulären" Wagen sehen kann ?
also einen, der nicht von Ken Block oder einem Ford-Spitzenmanager oder der Auto-Bild gefahren wird ?
und weiß jemand, ob momentan in Saarlouis alles rund läuft und die 60-70 angestrebten Autos pro Woche gebaut werden ?
Ich habe nämlich auch keine Lust mehr zu warten, habe immerhin im November bestellt :warn:
Danke für Eure Antworten !
 
Marc1978 schrieb:
Es wurde doch mal irgendwo gesagt, dass am 8.März die ersten RS-Fahrzeuge aufgeliefert wurden.. Gibt es denn nun irgendwelche Bilder, wo man einen "regulären" Wagen sehen kann ?
also einen, der nicht von Ken Block oder einem Ford-Spitzenmanager oder der Auto-Bild gefahren wird ?
und weiß jemand, ob momentan in Saarlouis alles rund läuft und die 60-70 angestrebten Autos pro Woche gebaut werden ?
Ich habe nämlich auch keine Lust mehr zu warten, habe immerhin im November bestellt :warn:
Danke für Eure Antworten !


Soweit ich weiß ging noch keiner an einen Kunden.
Gibt ja ein paar Leute hier deren RS schon gebaut ist, aber wenn einer davon schon angekommen wäre...bin ich ziemlich sicher das das lautstark verkündet worden wäre
 
Bob66 schrieb:
So, guten Morgen, heute ist der ominöse 19. März 2016.

Daher meine ungeduldige Frage: W o. s i n d . d i e. n e u e n. I n f o s ???

:motz: :cry: :D
Alle mal in meine Frage auf der Ford Deutschland Facebookseite mit einklinken ;)

https://www.facebook.com/fordindeutschland/posts/1273154866047012
 
NitrousNorbert schrieb:
Bob66 schrieb:
So, guten Morgen, heute ist der ominöse 19. März 2016.

Daher meine ungeduldige Frage: W o. s i n d . d i e. n e u e n. I n f o s ???

:motz: :cry: :D
Alle mal in meine Frage auf der Ford Deutschland Facebookseite mit einklinken ;)

https://www.facebook.com/fordindeutschland/posts/1273154866047012

Nicht das du noch eine Abmahnung von deinem Arbeitgeber bekommst. :mrgreen:
 
Ich bin erstmal Kunde der im Oktober ein Auto für 44.000 Euro bestellt hat und bis heute nicht weiß wann er ihn bekommt.
 
Mit wem redest Du jetzt ?
Mir wurde im Dezember gesagt dass ich für März eingeplant sei.
Wen dem so wäre hätte ich schon eine Fahrgestellnummer.
Im System steht bis dato als einziges mein Bestelldatum, sonst keine History.
 
Also :mrgreen:
Diejenigen die zuerst bestellt haben werden ihre Fahrzeuge wohl nicht so schnell bekommen 8O 8O
Weil die alle am Zaun im Werk stehen und nicht ausgeliefert werden dürfen :sleep:
Gibt wohl technische Probleme mit Hinterachse und Bremsen, und jetzt muss jeder RS wieder ins Werk geholt werden :pfeil:
aber natürlich nicht die zuerst gebauten zuerst :handjob: sondern die zuletzt gebauten weil die, die anderen ja zuparken :wallbash: :wallbash:
 
"Gibt wohl technische Probleme mit Hinterachse und Bremsen, und jetzt muss jeder RS wieder ins Werk geholt werden"

=> Ich kann es nicht mehr hören (lesen)....die Probleme hören ja gar nicht mehr auf. Ich sehe mich schon ständig in der Werkstatt.... o_O
 
zacky1981 schrieb:
Also :mrgreen:
Diejenigen die zuerst bestellt haben werden ihre Fahrzeuge wohl nicht so schnell bekommen 8O 8O
Weil die alle am Zaun im Werk stehen und nicht ausgeliefert werden dürfen :sleep:
Gibt wohl technische Probleme mit Hinterachse und Bremsen, und jetzt muss jeder RS wieder ins Werk geholt werden :pfeil:
aber natürlich nicht die zuerst gebauten zuerst :handjob: sondern die zuletzt gebauten weil die, die anderen ja zuparken :wallbash: :wallbash:

Und wer sgat das!?
Ist das wieder eine von diesen Wahrsagung aus nem Blick in die Glaskugel?
 
RS350 schrieb:
"Gibt wohl technische Probleme mit Hinterachse und Bremsen, und jetzt muss jeder RS wieder ins Werk geholt werden"

=> Ich kann es nicht mehr hören (lesen)....die Probleme hören ja gar nicht mehr auf. Ich sehe mich schon ständig in der Werkstatt.... o_O
Wenn das geschriebene wahr ist, was meinst Du warum die Fahrzeuge da noch stehen.

Probleme und Fehler kann es immer geben, wichtig ist nur dass kein Fahrzeug mit Fehlern ausgeliefert wird.
Solange es im Werk auffällt sorgt es zwar für Verzögerung, aber immer noch besser als wenn ein Kunde mit dem Fahrzeug draussen stehen bleibt ;)
 
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, mein Händler hat schon 43 Stück auf dem Hof stehen :ugly: :lachtot:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    484,4 KB
NitrousNorbert schrieb:
RS350 schrieb:
"Gibt wohl technische Probleme mit Hinterachse und Bremsen, und jetzt muss jeder RS wieder ins Werk geholt werden"

=> Ich kann es nicht mehr hören (lesen)....die Probleme hören ja gar nicht mehr auf. Ich sehe mich schon ständig in der Werkstatt.... o_O
Wenn das geschriebene wahr ist, was meinst Du warum die Fahrzeuge da noch stehen.

Probleme und Fehler kann es immer geben, wichtig ist nur dass kein Fahrzeug mit Fehlern ausgeliefert wird.
Solange es im Werk auffällt sorgt es zwar für Verzögerung, aber immer noch besser als wenn ein Kunde mit dem Fahrzeug draussen stehen bleibt ;)

Natürlich ist es gut, wenn bekannte Probleme vor Auslieferung behoben werden. Nur frage ich mich so langsam, warum es zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch Probleme gibt - das Auto sollte eigentlich jetzt fertig sein. Statt dessen kommt man anscheinend aus der Problemspirale gar nicht mehr raus - ständig treten neue Probleme auf. So wie das ganze zur Zeit läuft, werden auch noch weitere Probleme auftreten, wenn die ersten Fahrzeuge im April an die Kunden gehen - da bin ich mir schon fast sicher. Die heutige "Premiere" ist ja anscheinend auch irgendwie ausgefallen, oder? Man kann die Auslieferung aber auch nicht ewig nach hinten verschieben....igendwann wird es sonst lächerlich. Wie lange will Ford denn noch testen sowie bereits gebaute RS zwischenlagern und ausbessern???
 
Ihr lasst euch aber auch von allen und jedem heiß machen xD
Wartet doch einfach ab.
Jeder will sich hier wichtig tun "Ich weiß was, ich weiß was,..."
und jeder behauptet irgendwas anderes. Wenn die Qualität von nem Zulieferer nicht passt, hat das doch absolut nichts mit der Entwicklung des Autos zu tun.
Ich komm mir langsam vor wie im Kindergarten.
 
Toti schrieb:
Ihr lasst euch aber auch von allen und jedem heiß machen xD
Wartet doch einfach ab.
Jeder will sich hier wichtig tun "Ich weiß was, ich weiß was,..."
und jeder behauptet irgendwas anderes. Wenn di Qualität von nem Zulieferer nicht passt, hat das doch absolut nichts mit der Entwicklung des Autos zu tun.
Ich komm mir langsam vor wie im Kindergarten.

Da gebe ich dir absolut recht !
Ausserdeem können die im Werk ja wohl kaum täglich zich neue Autos MIT PROBLEMEN bauen und einfach neben die Anderen auf den Hof stellen !
 
Woher weißt du, dass es am Zulieferer liegt?
Und wenn es so ist - wieso machen die Zulieferer ihre Hausaufgaben zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht anständig? Der RS dreht doch schon lang genug seine Testrunden und nicht erst seit 2016.
Und einige im Forum genannten Probleme hören sich irgendwie so gar nicht danach an, dass es nur ein Zuliefererproblem ist.....ich bin gespannt, ob Ford wiklich ein haltbares Fahrzeug entwickelt hat. Ich hoffe es natürlich.....
 
Gilles17 schrieb:
Toti schrieb:
Ihr lasst euch aber auch von allen und jedem heiß machen xD
Wartet doch einfach ab.
Jeder will sich hier wichtig tun "Ich weiß was, ich weiß was,..."
und jeder behauptet irgendwas anderes. Wenn di Qualität von nem Zulieferer nicht passt, hat das doch absolut nichts mit der Entwicklung des Autos zu tun.
Ich komm mir langsam vor wie im Kindergarten.

Da gebe ich dir absolut recht !
Ausserdeem können die im Werk ja wohl kaum täglich zich neue Autos MIT PROBLEMEN bauen und einfach neben die Anderen auf den Hof stellen !

Aber wenn während der Produktion neue Probleme bekannt werden, dann sammeln sich halt vorab einige Fahrzeuge an - scheint ja auch so zu sein. Ich glaube, dass im April auf jeden Fall ausgeliefert wird - auch wenn nicht alles 100% in Ordnung ist - und dann gibt es halt Rückrufaktionen.
 
Ich kann euch nur das sagen was mein Händler und WA über dich ich bestelle mir sagen.
Als Begründung dafür weswegen in meinem Ticket ein Produktionsstop bis Mai eingetragen ist und Der Herstellungsmonat von Juni auf Juli geschoben wurde.
Und bin sicherlich niemand der sich wichtig machen will, :nixweiss: :nixweiss: sondern einfach Infos weiter geben will, weil ja doch einige wohl :cry: :cry:
( wie ich auch ) auf den RS sehnlichst warten.
 

Neueste Beiträge

Oben