NitrousNorbert schrieb:Interessant währe noch die Ordernummern zu wissen von denen die gebaut wurden?
Wenn alle mit A für Januar im März gebaut wurden kann ich mir für meine C Ordernummer den Mai ausrechnen.......oder erhoffen .......
NitrousNorbert schrieb:Interessant währe noch die Ordernummern zu wissen von denen die gebaut wurden?
Wenn alle mit A für Januar im März gebaut wurden kann ich mir für meine C Ordernummer den Mai ausrechnen.......oder erhoffen .......
joeflai schrieb:NitrousNorbert schrieb:Interessant währe noch die Ordernummern zu wissen von denen die gebaut wurden?
ich habe ein K vorne stehen und meiner soll, laut Händler, im Juli gebaut werden, passt also nich diese ganze A, B, C Rechnung
Toti schrieb:Info vom Händler:
Baudatum 15.04.
Anlieferung 30.04.
AJ02
whoaaaa schrieb:Wer hat dir das gesagt Yoshi ?
Yoshi schrieb:whoaaaa schrieb:Wer hat dir das gesagt Yoshi ?
Hab letzte Woche mal angerufen. Da gab es noch nix neues im System!
Ich warte ja nur dauf endlich mein Konto zu plündern! (Will nicht mehr Arsch-Klasse fahren!)
whoaaaa wenn sich was getan hat kannste es gerne hier posten! Dann muss ich nicht bei euch anrufen.
delavu schrieb:Bei mir tut sich immer noch nichts. Bestellt im Oktober, bis jetzt immer noch keine Ordernummer, einzig was ich ich weiß das er Ende des ersten Halbjahr gebaut werden soll. Da war mein alter RS schneller da.
whoaaaa schrieb:Yoshi schrieb:whoaaaa schrieb:Wer hat dir das gesagt Yoshi ?
Hab letzte Woche mal angerufen. Da gab es noch nix neues im System!
Ich warte ja nur dauf endlich mein Konto zu plündern! (Will nicht mehr Arsch-Klasse fahren!)
whoaaaa wenn sich was getan hat kannste es gerne hier posten! Dann muss ich nicht bei euch anrufen.
Mich wundert es bloß mit wem du geredet hast. Deinen Verkäufer gibt es nämlich nicht mehr. Der AJ01 für die SG kommt im April. AJ05 Meiner aber wohl erst Ende Mai. Es ist sehr eigenartig und es ist auch kein System zu erkennen wie abgebaut wird. Aber Mai kann ich gut mit leben.
Enter your email address to join: