Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Peguxxx schrieb:
Bei mir besser gegangen, am 20 märz bestellt, und am 25 mai erhalten!!!! Italien ist spitze!!!

Du hast am 20.03. einen vollständig nach deinen Vorstellungen konfigurierten RS bestellt, und diesen am 25.05. erhalten??
Als nächstes erzählst du uns sicher die Legende vom Pferd, oder?
 
Ja so wars... Keine legände.... Wollte ein bild ranhängen, aber es funkt nicht,. Ab samstag binn ich wider zuhause dan gibts welche ...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    130,7 KB
  • image.jpeg
    image.jpeg
    130,7 KB
Ist mir sehr ähnlich gegangen, ende Februar 2016 den RS bestellt. Ende April war das Auto beim Händler und seit 2 1/2 Wochen steht er bei mir in der Garage. Es gibt halt solche und solche Fälle.
 
Bei mir auch.
Am 03.02. meine Wunschausstattung zusammengestellt und bestellt, seit 26.5. fahr ich damit ;)
 
Wippermann schrieb:
Ist mir sehr ähnlich gegangen, ende Februar 2016 den RS bestellt. Ende April war das Auto beim Händler und seit 2 1/2 Wochen steht er bei mir in der Garage. Es gibt halt solche und solche Fälle.
Toti schrieb:
Bei mir auch.
Am 03.02. meine Wunschausstattung zusammengestellt und bestellt, seit 26.5. fahr ich damit ;)

Wenn man das hier so liest, kann man schon ziemlich neidisch sein, :cry: aber es ist nicht so als wenn ich euch es nicht gönnen würde. :thumbs-up_new:
ich habe meinen auch Mitte Februar in Deutschland bestellt, daher wahrscheinlich die extreme Lieferzeit :sleep:
 
Ich habe ende Dezember bestellt.

Ordernummer hatte ich relativ schnell.

Aber bis heute weder VIN noch Baudatum. :wallbash:

Bin gespannt wie es weitergeht.

Laut Händler Lieferung August. Frage mich woher er die Info hat wenn kein Baudatum fest steht.
 
Gladiator123 schrieb:
Laut Händler Lieferung August. Frage mich woher er die Info hat wenn kein Baudatum fest steht.
Es gibt im System einen provisorischen Baumonat - dieser wird auch sofort angezeigt, sobald man eine Ordernummer hat.
Kann sich aber ziemlich massiv verschieben - in beide Richtungen.
 
Also ich hatte Mitte November 2015 bestellt, bekomme meinen morgen am 01.06.
Ca. 6,5 Monate. Ist nicht gerade schnell, aber genau der von meinem Händler prognostizierte Zeitraum.
Wenn ich allerdings hier von einigen lese, die ihren innerhalb von 2-3 Monaten bekommen haben (bitte nicht falsch verstehen - gönne ich euch), dann kann ich schon gut verstehen, dass andere die noch nicht mal ein ungefähres Baudatum haben, und immerhin ein paar Monate (!) vorher bestellt haben, langsam durchdrehen!

Haltet durch Leute - wenigstens bekommt ihr keinen vor Produktionsstopp. Dann hätte es nämlich passieren können, dass euch die Antriebswelle nach einer gewissen Zeit flöten geht. Das soll nämlich angeblich der Grund für den Stopp am Anfang des Jahres gewesen sein, hab ich mir am Sonntag von einem "Fordler" sagen lassen... Obs stimmt - wer weiß...
 
Kann man im Etis nahverfolgen wenn das Auto vom Band gerollt ist ? vin hab ich gebaut soll er jetzt die Tage. Baudstum im Etis steht 30.11.0002 ändert sich das dann?
 
Genau das Datum hatte ich bis Gestern auch im Etis stehen.
Heute hat es sich auf den 30.05.2016 geändert.
 
Hallo zusammen

Gibt es im Eis eine Möglichkeit den Bauzustand zu sehen?
Ich sehe nur das ominöse Baudatum und die ganzen Ausstattungsdetails.

Mindestens ist meine VIN im System sichtbar

Cheers
 
Also ich blicke im Moment nicht durch,habe gestern noch ein zweites Lieferdatum im System entdeckt.

Einmal war gestern, aber da gibt es noch ein Target Date 11.6. auf einem anderen Blatt.
Jetzt stehe ich erstmal da.

Auto steht seit 27.5 auf "Gate release", ist also fertig zum Versand, so kenne ich den Eintrag zumindest von den vorherigen Autos.
Der Versand sollte gestern morgen erfolgen, ankommen gestern Mittag.
Leider hat sich aber der Status bis letzte Nacht nicht auf "delivered" geändert :(
 
Es haben ja schon ein paar Leute hier geschrieben das ihr Auto, meistens ein Blauer RS, schon seit anfang Mai in Saarlouis steht.
Fertig gebaut aber wird nicht ausgeliefert... :(
 
Meinen Verkäufer habe ich eben erreicht, der hat den 4.6, Samstag, als Anlieferungstermin drin stehen und meinte dass das Fahrzeug dann auch im Laufe der Woche eintrifft.
Er sagte auch dass, zumindest für meinen, nichts von einer Verzögerung drin stände ( weil ich ihn wegen dem Blau angesprochen hatte )
 
Habe heute auch beim Händler nach neuen Infos gefragt.
Weisser volle Hütte bestellt ende September (Lux)
Bin jetzt von März -> Mai-> Juli -> September gerutscht.

Er hat gesagt alle RS (die er in noch Bestellung hat) wären jetzt auf September gesprungen

Ich krieg so langsam die Krise
 
Fast das selbe Spiel bei mir:
September bestellt -- März -> Juni -> Mai -> August
Das war Stand vor 2 Wochen. Hoffe er ist jetzt nicht auch noch auf September gerutscht :kotz:
 
Meim Computer sagt Fahrzeug wurde ausgeliefert, Händlers Computer sagt es kommt am Samstag :ugly:

Verkäufer sieht wohl erst dass der Wagen da ist wenn er von der Buchhaltung die Papiere bekommt
 
Yep ich kann es auch nicht mehr hören :nein: November bestellt (Schweiz) erst hiess es März = April = Juni = bis vor kurzem August, und jetzt habe ich wieder gar kein Datum sondern steht jetzt (Neu Zuordnung) drin. Hoffe schwer nach vorne und nicht nach hinten.
Finde es halt auch mega unfair, wenn ich hier von leuten lese die ihren RS im Februar bestellt haben und schon damit rumfahren. (Ich hoffe ihr habt wenigstens ordentlich spass :prost: )
 

Neueste Beiträge

Oben