Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@map

Ging mir genauso, konnte mich lange nicht entscheiden. Zuerst stand das Blau ganz weit oben im Kurs oder eben Weiß. Doch dann habe ich mir den Bilder-Thread angesehen und da habe ich schlussendlich mich für das Slategrey mit den schwarzen Schmiedefelgen entschieden.

Aber zurück zum Thema:
Dann solltest Du deinen ja binnen 3-4 Wochen haben! Drück dir die Daumen!

Bei mir angeblich erst 44. KW, also Ende Oktober. Und bestellt 2 Wochen nach dir.
 
Huhu,

seit heute ist mein RS eingeplant. Baudatum 24.02.17.
Beim Händler soll er dann am 03.03.17 stehen laut System.

Jetzt überlege ich den RS nach hinten schieben zu lassen oder ihn zu nehmen.
Er kommt 2-3 Monate zu früh.
Mal gucken.


Bestellt habe ich am 01.08.2016. Habe nen Händlervorläufer vom 27.07.2016 bekommen.


mfg

Adrian
 
Silondo schrieb:
@map

Ging mir genauso, konnte mich lange nicht entscheiden. Zuerst stand das Blau ganz weit oben im Kurs oder eben Weiß. Doch dann habe ich mir den Bilder-Thread angesehen und da habe ich schlussendlich mich für das Slategrey mit den schwarzen Schmiedefelgen entschieden.

Aber zurück zum Thema:
Dann solltest Du deinen ja binnen 3-4 Wochen haben! Drück dir die Daumen!

Bei mir angeblich erst 44. KW, also Ende Oktober. Und bestellt 2 Wochen nach dir.

Es hiess anfangs (seitens Händler) ebenfalls ca. 6 Monate. Hab dann nach 2 Wochen ihm ne Mail geschrieben, dass er mir bescheid geben soll, falls er voraussichtliche Bau / Lieferdati hat, damit ich den Verkauf von meinem 3er BL MPS einplanen kann, daraufhin kam ein Screenshot aus dem Händlersystem wos eben heiss, Voraussichtliches Baudatum 1.2. und voraussichtliches Lieferdatum 18.2. - selber er war ganz Baff :)

Slate Grey fand ich auch noch nice, allerdings hab ich als 2. Wagen noch nen Mattgrauen RX7, von daher wollte ich ned 2 graue Autos haben ;)
 
Larst schrieb:
Adi79 schrieb:
Er kommt 2-3 Monate zu früh.
8O
Wieso das denn ?
Jeder ist doch froh , wenn er ihn so schnell wie möglich bekommt .

Ich habe fest mit 10 Monaten gerechnet. Habe die Priorität extra auf 99 stellen lassen. Ist das niedrigste.
Mai oder Juni wären perfekt. Aber ich fahre gleich mal zum Händler. Habe die ganze Nacht überlegt (Nachtschicht) und wenn alles passt lasse ich den RS einfach im März anrollen. :)


Mfg

Adrian
 
dietmarRS schrieb:
Ich habe die Ordernummer E702, geplanter Produktionsmonat März (natürlich ohne Gewähr), aber noch keine Fahrgestellnummer.
Bestellt habe ich Anfang September 16.

März wäre natürlich toll, aber mir reichts auch wenn er im Sommer kommt. :)


Ende Januar bestellt mit der selben Ordernummer :D
Mir wurde aber Baudatum Juni genannt? Kann sich solch eine Ordernummer über einen längeren Zeitraum ziehen? Oder wie kann man das verstehen?
 
Aus der Ordernummer lässt sich bislang gar kein Rückschluss auf den Produktionsmonat ziehen.
 
Endlich geschafft nach sage und schreibe 11 Monaten und 19 Tagen ist er beim Händler eingetroffen. So noch zwei mal schlafen und ich kann ihn endlich nach Hause holen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Besser nicht, ich habe noch keine Winterreifen [emoji6]aber Danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@TM-80

Dir viel Spaß mit Deinem RS :prost:

Echt lustig wie weit die Wartezeiten auseinander gehen. Manche warten knapp 1 Jahr, und andere "beschweren" sich, dass sie ihren RS nach 3-4 Monaten abholen können :ugly:

Übrigens hatte ich meinen am 19.01. bestellt. Heute einen Anruf bekommen, dass bei der Konfiguration etwas nicht stimmen würde. Laut Konfiguration (nicht über FORD direkt) hatte ich das beheizbare Lenkrad angeklickt, und dort stand es als "Lederlenkrad, beheizbar im 3 Speichen-Design" im Konfigurator. Es gibt aber kein 3 Speichen Design Lenkrad, sondern ein "Lederlenkrad, beheizbar im RS Design". Preis ist exakt der gleiche, warum man das nicht einfach umgeändert hat, ist mir ein Rätsel! Auf jeden Fall sind die letzten drei Wochen des Wartens vergeblich gewesen, heute ist dann die "richtige" Bestellung raus gegangen. In ein paar Tagen sollte ich dann endlich meine Ordernummer bekommen.
 
Soo habe gerade den Anruf vom Händler bekommen, Auto wurde heute angeliefert. Am Samstag werde ich ihn abholen :)

Interessanterweise meinte er selber, dass sie eine weitere Bestellung ausstehend haben, die 2 Monate vor meiner gemacht wurde, welche immernoch nicht geliefert wurde, da meiner aber so gut wie vollausgestattet ist, ist mir nicht ganz klar welche Komponente dies potentiell sein könnte... Also etwas merkwürdig.

Nun gut, bin auf Samstag gespannt :)
 
Map schrieb:
Soo habe gerade den Anruf vom Händler bekommen, Auto wurde heute angeliefert. Am Samstag werde ich ihn abholen :)

Interessanterweise meinte er selber, dass sie eine weitere Bestellung ausstehend haben, die 2 Monate vor meiner gemacht wurde, welche immernoch nicht geliefert wurde, da meiner aber so gut wie vollausgestattet ist, ist mir nicht ganz klar welche Komponente dies potentiell sein könnte... Also etwas merkwürdig.

Nun gut, bin auf Samstag gespannt :)


Gratuliere oft liegt es nur an der Farbe, glaube blau :nixweiss: wird längere Lieferzeit haben .
 
Bestellt am 30.12.2016, Produktionstermin 01.03.2017 :D
 
Habe heute auch Bescheid bekommen :D
Bestellt am 27.06.16
Baudatum soll 22.02.17 sein :mrgreen:

Ab wann ist der Wagen im Etis sichtbar?
Habe ne VIN bekommen, aber Fahrzeug nicht gefunden. :(
 
Ahd12345 schrieb:
Habe heute auch Bescheid bekommen :D
Bestellt am 27.06.16
Baudatum soll 22.02.17 sein :mrgreen:

Ab wann ist der Wagen im Etis sichtbar?
Habe ne VIN bekommen, aber Fahrzeug nicht gefunden. :(

Sobald er Gebaut wird.

Meiner wurde anfang Januar bestellt, baudatum damals 1.2., Auto war am 1.2. schon aufrufbar im etis mit Baudatum 31.1.
 
Ende Januar wurde mir mitgeteilt, Lieferung 20.2 Heute wurde mir gesagt Baubeginn 1.3 und Auslieferung am 10.3 :wallbash:
Bestellt April 16. Ich halte es bald nicht mehr aus :nein:
 
Hi,

meiner wird am 21.02.17 gebaut und am 27.02.17 soll er beim Händler sein.

Wenn das so stimmt wie es geplant ist waren es genau 7 Monate Wartezeit.


Habe schon mal die H&R Federn bereit gelegt. Der K&N mit Stopfen ist auch schon da und die HJS 200 Zellen Downpipe sollte die Tage auch eintrudeln. :mrgreen:
Die RS Fußstütze kommt heute auch schon an.

mfg

Adrian
 
Der K&N i57s sollte heute bei mir eintreffen, ebenso Stahlflex Bremsleitungen von RH Renntechnik und Domstreben von Wiechers.
An der Leistung und Fahrwerk mache ich vorerst nichts, eigentlich war Wolf Stufe 3 mit KW Variante 3 geplant kommendes Jahr aber wegen Wolf muss ich mich erst noch besser erkundigen, ob es das Geld wert ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Neueste Beiträge

Oben