MH1988
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nightowl schrieb:whoaaaa schrieb:Soso, der Kauf eines RS hängt also vom Rabatt ab ?
Dann kauft mal den RS3 oder A45. Weil unterm Strich zählt ja der Rabatt und nicht das Auto :irre:
lol bist du jetzt wirklich beleidigt oder so... wegen was? Jedenfalls liest sich dein Post so. Fakt ist, das Auto bietet viel Spaß für den Preis und traut sich was im Sinne von Sound und Design wie es wenige tun, hat aber auch die damit verbundenen Schwächen in der Verarbeitung und Qualität, machen wir uns nix vor... von nix kommt nix. Ich bin jedenfalls keine Markenhure wie gefühlt 90% der Autoforen-Schreiber. Ob ich jetzt 40k oder 60k ausgebe macht meinem Konto nix aus, welches Logo vorne drauf steht juckt mich auch net solange ich Spaß damit habe. Ich hab auch noch zwei andere Autos im Fuhrpark, nur so nebenbei. Mein Problem mit dem fehlenden Rabatt ist nur, dass ich mich für einen _Ford_ mit Sicherheit nicht zum Bittsteller degradieren lasse. Und mal ganz davon abgesehen, im Umkehrschluss bist du es, der mit dem Endpreis argumentiert, was sagt uns das?
Limitierung und ein über alles erhabenes Handling (in der Klasse) rechtfertigen nicht, dass man keine Rabatte gibt?
Ich denke schon.
Glaube mir ich finde das auch zum kotzen, vor allem weil ich augenscheinlich nicht deinen Kontostand habe :lol: aber deshalb fühle ich mich nicht degradiert zu irgendwas.
Das "nur Ford" ist Schwachsinn, das wird beim GT sicherlich auch kein Argument werden