Welche Scheinwerfer sind das?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stephan

Well-known member
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ich habe spezielle Scheinwerfer gesehen die ich gern hätte
egeqejym.jpg


Welche sind das? In der beschreibung des autos steht "moretti"-darunter find ich nix

Dachte es seien hella, die haben auch doppelscheinwerfer, unterscheiden sich jedoch
Von denen hier.
Ich suche genau diese vom bild.


Hoffe ihr könnt helfen...

Lg
 
Hi,

Such mal nach "Morette"... ;)

Ich würde aber die Hella empfehlen, die gibt es auch mit Xenon.

Gruß
Dirk
 
Sorry wenn ich mich hier einklinke aber mich würden die kleinen Spoilerecken unten an der Frontstoßstange interessieren,weis jemand wo es die Gibt ?

Mfg.
 
Hab die Hella Doppel Scheinwerfer auf meinem alltags focus, kann die nur empfehlen!

Auch ohne Xenon super licht und tolle Optik!

Hab nur immer noch nicht rausgefunden welche leuchtweitenregulierung an den Hellas dran is.
 
Ich könnte auch an vFL Hellas drankommen die ähnlich aussehen...

Welche würdet ihr nehmen?

ze8evemy.jpg
 
Xenon incl. Zubehör vom ST 170 rein, sieht gut aus, funktioniert und sind original Ford teile

hier in schwarz nachträglich gemacht



und einmal normal :


 
hallo

quelle: wiki

Bei Fahrzeugscheinwerfern, die typbedingt Lampen mit einem Lichtstrom von über 2000 lm verwenden (etwa Xenonlicht), sind laut Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung seit dem 1. April 2000 neben einer automatischen Leuchtweitenregulierung auch eine Scheinwerferreinigungsanlage gesetzlich vorgeschrieben (§ 50 Abs. 10 u. § 72 StVZO). Die Anlage muss dabei wiederum der ECE-Regelung 45 entsprechen.

mfg

cyber
 
Ellmer-Autosport schrieb:
Xenon incl. Zubehör vom ST 170 rein, sieht gut aus, funktioniert und sind original Ford teile

hier in schwarz nachträglich gemacht



und einmal normal :




Sind das zwei verschiedene nur dann lackiert, oder hast du das Nummernschild übernommen?

Der weiße gefällt mir besser, bei dem noch die dunkeln Scheinwerfer.
 
der erste ist ein RS1 mit nachträglich schwarz gemachten ST 170 Xenon scheinwerfern

der weiße ist ein umgebauter ehemaliger 101 PS Focus mit einem 540 PS Cosworth Turbo Motor und Allradantrieb

sind 2 verschiedene Autos, und richtig, Kennzeichen immer übernommen, hab ich heute noch
 
Die schwarzen xenons sind spitze..

Nur wie macht ihr das mit dem blinker im scheinwerfer? Leerlassen?
Hat der rs1 vorfacelift stecker die man für facelift adaptieren muss?
 
Der RS hat bereits FL Scheinwerfer nur haben die die Optik von vFL :doh:

Also kannst bzw. musst du FL Scheinwerfer kaufen dann passt alles zusammen.

Ich z.B. habe schwarze in.pro Scheinwerfer mit weissen Streugläsern und habe die gelben Blinker raus dann sind die Gläser nicht mehr gelb :D
 
für die xenons mußte noch was umpinnen am stecker, ist aber kein problem

die LWR funktioniert dann auch über den innen Schalter, aber man sollte natürlich über sensoren gehen die and er Achse sind
hat der St 170 aber alles, somit kann man das system übernemen........
 
Die Hella Celis Halogen sind bei meinem RS verbaut. Sind von der optik richtig nice :p (meine Meinung).

@ Guido: Gibts den FOCOS eigentlich noch?
 
Frag mich grad wenn ich das alles so lese:


Warum hat der RS keine Xenons bekommen obwohl der ST170 der ja vorher rauskam anscheinend welche hatte???
 

Neueste Beiträge

Oben