Welche OZ Felge ist das?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und bis dahin möchtest du die haben, richtig? :DX:
Naja, erstmal erkundigen wann die Viecher den Lieferbar sind.

Das wäre die logische Folge, richtig :lachtot:

Genau, lass mich mal ein paar Preise einholen, dann sehen wir weiter.

Ich hoffe mal das es viele ET´s gibt... hinten 45 und vorne 50 wäre für mich Ideal vonna Optik her.. :D

WIrd aber sicher auf 45 hinauslaufen... :confusednew:

Ich hoffe auf ET 45 bis max. ET40.

Und wenn schon hinten und vorne gleiche ET. Alles andere ist doch schlecht.

Die alten ST hatten ET 45, absolut iO.

Hauptsache der RS sieht nachher nicht aus wien Strand-Buggy... :lachtot:
Welche ET haben deine Oxis nochmal?

Vorne und hinten ET40 sieht in Zusammenspiel mit HR 30mm Federn einfach Bombe aus...auch vorne...nix mit Strandbuggy!!! :maul:

Phil

:prost:

PhilippeJacoby schrieb:
Vorne und hinten ET40 sieht in Zusammenspiel mit HR 30mm Federn einfach Bombe aus...auch vorne...nix mit Strandbuggy!!! :maul:

Phil

Aber nur für die Eisdiele geeignet :nein:

1. Ich mag nicht angegriffen werden
2. jedem das seine,...da brauchts keine Smily à la :nein:

Ich hab meine Erfahrungen zu dieser Kombi mit Federn und verbreiterter Spur in nem anderen Thread schon geschrieben...ich fahr nicht aufn Ring, oder prügel den RS mit 200 über Landstrassen wies andere Teilnehmer gerne tun, und sich damit dann auch noch brüsten...Zum cruisen und gelegentlichen schnell fahren in MEINEN Dimensionen sind Tieferlegung und Spurverbreiterung zu 100% fahrbar.......

Nur die weinigsten fahren den RS wirklich am Limit, ich denke das ist Fakt, und auch nur dieser kleine Prozentsatz kann behaupten, dass Federn inkl. Spur NICHTS bringt....rein theoretisch geb ich dir Recht, bin aber der Meinung, dass die Aussage " nur für die Eisdiele " (welche übrigens von den H&R-Leuten stammt!!!) ziemlich angreifend wirkt, und persönlich angegriffen zu werden wegen einer Wahl die ich für mich getroffen habe, mag ich überhaupt nicht....

denn das was vorhin geschrieben wurde, vorne ne andere ET als hinten ist noch kontraproduktiver als meine ET 40 mit -30mm...den Jungs gings in der Diskussion ums AUSSEHEN, und da hab ich meine meinung gesagt....Eisdiele oder Ring stand nie zur Diskussion,....also möchte ich ohne angegriffen zu werden meine Meinung sagen können,bitte!!!!

Danke. :prost:

Phil

Ist doch alles Geschmacks- und Ansichtssache. :prost:

Im Alltag ist das nicht so schlimm wenn man eine andere ET fährt.
Ich persönlich wollte ja auch bei ET60 bleiben.
Aber die Felgen stehen Original dann doch zu weit im Radkasten und da ich KEIN Rennfahrer bin
werde ich wohl auch ET 45 wählen, weils einfach besser aussieht. :thumbs-up_new:

Wäre ich regelmässig auf Rennstrecken, würd ich sogar auf 18" runtergehen.. bin ich aber nicht! :baeh:

PhilippeJacoby schrieb:
...ich fahr nicht aufn Ring, oder prügel den RS mit 200 über Landstrassen wies andere Teilnehmer gerne tun, und sich damit dann auch noch brüsten.......

hm... was soll das denn heißen ???? :irre:

PhilippeJacoby schrieb:
1. Ich mag nicht angegriffen werden
2. jedem das seine,...da brauchts keine Smily à la :nein:

Ich hab meine Erfahrungen zu dieser Kombi mit Federn und verbreiterter Spur in nem anderen Thread schon geschrieben...ich fahr nicht aufn Ring, oder prügel den RS mit 200 über Landstrassen wies andere Teilnehmer gerne tun, und sich damit dann auch noch brüsten...Zum cruisen und gelegentlichen schnell fahren in MEINEN Dimensionen sind Tieferlegung und Spurverbreiterung zu 100% fahrbar.......

Nur die weinigsten fahren den RS wirklich am Limit, ich denke das ist Fakt, und auch nur dieser kleine Prozentsatz kann behaupten, dass Federn inkl. Spur NICHTS bringt....rein theoretisch geb ich dir Recht, bin aber der Meinung, dass die Aussage " nur für die Eisdiele " (welche übrigens von den H&R-Leuten stammt!!!) ziemlich angreifend wirkt, und persönlich angegriffen zu werden wegen einer Wahl die ich für mich getroffen habe, mag ich überhaupt nicht....

denn das was vorhin geschrieben wurde, vorne ne andere ET als hinten ist noch kontraproduktiver als meine ET 40 mit -30mm...den Jungs gings in der Diskussion ums AUSSEHEN, und da hab ich meine meinung gesagt....Eisdiele oder Ring stand nie zur Diskussion,....also möchte ich ohne angegriffen zu werden meine Meinung sagen können,bitte!!!!

Danke. :prost:

Phil

1. Nur für die Eisdiele ist nicht von H&R dies erst mal zur Info, dieser Ausdruck lebt schon Generationen ! :ugly:

2. Sollte ich dich mal persönlich angreifen wirst du das definitiv gleich merken und nicht spekulieren müssen und fragen werde ich dich wahrscheinlich vorher auch nicht, sei dir dessen sicher :mrgreen:

3 Bleibe ich dabei.

4. Sollte das nur jedem bewusst sein und schon ist alles geschwätzt.

5. Lies dir durch was du geschrieben hast auf das ich geantwortet habe und du wirst sehen, das meine Antwort eine reine Ergänzung deiner Aussagen war.

6. Der einzige der hier gerade persönlich wird bist du. :maul:

Ich hoffe hiermit sind alle Unklarheiten beseitigt :maul: :motz: :bigtongue:

@Fan: War auf keinen von uns bezogen...Binnurnin etlichen Foren angemeldet, war es ebenfalls in nem Honda Forum als ich noch meinen Type-R hatte, und hab mich dort abgemeldet als solche Diskussionen aufkamen!

@Joe: Ich wurde in keinster Weise persönlich....Den Ausdruck "Eisdiele" gibt es wohl schon sehr lange,...bin nicht gestern erst von der Palme geklettert :) nur haben die von H&R den Ausdruck gebraucht...das wollt ich nur sagen!
Des Weiteren denke ich nicht dass du mich je angreifen musst, da ich keinen Streit haben will......Die Smilys à la :irre: :ugly: oder :nein: um meine Beiträge zu kommentieren wenn ich eigentlich mit ganz anderen in ner Diskussion übers AUSSEHEN bin, find ich nicht wirklich angebracht....

Ausserdem frag ich mich wieso du meinst ich hätte dich angegriffen,eigenltich hab ich dir in dem was du gesagt hast ja bestätigt und dir Recht gegeben....über die Art und Weise wie mir ( wie ich finde) meine Meinung schlecht gemacht wurde, war ich nicht einverstanden...

So, nun aber gut!War wohl alles bissle falsch rüber gekommen......
Fakt ist -30mm Federn und ET40 sehen gut aus, bringen aber nichts für die Rennfahrer unter uns :lol:

Phil

Jungs liegt es an der Jahreszeit oder warum artet hier in letzter Zeit
immer alles gleich aus. Meine Güte. Nehmt es doch nicht immer
gleich alles so persöhnlich und macht nicht immer gleich aus ner Mücke
nen Elefanten. Oder sollen wir jetzt 10 Seiten lang über Eisdielen diskutieren ;)

Smoky schrieb:
nen Elefanten. Oder sollen wir jetzt 10 Seiten lang über Eisdielen diskutieren ;)

Du bist viel zu nervös :p

Halte dich aus Erwachsenengesprächen einfach raus :bigtongue:

:bussi2: :winkiss:

PhilippeJacoby schrieb:
@Fan: War auf keinen von uns bezogen...Binnurnin etlichen Foren angemeldet, war es ebenfalls in nem Honda Forum als ich noch meinen Type-R hatte, und hab mich dort abgemeldet als solche Diskussionen aufkamen!

@Joe: Ich wurde in keinster Weise persönlich....Den Ausdruck "Eisdiele" gibt es wohl schon sehr lange,...bin nicht gestern erst von der Palme geklettert :) nur haben die von H&R den Ausdruck gebraucht...das wollt ich nur sagen!
Des Weiteren denke ich nicht dass du mich je angreifen musst, da ich keinen Streit haben will......Die Smilys à la :irre: :ugly: oder :nein: um meine Beiträge zu kommentieren wenn ich eigentlich mit ganz anderen in ner Diskussion übers AUSSEHEN bin, find ich nicht wirklich angebracht....

Ausserdem frag ich mich wieso du meinst ich hätte dich angegriffen,eigenltich hab ich dir in dem was du gesagt hast ja bestätigt und dir Recht gegeben....über die Art und Weise wie mir ( wie ich finde) meine Meinung schlecht gemacht wurde, war ich nicht einverstanden...

So, nun aber gut!War wohl alles bissle falsch rüber gekommen......
Fakt ist -30mm Federn und ET40 sehen gut aus, bringen aber nichts für die Rennfahrer unter uns :lol:

Phil

So kann man das stehen lassen :thumbs-up_new:

zeckenjoe schrieb:
Smoky schrieb:

Du bist viel zu nervös :p

Halte dich aus Erwachsenengesprächen einfach raus :bigtongue:

:bussi2: :winkiss:

:lachtot: :lachtot:
alles i. O.

Phil

Fan schrieb:
Smoky schrieb:
Oder sollen wir jetzt 10 Seiten lang über Eisdielen diskutieren ;)

Bei uns hat schon wieder EINE zu gemacht... :cry:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :fuck2:

Ja, wenn du immer nur mit deinem RS davor stehst und nicht reingehst um dir auch wirklich nen Eis zu kaufen... dann kein Wunder!!! :bigtongue:

SoLiD schrieb:
Fan schrieb:
Smoky schrieb:
Oder sollen wir jetzt 10 Seiten lang über Eisdielen diskutieren ;)

Bei uns hat schon wieder EINE zu gemacht... :cry:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :fuck2:

Ja, wenn du immer nur mit deinem RS davor stehst und nicht reingehst um dir auch wirklich nen Eis zu kaufen... dann kein Wunder!!! :bigtongue:

Wahrscheinlich ist sein RS zu tief und zu breit, so wie meiner, damit komme ich einfach nicht rein in die Eisdiele.

Treppen zu hoch und Tür zu schmal oder RS zu tief und Spur zu breit :cry:

Neueste Beiträge

Oben