Welche OZ Felge ist das?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man ich hab so einen Bock auf die Felge.
Leider keine Infos zu den Größen im Net zu finden.
Muss ich wohl bis Montag warten. :|

RS-Power schrieb:
SoLiD schrieb:
RS-Power schrieb:
sag mir welche Halle und ich kann danach nochmal schauen und Fragen.

Leider weiss ich das net mehr. Ich meine da liefen die NACKTEN!!!! KW Weiber rum.
Da steht auch, wie im hintergrund zu sehen, der neue Camaro rum.

Also müsste es:

KW Automotive GmbH, Halle 11, Stand 112

sein.

Bin mir relativ sicher, Halle 11 oder 12 müsste es sein!
Wäre echt super wenn du mal nachfragen könntest!

Ich hab mir dein Auto auch nur mit den Augen angeschaut und nicht angefasst! :mrgreen:

Da bin ich ja froh das ich keine Fingerabdrücke habe am Lack :bravo:

Es gibt halt immer noch Leute wo halt dran rum Fingern müssen und die LSD testen ohne zu fragen, und wenn nacher was kaputt geht laufen Sie weiter. Hab das in Frankfurt IAA live mit bekommen eine Türe auf und lauf grad zur Beifahrerseite und schon hockt einer im Auto 8O

:bigtongue:

Auch wenn es jetzt bekannt ist, kannst du vllt mal Fragen, wann die Felgen denn rauskommen und in welchen größen?
Vllt noch was die so wiegt.. :D

Smoky schrieb:
Man ich hab so einen Bock auf die Felge.
Leider keine Infos zu den Größen im Net zu finden.
Muss ich wohl bis Montag warten. :|

Da habe ich dir was angetan.. hätte ich die Felge mal lieber bissle zurückgehalten. :lachtot:
Achja, die Ausgestellte war eine 8".

Smoky schrieb:
Na dann denk ich wirds die auch nur in 8" geben?
War sie auch in 19"

Jep, war 19". War ja aber nur eine da, vllt gibt es ja noch ne 8,5.
Glauben tu ich aber nicht dran.

Warum muss es unbedingt eine 8.5" sein?

OZ ist schon Geil!!! Die Felge sieht der Ultraleggera von meinem Alfa sehr ähnlich. Aber ist ja nun geklärt!!! Wollte mir schon die Superturismo WRC holen,gibts aber nur bis 18 Zoll. In Weiss mit der roten Schrift,sieht schon Geil aus.
Gruss Ecki

Felgenherbst-2009-r900x600-C-d9ed66fc-280742.jpg

Hey Solid. Schau mal auf die Bezeichnung am Rad ;)

also 8,5 steht da definitiv, dahinter könnt auch ne 18 oder 19 stehen.
Also die gibts definitiv in 8,5".

Jop, bin jetzt mal ganz na an meinen TV gegangen, ist tatsächlich 8,5".
Wurde auch langsam mal Zeit das die mehr 8,5" anbieten!

Super, dann ist ja alle geklärt und ich hab meine Schuhe. :bananadancer2:

Ich geh mal stark von aus, das es etwas passendes für Ford geben wird.
Hast du auch erwähnt das es fürn RS ist in deiner Mail?

Also ich hatte die OZ ST ja schon damals im Januar für den RS gekauft.
Ich fahre aber grundsätzlich die Seriengröße und der RS hatte ja dann 8,5".
Wusste ich vorher net. Also hab ich die ST wieder verkauft.

Von daher stellt sich jetzt für mich welche Felgen im nächsten nicht mehr ;) :mrgreen:
Für mich ist die ST der inbegriff der Focus RS / WRC- Felge.

die Alte war nicht unbedingt ein Leichtgewicht.
Lag in 8x19" bei 12,1 kg.
Um den Dreh wird die neue auch liegen.
Immerhin bisl leichter als die Serie :thumbs-up_new:

Find die OZ schon schön,...jedoch finde ich dass die neue ST der original Felge zu sehr ähnelt...glaubt ihr nicht dass ein anderes Design gut tun würde, auch wenns nur minimal anders ist??Wirds sonst nicht langweilig??

Also für nächsten Sommer bin ich wohl sicher dass ich die OZ Ultras nehemn werde für mein grünes baby :winken: Finde die OZ haben ne anderen Style als die Ori-Felgen,auch wenn ich die ST nicht hässlich finde.....

Auf dem Link, wo die die neuen Felgen vorstellen für nächsten Sommer, hab ich aber auch die ATS Racelight sehr schön gefunden (weiis aber nicht mehr welche Nummer...gleicht der Ultra nbisschen,sieht aber auch sehr gut aus!!

Phil

Ich muss jetzt nicht auf teufelkommraus nen extrem anderes Design haben.
Die OZ ST war immer meine Traumfelge. Gabs aber nur in 8" Breite.
Und im Detail ist schon n Unterschied da.

Die ATS Racelight haben wir im Felgen-Thread ja auch schon gehabt.
Superfelge :thumbs-up_new:
Find ich sogar besser als die OZ Ultra

PhilippeJacoby schrieb:
Find die OZ schon schön,...jedoch finde ich dass die neue ST der original Felge zu sehr ähnelt...glaubt ihr nicht dass ein anderes Design gut tun würde, auch wenns nur minimal anders ist??Wirds sonst nicht langweilig??

Also für nächsten Sommer bin ich wohl sicher dass ich die OZ Ultras nehemn werde für mein grünes baby :winken: Finde die OZ haben ne anderen Style als die Ori-Felgen,auch wenn ich die ST nicht hässlich finde.....

Auf dem Link, wo die die neuen Felgen vorstellen für nächsten Sommer, hab ich aber auch die ATS Racelight sehr schön gefunden (weiis aber nicht mehr welche Nummer...gleicht der Ultra nbisschen,sieht aber auch sehr gut aus!!

Phil

Wie Karsten schon sagte, passt dieses Felgendesign einfach am besten auf den RS.
Die Ultraleggera sind zwar auch sehr geile Felgen, passen aber dann doch net so perfekt auf den RS, imo.

Die ST auf den RS in Graphit.. *sabber* :liebhab: :thumbs-up_new:

Ich finde die Superlight ja auch sehr geil.. bei 9x19" nur 7,9KG. Aber halt 1350€ pro Rad und momentan nur für Porsche.. :DX:

Neueste Beiträge

Oben