Welche Farbe hat euer RS ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welche Farbe hat(te) euer RS ?

  • Grün

    Stimmen: 75 46,0%
  • Weiß

    Stimmen: 54 33,1%
  • Blau

    Stimmen: 34 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    163
  • Umfrage geschlossen .
Meiner ist noch Matt.. nächstes Jahr wird die Folie abgemacht .

Blau :thumbs-up_new:
 
Schade das es so wenig blaue sind. Hat man aber auch bei den Fotos vom Forumskalender gesehen.

Dafür haben die blauen einen stabileren Wert :ugly:
 
Also hier in Südwest wimmelts von blauen RS,
dann kommen die Weissen, ich bin da mit meinem
Grünen schon fasst ne Ausnahme :lol:
 
Also bei uns im Saarland sind die Grünen am meisten vertreten,dann kommen die weißen und zum Schluß die blauen. Hab neben meinem blauen erst 2 andere mit Saarländischem Kennzeichen gesehen. Der eine hatte ein Saarbrücker (SB) Kennzeichen, bei dem anderen weiß ich es nicht mehr :ups:
 
Ja mei, wir :green: sind in Überzahl, lasst uns die volle Macht an uns reißen!

:starwars:

:anbeten:
 
Neeeeeee die Autos nicht Rosa :baeh: das ist dann doch zu Tussi :) in hello Kitty muss jetzt auch nicht so unbedingt sein :ugly:
 
Jennylein schrieb:
SoLiD schrieb:
Ja mei, wir :green: sind in Überzahl, lasst uns die volle Macht an uns reißen!

:starwars:

:anbeten:

Weltherrschaft? :bravo: in wenn wir die haben dann machen wir alles Pink :ugly: :cooler:

Die haben wa ja schon.. fehlt nur das das Forum im Ganzen. :lol:

Hajo, wir sollten net allzuweit abdriften hier. :D
 
...also ursprünglich waren die ja alle Weiß und nachdem die WRC`s bunt genug waren, gab es noch genügend blaue Farbe. :hurra:

...und bei dem Grün hat die Werksabteilung den Einkäufer gefeuert, der hatte bei der Order die Kilogramm mit Tonnen verwechselt! :wallbash: :hurra2:



Focus RS.gif
 
ich bin auch glücklicher besitzer eines blauen rs :)

schwankte damals vorm bestellen zwischen weiss und blau da grün aus politischer sicht gar nicht ging :ugly:
der hauptgrund gegen grün war für mich aber das wenn mal was zum lackieren wäre es halt sehr schwierig ist den farbton hinzubekommen

weiss ist ja so n bisschen ne "kleintransporter" farbe *duck* (hoffe karsten liest das hier nicht ^^ ) :lachtot:

mfg :mrgreen:
 
dann paßt weiß ja super, haste mal geguckt, was alles in den rs reinpaßt, wenn man die rückbank umlegt? mehr als in den normalen focus bei umgelegter rückbank! 8)
 

Neueste Beiträge

Oben