Welche Farbe hat euer RS ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welche Farbe hat(te) euer RS ?

  • Grün

    Stimmen: 75 46,0%
  • Weiß

    Stimmen: 54 33,1%
  • Blau

    Stimmen: 34 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    163
  • Umfrage geschlossen .
RS_305 schrieb:
...
warum nicht? das verhältnis zu denn anderen würde mich schon interessieren (hier im forum).

Die 50%-, 30%-, 20%-Statistik bezog sich auf die Farbwahl der in D verkauften FRS (=100%). Der RS500 wurde dabei nicht vergessen, sondern nicht mit reingezählt, da ja bekannt ist wieviele in welcher Farbe auf den Straßen sind;) Das hab ich damit gemeint.

Wie viele hier im Forum angemeldet sind, wäre interessant ja. Aber gabs dazu nicht auch schon thread..?
 
Die Statistik sieht bisher wie beim letzten mal aus: 50% grün, 35% weiß und 15% blau.

@coreforce
Ich glaub dein Beitrag war mein tageshighlight! :lachtot:
 
Hatte schon immer ein Faible füre Randgruppen. Also Blau!
Weis wäre auch noch gegangen, aber bei meinem Dealer nicht verfügbar!
Und.......Froschfotzengrün fährt jeder! :lol:

Grüße
Speedy
 
Die Farben sind länderweise aber auch sehr verschieden verteilt, UK hat meiner Einschätzung nach deutlich mehr blaue RS als Festlandeuropa...übrigens hatten wir hier im Forum schon einmal eine Farbumfrage, aber fragt mich nicht wie man alte Umfragen findet....
 
boerniRS schrieb:
Die Farben sind länderweise aber auch sehr verschieden verteilt, UK hat meiner Einschätzung nach deutlich mehr blaue RS als Festlandeuropa...übrigens hatten wir hier im Forum schon einmal eine Farbumfrage, aber fragt mich nicht wie man alte Umfragen findet....

Habe gesucht und auch nicht gefunden, deshalb eine neue gemacht :)
Aber fällt mir auch schon auf. Bei mir ( wenn man das ganze mal RICHTIG im kleinen betrachtet ) gibt es auch mehr Blaue als alles andere. Aber auf den Pics von treffen etc findet man ja quasi kaum Blaue ... Deshalb die Frage ;)
 
Die Blauen gehen alle nach England :ugly:

Bei mir im Landkreis kenne ich einen einzigen anderen RS, und das ist ein Blauer :ja:
 
Ich finde das Grün für den RS einfach am geilsten. Aber weil´s so ziemlich jeder fährt hab ich mir einen Blauen zugelegt :)
 
grün - am geilsten
blau - am fotogensten
weiß - am elegantesten
schwarz - am coolsten
 
Würde zustimmen bis auf den Kommentar zum Blauen.

"Am fotogensten" ist so wertend irgendwie. Ich würde

Am Traditionsbewusstesten bevorzugen ;)
 
ach, und da ich jetzt zu hause am pc bin und nimma mit'm iphone rumgurke, hab ich mir mal die 5 sekunden genommen und die forensuche bemüht:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=5&t=2832&p=90683&hilit=umfrage+farbe#p90683

für alle, die das nicht kennen, da gibt's nen "suche"-feld, wo man seine suchbegriffe eingibt. in diesem fall habe ich mich für 2 begriffe entschieden: 1. umfrage und 2. farbe!
dann noch die suche starten und schwupp, schon hatte ich das ergebnis. viel leichter geht das nicht mehr. ;) :pfeif:
 
weiß ist die FARBE überhaupt dank eines Gitters und etwas Beugung haben wir soagar euer grün mit drin :-D
 
Da es den Thread ja schon gibt kann doch hier eigentlich zu oder?


Grüße
der Gamble
 
ich wollte schon immer ein Auto was so wenig wie möglich herumfährt. Nen weißen FL ST hatte ich schon. Grün war mir zu gewagt, da blieb dann nur noch blau. Für Mattschwarz reichte die Kohle nicht^^
 

Neueste Beiträge

Oben