Welche Farbe hat euer RS ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welche Farbe hat(te) euer RS ?

  • Grün

    Stimmen: 75 46,0%
  • Weiß

    Stimmen: 54 33,1%
  • Blau

    Stimmen: 34 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    163
  • Umfrage geschlossen .

bassou

Well-known member
Registriert
2 Nov. 2011
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gummersbach
Hallo liebe Gemeinde !

Ich wollte mal mit einer Umfrage feststellen wieviele Blaue/Weiße/Grüne RS es im Verhältnis zueinander hier im Forum gibt :D

Helft mir und stimmt ab ;)

Gruß
Alex
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ist doch klar,
weiss ist keine Farbe,
und blau ist ein Zustand. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also Grün ;) ;) ;)
 
jeder weiss das es 80% Grüne, 15% Weisse, nur 4,5% Blaue und 0,5% Schwarze.

Guckst Du hier:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=4TWxqfEVCpg[/video]
 
bassou schrieb:
Hallo liebe Gemeinde !

Ich wollte mal mit einer Umfrage feststellen wieviele Blaue/Weiße/Grüne RS es im Verhältnis zueinander hier im Forum gibt :D

Helft mir und stimmt ab ;)

Gruß
Alex


und was ist mit schwarz?
 
So einen Thread gab es schonmal, ich finde den aber jetzt selber nicht mehr :ups:
Ergebniss damals war etwa so:
45% Grün
45% Weiß
10% Blau
(+- ein paar % )
Ich glaube nicht das sich das jetzt groß geändert hat.
Wäre aber schon irgendwie interessant .... um Wieviel Grün jetzt weiß überholt hat :mrgreen: (oder auch nicht..)


und schwarz kann ich dir ganz genau sagen: 4,347826086956522 % (ob die jetzt auch noch alle schwarz sindsei ma dahin gestellt :lol: )
 
In Bereich Stuttgart sind die doch alle Blau (also zustand :lol: )
 
bassou hat geschrieben:
Woher haste die Info ? oder einfach nur Intuition ?


Farbverteilung der in D ist 50% grün (also jeder zweite ), 30% weiß und 20% blau. Von der Verteilung wird das hier im Forum dann wahrscheinlich ähnlich sein.

Ps.: Die FRS500 sind ja alle schwarz und deshalb nicht Bestandteil in der Farbverteilungsstatistik.
 
RS26 schrieb:
bassou hat geschrieben:
Woher haste die Info ? oder einfach nur Intuition ?


Farbverteilung der in D ist 50% grün (also jeder zweite ), 30% weiß und 20% blau. Von der Verteilung wird das hier im Forum dann wahrscheinlich ähnlich sein.

Ps.: Die FRS500 sind ja alle schwarz und deshalb nicht Bestandteil in der Farbverteilungsstatistik.

warum nicht? das verhältnis zu denn anderen würde mich schon interessieren (hier im forum).
 
Patl schrieb:
So einen Thread gab es schonmal, ich finde den aber jetzt selber nicht mehr :ups:
Ergebniss damals war etwa so:
45% Grün
45% Weiß
10% Blau
(+- ein paar % )
Ich glaube nicht das sich das jetzt groß geändert hat.
Wäre aber schon irgendwie interessant .... um Wieviel Grün jetzt weiß überholt hat :mrgreen: (oder auch nicht..)


und schwarz kann ich dir ganz genau sagen: 4,347826086956522 % (ob die jetzt auch noch alle schwarz sindsei ma dahin gestellt :lol: )

Du rettest mich :)

Ich bin auch gespannt, weil ich in meiner "näheren" Umgebung noch NIE einen weißen gesehen habe z.B.
Wir werden den genauen Wert in 14 Tagen haben. Jedenfalls von den Leuten, die hier abgestimmt haben ;)

Was die 500er angeht :
Postet doch einfach wenn ihr das hier seht, dass ihr einen habt und ich werte das nachher mit aus ;)
Kann die Abstimmung so jetzt nicht mehr ändern..Häkchen vergessen :p
 

Neueste Beiträge

Oben