weißer Focus RS :) richtig billig in mobile

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ich iwie merkwürdig finde ist, wie schon mehrfach gesagt mit dem kein Unfall,

aber schaut euch mal die Bilder an, nur immer die Rechteseite und von Vorne,

kein bild von links bzw. von hinten, vlly ist er doch nicht ganz so unfallfrei
 
Die Bilder scheinen keine aktuellen zu sein, siehe Kilometerstand von 1700... Vielleicht schaut der Wagen ja jetzt so aus Klick :ugly:
 
Hast Du denn mal versucht Kontakt zu dem Verkäufer aufzunehmen? Wie weit ist das denn von Dir entfernt?

Und wenn Du Dir den Wagen ansiehst nimm mindestens noch eine Person mit. 4 Augen sehen mehr als 2. ;)

Neue Bilder könnte er ja eventuell auch mal reinstellen!

Edit: Hab grad nachgesehen der Verkäufer ist ca. 311 km weit weg.
 
Für mich kommt der nicht in Frage. Wer sich noch nicht mal die Mühe macht, ein vernünftiges Angebot einzustellen und dabei noch Falschangaben macht, von dem möchte ich kein Auto kaufen.
 
der preis ist normal !
ein neuen hat man ja schon für 30t bekommen wenn man ein richtig gutes angebot bekommen hat !
 
matze84 schrieb:
der preis ist normal !
ein neuen hat man ja schon für 30t bekommen wenn man ein richtig gutes angebot bekommen hat !

Blödsinn, ich habe noch keinen für 30k gesehen
mit Vollaustattzng und neu!

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
matze84 schrieb:
der preis ist normal !
ein neuen hat man ja schon für 30t bekommen wenn man ein richtig gutes angebot bekommen hat !

Blödsinn, ich habe noch keinen für 30k gesehen
mit Vollaustattzng und neu!

MfG Xtrem


ne :) gibt keinen unter 34000 Neu mit VOllaustattung...
 
Auto ist scheinbar schon verkauft :D .... ^^ Link ist nichtmehr Aktiv...
 
Xtremnature schrieb:
matze84 schrieb:
der preis ist normal !
ein neuen hat man ja schon für 30t bekommen wenn man ein richtig gutes angebot bekommen hat !

Blödsinn, ich habe noch keinen für 30k gesehen
mit Vollaustattzng und neu!

MfG Xtrem

Zum Verkaufsstart gab es noch 22% für WA ... und das auf den ersten (billigen) RS-Verkaufspreis ... und da biste unter 30k gewesen ... mit VA :ja: :ja:
 
Ich denke den gabs nie, diesesn RS.

Hatte schon viele solche Angebote abbgekommen und wenn man dann nachfragte hiess es dann:

"Sie bezahlen die Lieferfrima, wir schicken das Auto."

Und das alles über "Western Union"
Wenn ihr nicht wisst was es für ne Bank ist, googelt mal -.-
 
Oben