weißer Focus RS :) richtig billig in mobile

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dome

Well-known member
Registriert
11 Jan. 2011
Beiträge
851
Punkte Reaktionen
0
ob der Preis stimmt hammerhart:)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=149466703&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=RS&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1
 
Der Preis ist heiß.

Nicht nur der Preis...auch der Sitz...Sitzheizung...
und Tempomat
und Original Verpackung neu für Winter

Ausstattungsmäßig müsste man nochmal nachfragen.
Aber selbst mit der "Normal"-RS-Ausstattung ist das ein guter Preis (... nur die falsche Farbe :DX: )
 
essmax schrieb:
Der Preis ist heiß.

Nicht nur der Preis...auch der Sitz...Sitzheizung...
und Tempomat
und Original Verpackung neu für Winter

Ausstattungsmäßig müsste man nochmal nachfragen.
Aber selbst mit der "Normal"-RS-Ausstattung ist das ein guter Preis (... nur die falsche Farbe :DX: )


das Auto ist geschenkt meiner Ansicht nach...:)
 
Also wer seine Anzeige mit Unalfrei :ugly: beginnt und dann nochmal drauf hinweist, dass der Unfallfrei ist, da würde ich zumindest schon pro forma ein drittes und viertes mal hinschauen bevor ich den nehme. Wer so drauf rumreitet...
Irgendwie passt der Preis gar nicht... :confusednew:

Was ich mir nur vorstellen könnte, dass da vielleicht noch ne Flat läuft. :nixweiss:

Grüße
der Gamble
 
Ich bin gerade auf der Suche (siehe Neuvorstellungsthread). Pro Tag bin ich ca. 10x auf verschiedene Autobörsen und der Wagen ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Von der Ausstattung, Laufleistung etc. würde der schon passen. Aber was mich abschreckt ist der Preis. Ich weiß klingt komisch, aber ich möchte den nicht haben, ist mir nicht geheuer. Sitzheizung + Tempomat? Gibts das überhaupt für den RS?
 
Serienmäßig nicht. Nur wenn man es selbst nachrüstet.


Grüße
der Gamble
 
Ja echt nen Top Preis fast zu gut. :irre:

Aber manchmal hat man Glück und macht nen Schnäppchen.

Nicht jeder Anbieter schaut sich die anderen Preise an in der Autobörse,
klingt komisch ist aber so! :D
 
Ja aber man bekommt ja auch beim Einstellen nen Durchschnittspreis errechnet und ich kann mir nicht vorstellen, dass der so tief liegt.
Aber gucken und fragen kost ja nix. :) Vielleicht ists doch ein Schnapper.


Grüße
der Gamble
 
Wenn der Unfallfrei und sonst ok ist... Aber vielleicht bei der Besichtigung, doch mal ne Probefahrt zum nächsten Dekra Stützpunkt machen? Bei der Ausstattung und dem km-Stand ist das (eigentlich) wirklich zu billig...
 
Da macht sich jemand die Mühe und rüstet Sitzheitzung und Tempomat nach und verkauft ihn dann zu so nen niedrigen Preis. Das mit dem Verweis auf Unfallfrei (gleich 2 mal) macht mich auch etwas stutzig.

Bin auch eher erstmal skeptisch. Wenn man in der Nähe wohnt und sich für nen RS interessiert würde ich mir aber auf jedenfall den Wagen mal ansehen. Und wenn man auf dem ersten Blick nichts Auffälliges erkennen kann wirklich mal zur Dekra fahren und den nochmal checken lassen. Würde sich bei dem Preis dann ja auch immer noch rentieren.
 
Hm...
ich weiß ja nicht, was Ihr so denkt, was so ein 2009er RS bringen soll?
Wenn es ein Notverkauf ist und er schnellstens die Kiste loswerden muss?
Er gerade wegen dem niedrigen Preis mehrfach dazu schreibt, dass er keinen Unfall hatte, weil er genau das vermeiden will, dass ihn Leute andauernd anrufen und fragen, "Warum ist der so günstig, hat der einen Unfall gehabt?"
Rein von den Daten her, sieht der Wagen gut aus und liegt preislich sehr gut. Welcher Idiot kauft sich bei den Benzinpreisen noch einen RS?
Das Teil bekommt man nur an völlige Idioten verkauft oder halt über den Preis.
Damit das klar ist, wir sind alle Idioten :mrgreen:
Der Preis für einen RS MK2 in unverbastelten Zustand (das wird, wenn man sich hier umschaut sehr schwer werden, so einen dann noch zu bekommen) wird erst in 15 - 20 Jahren wieder steigen.

Cu
Frank
 
Ich finde den Preis auch angemessen. Der wird zwei Jahre alt. Die meisten Preise sind Traumpreise, der RS ist eigentlich nur über den Preis zu verkaufen. Wenn dann einige fast den Neupreis für einen Jahreswagen verlangen kann ich mich nur an den Kopf fassen. Die stehen aber auch wie Parkuhren in Mobile drin. Das ist ein Focus und kein Porsche und der Käuferkreis ist sehr eingeschränkt.
 
Mike,

genauso siehts aus.
Wenn man dann noch mit einkalkuliert, was manche hier beim Kauf für Rabatte bekommen haben wollen, wie kann man dann davon ausgehen, dass der Kübel nach 2 Jahren noch fast Neupreis erreicht? Ich habe damals für den Neuwagen-RS auf den Kopf 40.000 Euro bezahlt und auch ich könnte anfangen zu weinen, wenn ich diesen Preis sehe, leider ist das aber die Realität. Der ist halt einfach nicht mehr wert nach 2 Jahren und dieser RS da aus dem Beispiel, wenn die Kilometer stimmen, könnte man sich glatt noch einen kaufen, denn der Preis ist wirklich ok und gut, den dann 20 Jahre vakuumverpackt in eine Halle stellen und warten :)

Cu
Frank
 
mike schrieb:
Ich finde den Preis auch angemessen. Der wird zwei Jahre alt. Die meisten Preise sind Traumpreise, der RS ist eigentlich nur über den Preis zu verkaufen. Wenn dann einige fast den Neupreis für einen Jahreswagen verlangen kann ich mich nur an den Kopf fassen. Die stehen aber auch wie Parkuhren in Mobile drin. Das ist ein Focus und kein Porsche und der Käuferkreis ist sehr eingeschränkt.
Ich denke die Traumpreise kommen zustande weil sich einige den RS gekauft haben obwohl Sie sich den gar nicht leisten konnten.
Durch die Finanzierung und Mangel am Eigenkapital müssen Sie teuer verkaufen sonst sind Sie über Jahre hoch verschuldet und das auch noch ohne Auto. Wenn ich meinen RS unbedingt loswerden wollte würde ich Ihn auch für so einen Preis incl. Steuer anbieten, vollkommen Realistisch der Preis. Ich werde meinen aber niemals verkaufen,den bekommt in zwei Jahren mein jüngster Sohn.
 
Der MK2 RS verliert eben an Wert wie jedes andere Auto.

Da schauts beim RS1 schon anders aus wegen der Limitierung. :hurra:

Natürlich unverbastelt,aber ja wer nen MK2 sucht un dort in der Nähe wohnt
sollte einfach ihn anschauen fahren. :bravo:

Vllt. ist es ja wirklich ein Notverkauf.
 
:winken: :) Der Preis ist OK, Farbe ??? kann man ja noch Lakieren :ugly: , Ausstattung ist OK. :ja:
Ich denke der verkauft den, weil er sich ein richtiges Auto kaufen will und Ihm fehlen nun mal 25000€. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Edi

Ps. war nur bisschen OT :lol: :mrgreen: aber musste sein, wegen den ganzen wenn und aber. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Warum reitet eigentlich noch keiner auf der Ausstattung rum ;)
Schiebedach :ugly:
Sitzheizung scheint auch nicht verbaut zu sein. keine Schalter zu sehen.
da bezweifle ich den Tempomat aber auch mal ...
 

Neueste Beiträge

Oben