Was versteht Ford unter EBA (Emergency Brake Assist)?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich glaub mal aufgeschnappt zu haben, dass die warnblinker erst bei heftigem bremsen ab 60km/h oder so angehen, kann das sein oder bin ich da grad falsch?

Hrhr, wenn man euch finden will muss man dann nur dahin fahren wo es ständig rummst und die Auffahrunfallzahlen explodieren... :ugly: :lol:

Grüße
der Gamble

PlushELK schrieb:
Die Warnblinker gehen definitiv an, wenn du den Anker richtig wirfst.

Oder meinst du das sie bei niedrigen Geschwindigkeiten + Vollbremsung nicht angehen?
Nein DEFINITIV nicht von 200km/h auf 0km/h, mehrfach bei RS probiert NIX gar nix! Aus der Verzeifelung habe ih sogar einen Hinterher fahren lassen, weil ich schon dachte das er mit das im Kombinstrument evtl. nicht anzeigt! Beim meinem Fiesta V Facelift reicht schon schon bei 100km/h starkes bremsen das sie angehen!

Können wir aber gern auf dem Treffen testen! 8)

Daniel,

ich garantiere Dir, dass die Blinker angehen....definitiv...! Hau mal richtig und schnell drauf, auf das olle Pedal... :mrgreen: Die Räder müssen in den Blockiermodus kommen!!! ;)
Auf der BAB oder Renne könnten manche bei mir manchmal denken, dass ich ne Panne bei ü200 habe :lol: so lange bleiben die Dinger nach einer Emergency-Bremsung an.

Cu
Frank

die räter müssen nicht blockieren, man muß nur kräftig bremsen, so dass sich die geschwindigkeit stark abbaut, dann gehen die schon an. ob dabei das abs aktiv wird oder nicht ist den blinkern egal.

Naja, bei mir blockieren die Dinger dann immer, sonst brauch ich nicht so hart bremsen ;) da tut es dann auch ne normale Bremsung :)

Cu
Frank

Neueste Beiträge

Oben