Jennylein
Well-known member
Hehe nein auch wenn es sich so anhört aber so fahr ich nicht ich teil da schon deine Meinung 8)
Scream1984 schrieb:2. ... Die Sau auf der linken Spur meint jetzt während ich zum Spurwechsel ansetze "auf einmal" um einiges schneller zu fahren (nur nicht den Ford Fahrer reinlassen) und als ich nicht locker lassen wollte (zum Glück war der auf der rechten Spur vor mir nicht schlagartig am bremsen) bin ich dann doch rübergefahren (der auf der linken Seite schlagartig am bremsen) und dann durfte ich mir das Gehupe anhören und bekam ein paar Mal die Lichthupe gezeigt. Wieso denn das??? Ich habe ganz normal angekündigt das ich links rüber will und die Lücke war groß genug. Nur da ich ja noch den Schulterblick kurz vorher mache meinen manche "boar noch schnell aufs Gas den will ich nicht reinlassen". Fahren aber vorher so großzügig das man auf jedenfall die Spur wechseln könnte. Meistens schaff ichs ja ohne Probleme aber wenn Stau ist oder stockender Verkehr und man hat dann so nen Idioten der nochmal Gas gibt dann kanns eben in nem Sekundenbruchteil ganz schön eng werden. :thumbs-down_new:
iweigel schrieb:Scream1984 schrieb:2. ... Die Sau auf der linken Spur meint jetzt während ich zum Spurwechsel ansetze "auf einmal" um einiges schneller zu fahren (nur nicht den Ford Fahrer reinlassen) und als ich nicht locker lassen wollte (zum Glück war der auf der rechten Spur vor mir nicht schlagartig am bremsen) bin ich dann doch rübergefahren (der auf der linken Seite schlagartig am bremsen) und dann durfte ich mir das Gehupe anhören und bekam ein paar Mal die Lichthupe gezeigt. Wieso denn das??? Ich habe ganz normal angekündigt das ich links rüber will und die Lücke war groß genug. Nur da ich ja noch den Schulterblick kurz vorher mache meinen manche "boar noch schnell aufs Gas den will ich nicht reinlassen". Fahren aber vorher so großzügig das man auf jedenfall die Spur wechseln könnte. Meistens schaff ichs ja ohne Probleme aber wenn Stau ist oder stockender Verkehr und man hat dann so nen Idioten der nochmal Gas gibt dann kanns eben in nem Sekundenbruchteil ganz schön eng werden. :thumbs-down_new:
Ja richtig! Es gibt doch einen Kandidaten, wo ich mich (fast) aufrege!
Besonders in der Stadt oder auf der AB beim Reißverschluss.
Ganz toll find ich die, die sich ungerecht behandelt fühlen, nur weil sie vergessen haben, dass man alle Spuren bis zum Hindernis nutzen und sich erst ganz vorne einordnen soll.
Patl schrieb:Brummifahrer machen doch auch nur ihren Job. :ja:
Mich regt nur immer tierisch auf wenn einer denn anderen überholen will weil der vorne halt doch 2-3 Km/h zu langsam ist, der zu Überholende aber stur auf Vollgas bleibt und meint jetzt erst recht alles aus seinem LKW holen zu müssen so das der Überholvorgang sich dann wirklich über einige Kilometer hinzieht, anstatt einfach kurz ein bisschen vom Gas zu gehen damit der andere eben schneller vorbeikommt...
Wenn man dann nach 10KM endlich vorbeikommt (wirklich schon so erleb!!t) und dem LKW der sich nicht überholen lassen wollte kurz Hupzeichen gibt meint der natürlich gleich zurück Hupen zu müssen und Fernlicht einzuschalten :wallbash:
Ansonsten kann ich Busfahrer im Stadtverkehr nicht ausstehen. Die denken auch die Straße gehört ihnen alleine.
Enter your email address to join: