Was haltet ihr von diesem Angebot?? Zuschlagen?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muenzeee

Active member
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn, BW
Hallo Zusammen,

bin momentan schon fleißig auf der Suche nach dem passenden RS für mich :ja:
Habe momentan auf mob...de einen entdeckt und wollte mal fragen was ihr dazu meint oder ob er eventuell sogar jemand aus dem Forum gehört?!

Ich meine der Wagen war vor knapp ner Woche auch schon im Netz allerings für 23.500 und da stand er noch irgendwo in Nrw..
Jetzt 22.200 und in Bremen.. irgendwie schon etwas komisch was meint ihr..? :nixweiss: :nixweiss:

Ich mein Preis/Leistung würde ja passen wenn man sich den Preis und den Km-Stand anschaut..
Laut Anbieter unfallfrei, scheckheftgepflegt und mit neuem Tüv..

Hab dem Anbieter mal ne Mail geschrieben.. mal gespannt ob sie auf deutsch beantwortet wird oder irgendjemand verlang das ich erst 3 Kamele anzahle :fuck:

Was meint Ihr?!
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-bremerhaven/173780908.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT
 
Also Navigation hat er schonmal nicht, obwohl ers angegeben hat. Und Tempomat hab ich auch noch nicht beim RS gesehen :nixweiss: zumindest konnte ich das damals nicht bestellen. Ach und: nach Einparkhilfe siehts auch nicht wirklich aus. Wobei man die Sensoren schwer erkennt. ;)
 
Ja is mir auch schon aufgefallen..
Klingt alles ein wenig unstimmig um ehrlich zu sein..

Am meisten irritiert jedoch die Tatsache, dass er vor ner Woche noch für knapp 1 k mehr in Nrw angeboten wurde und jetzt plötzlich für 1 k weniger in Bremen.. klingt schon leicht komisch.. :nixweiss: :nixweiss:

Allerdings wenn man sich die klassischen Abzockerangebote anschaut sind das eher so Inserate für 9000 k also völlig unglaubwürdiges Zeug..
Wobei das vom Preis zwar wie bereits gesagt recht günstig ist aber keinesfalls unglaubwürdig.. zumindest was den Preis angeht..

Naja, habe ihn in der Mail auch mal auf den ursprünglichen Standort in Nrw angesprochen..
Mal gespannt was ich zu hören bekomme :ja:
 
Kannst meinen haben :mrgreen:

Mit wäre es komisch von jemanden ein Auto
zu kaufen, der nicht mal in der Lage ist es ordentlich
zu beschreiben!

MfG Xtrem
 
Ja, deiner ist schon sehr sehr lecker das muss ich zugeben :handjob:
Allerdings fehlt mir das nötige Kleingeld zu deinem.. auch wenn der Preis bei deinem mehr als in Ordnung geht :ja: :ja:

Wenn du ihn allerdings für 23.500 loswerden willst, wäre ich dabei :)

:irre: :stock1:

jaja schon okey.. träumen darf man ja.. :lol:
 
Soeben auf autosc...de entdeckt..

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225163956&cd=634907501300000000&asrc=fa

Der selbe RS nur noch für 23.900 in Ratingen/Nrw..

Schon leicht fragwürdig..
Vor Allem Handynummern sind verschieden..

Einzigste denkbare Erklärung, gesetz dem Fall es is keine Verarsche, dass der Wagen gekauft wurde in Nrw und auf der Heimfahrt bereits die ersten "Probleme" auftragen.. in welcher Form auch immer.. und der neue Besitzer den RS gleich wieder abstoßen wollte..

Bin seeeehr gespannt auf die Erklärung.. :confusednew:
 
Haha Nummer is bereits im Handy gespeichert und wenn ich keine zufriedenstellende plausible Antwort auf meine Mail erhalte wäre das mein nächster Schritt gewesen :cooler:

Aber Danke für den Tipp :ja:
 
Ich könnte mir vorstellen das eins der beiden Angebote ein Fake ist.
Man achte auf die Fotos, die sind auf jeden Fall am selben Ort entstanden.
 
das Auto war vor ner zeit,wenn mich nicht alles täuscht sogar mehrmals, in der Bucht.

Also von dem Karren würde ich die Finger lassen und mich lieber nach was anderem umschauen.Wenn du die Kohle halt noch nich hast,dann wart noch nen bischen.Zumal ich jetzt sowieso bis zum Winter warten würde,da die Preise jetzt im Frühjahr wohl steigen werden! :thumbs-up_new:
 
Den Text in beiden Inseraten scheint aber, aufgrund von Rechtschreib/Grammatikschwäche, die gleiche Person verfasst zu haben.
 
Ein Freund wollte den Wagen schonmal haben... ist bestimmt schon ein halbes Jahr her !!
Der Wagen hat 3 Vorbesitzer und ist aus´m Ausland !!
Deswegen hat er den nicht gekauft !!
Kann mir aber nicht vorstellen das der so lange schon im Internet drin steht.
Vielleicht hat einer die Bilder geklaut und will jetzt jemanden abzocken.
Ruf doch einfach mal an... dann weißte evtl. mehr
 
Oder er wurde einfach kopiert und die Fehler wurden übernommen..
Naja bin wie gesagt gespannt was rauskommt.. werde es definitiv dann hier posten..

was haltet ihr eig von dem..?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-notverkauf-wegen-fahrzeugwechsel-hamburg/172388645.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Habe hier im Forum mal mitbekommen, dass der Besitzer wohl auf hier vertreten ist??
Ist eig auch ein fairer Preis im Anbetracht der Laufleistung sowie den "Extras"..
wobei mir die Folie nich so zusagt.. und drunter is er leeeeider blau :(

Vllt mag sich der Besitzer ja mal zu Wort melden bzw mir eine PM schreiben :)

Wisst ihr wem der Wagen gehört??
 
Ich sag mal Finger weg...

Auto falsch beschrieben, unterschiedliche Standorte und Preise und dazu nicht in der Lage halbwegs auf Deutsch zu schreiben. Abzockealarm von Mitbürgern anderer Kulturen, oder wie soll ich mich da ausdrücken :maul:

Dann alles nur indem man seine Handynummer raus gibt und auf Antwort warten soll, dann wird man vielleicht auf nen Parkplatz bestellt. Dort soll dann die Übergabe laufen und endet dann "überaschend" anders...
Aber das Geld ist man dann auf jeden Fall los!!!
 
Muenzeee schrieb:
Oder er wurde einfach kopiert und die Fehler wurden übernommen..
Naja bin wie gesagt gespannt was rauskommt.. werde es definitiv dann hier posten..

was haltet ihr eig von dem..?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-notverkauf-wegen-fahrzeugwechsel-hamburg/172388645.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Habe hier im Forum mal mitbekommen, dass der Besitzer wohl auf hier vertreten ist??
Ist eig auch ein fairer Preis im Anbetracht der Laufleistung sowie den "Extras"..
wobei mir die Folie nich so zusagt.. und drunter is er leeeeider blau :(

Vllt mag sich der Besitzer ja mal zu Wort melden bzw mir eine PM schreiben :)

Wisst ihr wem der Wagen gehört??

Der Preis ist nicht schlecht. Aber ich würde erst mal abklären wo er die Leistungssteigerung hat machen lassen.
Es gibt halt einige Tuner die dem RS zu viel Nm verpassen. Ich persönlich würde die Finger von einem RS lassen, der über 550nm hat. Des weiteren sieht das Lenkrad ja klasse aus, aber leider ist die Einzelanfertigung ohne TÜV.
 
Außerdem hat der ein Schiebedach!
Den RS gibt es serienmäßig nicht mit
Schiebedach!!! :confusednew:

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Außerdem hat der ein Schiebedach!
Den RS gibt es serienmäßig nicht mit
Schiebedach!!! :confusednew:

MfG Xtrem

Oh hab ich ganz überlesen, dann muss das ja nachträglich montiert worden sein.
Ich würde die Finger davon lassen...
 
Muenzeee schrieb:
Oder er wurde einfach kopiert und die Fehler wurden übernommen..
Naja bin wie gesagt gespannt was rauskommt.. werde es definitiv dann hier posten..

was haltet ihr eig von dem..?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-notverkauf-wegen-fahrzeugwechsel-hamburg/172388645.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Habe hier im Forum mal mitbekommen, dass der Besitzer wohl auf hier vertreten ist??
Ist eig auch ein fairer Preis im Anbetracht der Laufleistung sowie den "Extras"..
wobei mir die Folie nich so zusagt.. und drunter is er leeeeider blau :(

Vllt mag sich der Besitzer ja mal zu Wort melden bzw mir eine PM schreiben :)

Wisst ihr wem der Wagen gehört??

Ich wollte mir den eh mal angucken. Wenn ich das die nächsten Tage hinbekomme melde ich mich bei dir ;-)
 
Oben