Was haltet Ihr davon ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du deinen Motorraum verschönern willst ist son Teil sicherlich ok.
Mehr kannst du aber davon nicht erwarten. :nein:
 
hmm... okay...

Ich hab hald wie viele hier n komisches zwitscher Geräusch beim abblasen... bzw. nach dem abblasen
Bin der Meinung das es von ner Undichtigkeit kommt Schläuche werde ich sowieso tauschen.. aber das hat auch optische Gründe
 
Bahaza schrieb:
Danke Milke!

Also n neues Originales Umluftventil verbauen oder anderer Hersteller ?

blos nicht das orginale !
Das liegt nicht an einem Defekt, sondern am AUfbau des orginalteils !

Forge Umluft Ventil rein und gut ist ! Und dann je nachdem ob du ne andere Software fährst noch ne stärkere feder (falls nicht nur zwitschern sondern leichtes Nachschieben auch noch dabei ist ...)
 
Bahaza schrieb:
Super danke vielmals... wo bekomme ich es am besten her ? hast da ne Erfahrung `?


ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit Puma-Schmiede gemacht. Oder aber auch mit SJ-Tuning.

Hast du tuning software ? Dann denk dran dir ne gelbe Feder auch gleich mit zu bestellen ....
 
Wird da die angesaugte Luft nicht anderst gemessen, weil der Durchmesser nicht stimmt? Gabs da nicht mal Fehler?
 
Clarion Power schrieb:
Wird da die angesaugte Luft nicht anderst gemessen, weil der Durchmesser nicht stimmt? Gabs da nicht mal Fehler?


ich glaube das was du meinst, ist das mit dem Rohr oben, also das was er im ersten post hatte, da da der LMM nicht gescheit rein passte hat der dann drecks werte gezogen (also das rohr war net sauber ausgeschnitten und das bei fast allen).
 
Duffpaddy schrieb:
Clarion Power schrieb:
Wird da die angesaugte Luft nicht anderst gemessen, weil der Durchmesser nicht stimmt? Gabs da nicht mal Fehler?


ich glaube das was du meinst, ist das mit dem Rohr oben, also das was er im ersten post hatte, da da der LMM nicht gescheit rein passte hat der dann drecks werte gezogen (also das rohr war net sauber ausgeschnitten und das bei fast allen).

Das war auch mit ein Grund warum ich das ansaugrohr ändern möchte !

Aber ich denke silikonschläuche im ansaugbereich sind sicher nicht verkehrt...

Und ich Fahr komplett original Veränderungen folgen jetzt im Winter !
 
Bahaza schrieb:
Duffpaddy schrieb:
Clarion Power schrieb:
Wird da die angesaugte Luft nicht anderst gemessen, weil der Durchmesser nicht stimmt? Gabs da nicht mal Fehler?


ich glaube das was du meinst, ist das mit dem Rohr oben, also das was er im ersten post hatte, da da der LMM nicht gescheit rein passte hat der dann drecks werte gezogen (also das rohr war net sauber ausgeschnitten und das bei fast allen).

Das war auch mit ein Grund warum ich das ansaugrohr ändern möchte ! /quote]

o_O

Das orginale passt, nur die aftermarket rohre hatten fast alle das Problem. Also versteh ich dich richtig das du deshalb dir probleme ins auto einbauen wolltest o_O
 
Das mit dem aufplatzen steht zwar bei Fritz in deren beschreiben aber da haben die zwei sehr wichtige aber dennoch komplett verschiedene teile verwechselt. :lachtot:
Das OEM Ansaugrohr platzt definitiv nicht, der Ansaugbrücke hingegen doch unter Umstände und in seltene fälle.....


Tapatalk rulez!
 

Neueste Beiträge

Oben