Schaltwegverkürzung Focus rs mk1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kevin1987

Well-known member
Registriert
22 Nov. 2016
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen ob es eine Schaltwegverkürzung für den RS mk1 gibt? Habe bis jetzt noch nicht's gscheites gefunden ausser den CAE Shifter, aber der ist mir too much.

Sowaws für den RS1 wäre hammer ---> https://www.fritz-motorsport.de/product_info.php?cPath=120_119&products_id=1564

Allenfalls gibt es ja eine ähnliche möglichkeit.

Danke schonmnal
 
leider nein, mir wäre auch nichts von der Insel bekannt.

Kemi Industries würde wohl eine bauen, braucht aber halt ein Auto / Gebtriebe zur Entwicklung.
 
Habe mit der Firma "Kemi Industries" gesprochen, falls jemand sich bzw. Sein RS1 zur verfügung stellen möchte/würde könnte er sich das ganz einmal anschauen.
Denke es wäre jedem RS1 Fahrer eine Freude :D
 

Neueste Beiträge

Oben