Was für Wi***er...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ynnor82 schrieb:
Man sowas ist ech heftig! Sei froh dass niemandem was geschehen ist!

Würde ich so einen erwischen, weiss ich nicht ob ich mich zurückhalten könnte.... :maul:

Jo genau. Wenn du mich fragst ist das schon fast Totschlag und im Moment wäre es doppelter. Da wüsste ich auch nicht was passiert wäre wenn der unter der Karre gelegen hätte und ich rausgekommen wäre.


@Transporter

Es geht auch nicht um das "Pozilei" sondern eher um das was auf dem Heck steht...



Grüße
der Gamble
 
seh ich auch so gamble, irgendwie ist der respekt gegenüber der polizei ganz schön gesunken. aber das ist wohl nur ein zeichen mangelnden respekts anderen gegenüber in unserer gesellschaft. bin mal gespannt, wohin uns das ganze in 20-30 jahren geführt hat.
vielleicht wird auch zur zeit viel durch die medien aufgebauscht, aber ich bin der meinung früher war das anders. ich glaub auch nicht, dass sich sowas einer in der ddr getraut hätte. gut, das waren andere zeiten, da hatte irgendwie jeder schiss vor der staatsgewalt, aber trotzdem.
liegt vielleicht daran, dass die strafen heute einfach zu lasch sind und nicht mehr abschrecken. wenn einer eh nur den ganzen tag zu hause hockt und playstation spielt, für den ändert sich im knast doch nicht viel.
 
Stahlflex - unbezahlbar!

Schon Scheisse sowas.... Vielleicht kriegt man die ja noch.

LG
 
Naja Respekt ist ein tolles Thema allerdings finde ich "aufgeblasene uniformträger" immer öfter angebracht leider....
Ansich habe ich viel Respekt vor der Arbeit der Polizei, die Beamten können größtenteils ja nichts dafür dass sie die Gesetze ( ob Sinnfrei oder nicht anderes Thema :) ) vertreten. Das ist nun mal Ihr Job.
Wie kommt es aber das ich Reihenweise von Beamten "geduzt" werde? Natürlich bin ich noch recht Jung nichtsdestotrotz hat das etwas mit Respekt zu tun ...
Das Beste ( mit Abstand ... ) was mir passiert ist :
Nachts meine Freundin abgeliefert und stehe in einer ca 400m langen Straße genau in der Mitte, da Links und Rechts alles zugeparkt ist nur Platz für max 2 Kompaktwagen nebeneinander. So weit so Gut ich gerade am anfahren biegt ein Transporter der Polizei in die Straße ein und hat nichts besseres zu tun als mir genau entgegen zu fahren und vor mir stehen zu bleiben und mich dann 400m rückwärts fahren zu lassen...
Ich sage nicht das jeder Beamte ein Ar*** ist aber es gibt schwarze Schaafe und genau so gibt es freundliche Beamte die schwarzen Schaafen begegnen wie die Bilder auf Seite 1 zeigen
 
Wie in jedem Job gibt es auch hier schwarze Schafe, gar keine Frage. Es muss auch nicht jeder die Polizei mögen oder gut auf sie zu sprechen sein und von mir aus kann er auch jedem den er trifft erzählen wie scheiße doch Bullen sind.
Aber wenn er sich den Dreck auch noch für jeden sichtbar aufs Auto klebt, dann sagt er mir das in dem Moment auch wo ich das lese und das finde ich nicht okay!

Mit dem duzen gebe ich dir Recht. In meinen Augen ist es unprofessionell jemanden zu duzen weil es erstens unhöflich ist und man zweitens durch siezen eine gewisse nützliche Distanz schafft.
Das Problem dürfte aber sein, dass wir auch von min jedm 2ten geduzt werden und sich das so teilweise einschleicht bei manchen.
Es nervt ja selbst wenn man von jedem dahergelaufenen Affen geduzt wird.

@ Steroid

Stahlflex kriegt man nicht so einfach durchgekniept mit nem Seitenschneider? Ist das nicht viel gefährlicher wenn sich da einer so minimalerfolgreich daran versucht und man vielleicht mit einer teildefekten Leitung rumfährt?
Und macht das Sinn an nem Fiesta?
Weiß eigentlich einer ob der Wagen auch moppert wenn tatsächlich nur die Bremsleitungen durchgesäbelt werden? Bei mir scheinens ja doch nur die Kabelbäume zu den Radsensoren zu sein. Also wenn die heile sind aber die Leitungen nicht?


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Weiß eigentlich einer ob der Wagen auch moppert wenn tatsächlich nur die Bremsleitungen durchgesäbelt werden? Bei mir scheinens ja doch nur die Kabelbäume zu den Radsensoren zu sein. Also wenn die heile sind aber die Leitungen nicht?

Grüße
der Gamble

Ich meine es geht erst die rote Lampe an wenn der Stand der Bremsflüssigkeit im Behälter unter den minimalstand geht. Sonst gibts keinen Hinweis. Also bleibt nur schlauch genau prüfen. Am besten auf ner Hebebühne, motor laufen lassen (wegen Bremskraftverstärkung und dadurch mehr Druck auf den Leitungen) und Bremse treten. Ein anderer schaut sich dabei die Schläuche an, ob sie undicht sind.

Am besten ist immer morgens grundsätzlich auf der Bremse stehen beim starten. Nach dem Motorstart darf das Bremspadal nicht bis zum Bodenblech kommen, sonst nochmal loslassen und erneut treten. Geht es wieder bis unten ist was nicht in Ordnung.

Viele Grüße

Tim
 
Jo danke, werde ich mal an meine Freundin weitergeben.

Heute Nacht haben übrigens wieder 2 Fahrzeuge gebrannt auf der Straße. Obs weitere Beschädigungen gab weiß ich nicht. Ich denke da ich heute und die nächsten Tage frei habe werde ich heute abend mal zur Dienststelle fahren, meinen Kram holen und mich mal auf die Lauer legen. :evil:


Grüße
der Gamble
 
ha5wuxk6.jpg


:lol:
 
verdammt claude, wie hast du mich gefunden? :lachtot:

denk dran gamble, erst schießen, fragen kannst hinterher immernoch, was die da wollten. :ugly:
 
:mrgreen:
Gamble schrieb:
Jo danke, werde ich mal an meine Freundin weitergeben.

Heute Nacht haben übrigens wieder 2 Fahrzeuge gebrannt auf der Straße. Obs weitere Beschädigungen gab weiß ich nicht. Ich denke da ich heute und die nächsten Tage frei habe werde ich heute abend mal zur Dienststelle fahren, meinen Kram holen und mich mal auf die Lauer legen. :evil:


Grüße
der Gamble

Richte mal nen Liveticker ein
 
So, leider nix losgewesen. Sonst war das immer zwischen viertel mach eins bis viertel vor zwei. War jetzt von viertel vor eins bis viertel vor drei draussen. Keiner gekommen den ich mir mal hätte vorknöpfen können. :(

Wenigstens stand ich so gut, dass ich alles sehen konnte und die Kollegen die direkt auf mich zu gefahren sind mich aber nicht gesehen haben. 2x sogar.
smiley_emoticons_batman_biggrin.gif
smiley_emoticons_batman_biggrin.gif
smiley_emoticons_batman_biggrin.gif




Grüße
der Gamble
 
Wie viele Tage lagen jetzt zwischen den ersten Bränden und den letzten? 1-2? Eventuell kommen die am WE wieder.
 
Da lag gar kein Tag zwischen. War vom 20.06.-21.06. u 21.06.-22.06. Hatte gehofft, dass der oder die Spackos den Hattrick voll machen wollen und ich sie dabei erwische.

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Da lag gar kein Tag zwischen. War vom 20.06.-21.06. u 21.06.-22.06. Hatte gehofft, dass der oder die Spackos den Hattrick voll machen wollen und ich sie dabei erwische.

Grüße
der Gamble


Würde das ebenfalls so machen :thumbs-up_new:
 
Jo geht ja auch nicht anders. Mit 2 Streifenwagen ist das auch kaum zu leisten. DIe können sich ja nicht die ganze Nacht hier hinstellen. Da mach ichs lieber selbst. Obwohl die Regierung nicht so begeistert war das ich mich da alleine auf die Lauer gelegt habe.
Waren ja schließlich noch 2 Häuser über hier auf der Straße wo noch Autos standen.
Geil ist nur was die hier als Delikt in die Anzeige geschrieben haben. hab schonmal vorab geschaut :mrgreen: und da stand nur was von Sachbeschädigung :irre: Was ist denn mal mit dem 315b StGB?? Angeblich auch nur benzinleitung gekappt. Naja werde ich nochmal anmerken wenn der Werkstattbericht da ist.

Man kann halt nicht immer Glück haben. :|


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Jo danke, werde ich mal an meine Freundin weitergeben.

Heute Nacht haben übrigens wieder 2 Fahrzeuge gebrannt auf der Straße. Obs weitere Beschädigungen gab weiß ich nicht. Ich denke da ich heute und die nächsten Tage frei habe werde ich heute abend mal zur Dienststelle fahren, meinen Kram holen und mich mal auf die Lauer legen. :evil:


Grüße
der Gamble

Gerne!

Gibts doch nicht! Die müssen ja echt total krank im Kopf sein! Man man man.....

Hoffe ihr erwischt die bald!

Schönen Abend noch!
 
Ist das nicht schon versuchter Mordanschlag? :irre:
Wer Bremsschläuche durchschneidet will das
jemand nen Unfall baut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Gamble, Gott sei dank habt ihr das bemerkt,
nicht auszudenken was da passiert wär, :(
das du da Amok gelaufen wärst mehr als verständlich,
sowas solltest du erschiessen dürfen :maul:
 
Oben