Was für Wi***er...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gamble

Well-known member
Registriert
16 Jan. 2010
Beiträge
6.213
Punkte Reaktionen
3
....sind denn diese Woche unterwegs????

Anfang der Woche halte ich nen Spacko mit diesem Wagen an.



Und dann heute Nacht der Hammer!!!!
Erst brennen um 2 vor der Haustüre 2 Autos. Benzinleitung abgeschnitten und dann angezündet.


Dann stellen wir fest, dass bei 3 anderen Autos, u.a. bei dem meiner Freundin, Bremsschläuche durchgeschnitten wurden. Scheinen aber, zumindest bei meiner Freundin, nur die der Handbremse zu sein. Zumindest wenn man ihn an macht geht die ABS Leuchte und dieses Symbol wo so ein schleuderndes Auto drauf ist an und irgendeine Bremse verhindert das Anfahren.
Zu beachten ist auch, dass das so weit hinten durchgeschnitten wurde, dass ich nur mit ausgestrecktem Arm mit der Kamera in die Nähe kam und man keine Chance gehabt hätte das von außen zu bemerken.

Hi-links



Hi-rechts



Naja, soweit so gut. Um 4 wurden wir dann wieder rausgeklingelt, weil diesmal irgend so ein behinderter Wi***** jetzt auch noch die Scheibe hinten rechts eingeschlagen hatte.

Ich vermute ganz stark, dass es der oder die selben waren.

Wenn ich die kriege gnade ihnen Gott!! Wenn die die Hauptleitungen erwischt hätten und meine Freundin hochschwanger nen Unfall gebaut hätte wäre ich Amok gelaufen.

Hab ich nen HALS....!!!!!


Grüße
der Gamble
 
8O
Was ist das eigentlich für ein Delikt?

Geht man dafür nicht schon ins Häfn? Ich mein, der hat ja einen Unfall mit schweren Verletzungen/Tod in Kauf genommen.
 
Absolut beschissen :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
 
Das ist der Kabelbaum der zu den Radsensoren geht. Handbremse und Bremsleitung scheinen i.O. zu sein.
Solche Spacken direkt lange wegsperren.
 
Ist ja echt der Hammer! 8O

Ich stehe morgens auf, gehe aus dem Haus und kann doofe Menschen sehen! Wie krank muss man sein?!?!

Lass die Autos trotzdem prüfen bevor du oder deine Freundin losfährst! Nicht, dass doch noch irgendwo etwas ist!!

Hoffe das passiert so schnell nicht wieder, nirgendwo oder wem!!

:nein: :nein: :nein:
 
Wie sieht das denn rechtlich aus mit dem
POZILEI Auto??? Erlaubt oder verboten???
Bremsleitungen durchschneiden geht ja mal garnicht!
Man nimmt in Kauf das jemand stirbt....das wird ja immer schlimmer
und die Hemmschwelle ist gleich Null.

MfG Xtrem
 
ohje das geht ja mal gar nicht mit den bremsleitungen,wenn ich einen dabei sehen würde nachts würd ich dem aber auch mal die "leitung durchschneiden" :maul: war das nur bei deiner freundinn und den anderen 3 so oder weiss du zufällig von noch mehreren sachen??weil das ist ja wenn mich nicht alles täuscht gar nicht so weit weg von mir :x
 
Errinert mich ein bisschen als irgendein A..schloch einen Reifen zerstochen hat.... im Nachhinein kam heraus das dei Polzei schon irgendeiner Gang o.Ä. auf der Spur war, die schon zig Farhzeuge beschädigt hatten...
Bremsleitungen sind natürlich ne ganze Ecke schlimmer

Das ist so dermaßen armselig sich an anderer Leute Eigentum zu vergreifen..die haben doch noch nicht mal was davon...
Ganz ehrlich, meiner Meinung reicht in solchen Fällen einsperren einfach nicht mehr.... sind doch sowieso nach 1-2 Jahre oder so wieder draußen, haben dann natürlich keinen Job, weil sie durch ihre Art und Weiße niemals einen Beruf gelernt hatten. Liegen dann dem Steuerzahler auf der Tasche und machen dann aus langeweile so weiter wie sie aufgehört haben...
 
Ja klar werden wir das Prüfen lassen. Nur gut, dass der Wagen auch schon was anzeigt von selbst.

Allerdings ist irgendeine Bremse auch im Moment nicht lösbar angezogen. KA ob das ein Sicherheitsmechanismus ist oder sich die angezogene Bremse einfach nicht mehr lösen lässt.

Ein Glück, dass der FoFo in der Garage stand. Hätten se den abgefackelt oder so mißhandelt hätte ich sicherlich geheult :cry: :mrgreen:


@ Mike

wie sieht das denn aus. Wären die Leitungen jetzt tatsächlich durch gewesen. Hätte sich der Wagen auch irgendwie bemerkbar gemacht (außer das er nicht mehr bremst :mrgreen:) oder wäre es dann nur noch Glück gewesen ob was passiert?

@ Steve

eigentlich ist das ne relativ gut Gegend. Hab da noch nie von sowas gehört. Eigenartig ist halt nur, dass sich das nur auf dieses Haus zu konzentrieren scheint und die nochmal wiedergekommen sind. :nixweiss:
KA was da läuft. Meine einzige Vermutung ist, dass da irgendwas mit der Firma nicht richtig läuft die seit etlichen Wochen es nicht geschissen bekommt die Steigleitungen zu sarnieren. Kommen ja auch immer Polen die kein Wort deutsch sprechen in mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen.

Strafrechtlich kämen für alles in Betracht
§ 303 StGB Sachbeschädigung
§ 306 StGB Brandstiftung
§ 315b StGB Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

evtl könnte man auch noch

§§ 223(2) versuchte Körperverletzung u ne versuchte 226 StGB prüfen wobei die ja eigenlich durch den 315b schon abgedeckt sind wenn der bejaht wird.


@ nolli

soweit ich weiß, war das bis jetzt das einzige und es beschränkt sich ja anscheinend auch nur auf den Häuserblock bis jetzt. Aber du hast recht, so weit weg ist es nicht.


Bin mal gespannt was passiert wenn der Wagen wieder fit ist. Fehlen ja noch kaputte Reifen und nen schöner Kratzer einmal rundrum. Aber ich wills mal nicht beschreien und hoffe, dass die sich erstmal ausgetobt haben.



Grüße
der Gamble
 
Ohmann was für Penner. :thumbs-down_new: Ich drücke Euch die Daumen das die Täter rasch gefunden werden. Das ist echt beschissen. Meinste der Typ den Du angehalten hast könnte damit was zu tun haben? Daten haste ja dank dem Kennzeichen.
 
Nein, ich bin mir ziemlich sicher das der das nicht ist. Der versucht ja auf "legale Weise" die Polizei anzupissen.


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Nein, ich bin mir ziemlich sicher das der das nicht ist. Der versucht ja auf "legale Weise" die Polizei anzupissen.


Grüße
der Gamble

Vielleicht hat er aber auch Kontakte zu anderen Leuten die dies eben nicht auf diesem Weg machen. Wie gesagt ich hoffe Ihr findet den oder die Täter. Nur wer so dämlich rumfährt macht sich doch damit nicht grade Freunde bei Euch. Und das ein Hass gegen Polizisten da ist kann man unschwer erkennen.
 
:winken: Oh Mann was für ein scheiß läuft denn da bei Dir ab. 8O 8O 8O

Verurteilen, Arme und Beine amputieren und im Wald aufhängen als Vogelfutter. :ja:

Gruß
Edi
 
Scream1984 schrieb:
Gamble schrieb:
Nein, ich bin mir ziemlich sicher das der das nicht ist. Der versucht ja auf "legale Weise" die Polizei anzupissen.


Grüße
der Gamble

Vielleicht hat er aber auch Kontakte zu anderen Leuten die dies eben nicht auf diesem Weg machen. Wie gesagt ich hoffe Ihr findet den oder die Täter. Nur wer so dämlich rumfährt macht sich doch damit nicht grade Freunde bei Euch. Und das ein Hass gegen Polizisten da ist kann man unschwer erkennen.


Nene, der weiß ja nicht wo ich wohne. Selbst wenn er mein Kennzeichen hätte würde er damit nicht zu meiner Freundin finden. Außerdem kommt er nicht von hier aus der Umgebung.


Grüße
der Gamble
 
denk ich auch nicht, dass der was damit zu tun hat, da müßte der gamble ja schon kennen.

ich bin ja schon lange der meinung, dass man so asoziales dreckspack zum straßenbau in sibirien verdonnern sollte. schön im permafrostboden buddeln dürfte dafür sorgen, dass die auf solche dämlichen gedanken gar nicht mehr kommen. :stock1:
 
Man sowas ist ech heftig! Sei froh dass niemandem was geschehen ist!

Würde ich so einen erwischen, weiss ich nicht ob ich mich zurückhalten könnte.... :maul:
 
Wirklich Krass Sebastian :x :maul:

Wahrscheinlich kommen so welche mit ner kleineren Strafe davon wie ich :pfeif:

Echt Hammer....gut das ihr das alles rechtzeitig bemerkt habt..
 
Oben