Würdet ihr den RS wieder kaufen ???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geniale Antwort.........................und das passende Bild :thumbs-up_new:

hast das von meiner Frau..................genau DAS Foto geht mir nämlich ab :D :D :D :D

Würde Ihn sofort wieder kaufen...bis jetzt so gut wie keine Probleme mit dem Auto...der ST der ersten Baureihe zuvor war hingegen eine echter Griff ins Klo...kann aber mal vorkommen nach 6 Fords mit denen ich zufrieden war :DX:

find den rs einfach geil, würd ich jederzeit wieder kaufen. mit der werkstatt muß man halt suchen, wirklich gute gibt's nicht viele, aber wenn man eine hat, fährt man sogar gern zur werkstatt. bin bisher mehr als zufrieden.

was mich bisher genervt hat war nix am rs selbst, sondern einfach die unfähigkeit/unlust einiger werkstätten und die einstellung von ford gegenüber dem kunden.

aber Hallo.

FOCUS :rs: ? :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

:white:

Das Auto ist einfach nur :titten:

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

:blue: :rs: :eek:range: :st:

Hab zwar nur den RS mk1, aber würd mir sofort ein mk2 RS kaufen wenn ich das geld hätte.
Einzig was mich nervt, den als "Limitiert" zu bezeichnen!
He, ihn gibts 11.500 mal (!!!), bei uns sehe ich fast täglich ein rs, entweder von hier, oder schweiz oder deutschland, aber die fahren so viele rum. Und dann von einem Limitierten "rennsemmel" noch eine stärker limitierte auflage machen die besser ist find ich auch krass. Das haben sie damals beim mk1 besser gemacht, einfach 4501 Stück, keine sonderserien und fertig.

Ja klar - 11500 (da sind aber die 500 Stück RS500 inkludiert) ist nicht extrem wenig, andererseits wurden selbst vom Lambo Murcielago 4099 Stück gebaut und dann hat die etwas höhere Auflage noch den Vorteil, dass mehr Tuner und Zweitanbieter den Focus RS Mk2 "betreuen"

Der Golf IV R32 wurde beispielsweise 12.000 mal gebaut (ist halt bloß im Straßenbild von den anderen etwa 1,5 Millionen Golf IV kaum zu unterscheiden)...

Gesplittet nach
Emotion: ja.
Exlusivität: ja. (nicht mal in Singapur hab ich einen gesehen)
Ford-Kundenumgang bei Mängelanzeige: nein
Ford-Mängelbehebung: nein
Meiner Werkstatt: ja

Tatsächlich: nein, weil ich mich steigern möchte.

geiles Fahrzeug bereue keine Sekunde damit :) hatte vorher den ST mk2 FL 2009 für mich wirds nix anderes mehr geben auser Ford nur das nächste kommt dann aus Ford Amerika:D^^ :pferdehaufen:

Danke für die Antworten, das scheint ja wohl echt süchtig zu machen mit dem RS zu fahren.

Gruß Lars

Rein von den Emotionen und vom Spaßfaktor auf jeden Fall! Von der Ford Kundenbetreuung, den Ford Werkstätten und der Qualität leider nicht mehr.

Ist wohl der erste und letzte Ford. Aber den Kauf bereue ich auf keinen Fall ;)

Ich kann mich der allgemeinen BEgeisterung nur anschließen. Ich liebe meinen RS und ich freue mich jedesmal, wenn ich mit ihm fahre. Der Sound, das Design, der Durchzug, die satte Straßenlage ... alles einfach phantastisch. Und durch den souveränen und ruhigen Motor sowie die Straßenlage (ja, er kann auch ruhig sein, wenn man nicht drauftritt) hat man das Gefühl, in einem Mittelklassewagen zu sitzen. Das stelle ich immer im Gegensatz zum normalen Focus fest.

Qualität war bisher bei allen meinen Ford sehr gut. Der RS scheint nicht ganz so hochwertig zu sein, aber immer noch in Ordnung. Aber dann knarzt der Sitz eben ein wenig, Hauptsache die Zuverlässigkeit stimmt, und da haben andere Hersteller mit ganz anderen Problem zu kämpfen. Und die Mechanik stimmt auf jeden Fall, was ja das wichtigste ist.

Der RS ist ein Auto mit dem du Sonntags zum Brötchen holen fahren kannst aber auch die Sau raus lassen kannst.
Ein Alltagsauto das mit einem tritt aufs Gaspedal zur absoluten Granate mutiert!
Eins sollte dir allerdings bewusst sein: Understatement ist nicht...

Ich finde die Karre klasse würde mir Ihn immer wieder kaufen.

Der RS ist jetzt endlich ein richtig klasse Auto und es macht mir jeden Tag aufs neue Spass damit zu fahren... :bananadancer2:
Aber bis mein RS jetzt Problemtechnisch da angekommen ist wo er ist, war es ein fast einjähriger langer und seeehr steiniger Weg, nachzulesen in diversen Threads.
---- Ford Kundenservice??? Sowas existiert einfach nicht und dann ist man einzig auf die Kulanz des Händler angewiesen. Gott sei Dank hab ich nen Händler der sich auskennt und einsetzt.
Ich hatte schon ein paar Ford aber das wird ganz sicher mein letzter.

Trotzdem, wenn der RS läuft wie er soll, einfach ein klasse Auto das im Grunde völlig außer Konkurrenz ist. :cooler:

Ich kann mich nur anschließen was da geschrieben wurde würde auch jeder Zeit wieder einen RS kaufen.
:freu2: Hatte da davor auch einen ST

@mess2000

GENAU SO seh ich es auch - besser kann man´s gar nicht beschreiben :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Kauf nicht bereut, qualitativ gibt´s besseres, aber emotional und vom Preis her gesehen TOP :thumbs-up_new:

Und ehrlich gesagt, die Werkstätten sind :kotz: aber bei anderen Herstellern ebenfalls !!

Die Werkstätten sind Schei....

Haben mich Freitag mit nicht angezogenen Vorderreifen los geschickt... 8O Die haben kein Interesse an den Fahrzeugen und Ihrer Arbeit...

Flocky schrieb:
Die Werkstätten sind Schei....

Haben mich Freitag mit nicht angezogenen Vorderreifen los geschickt... 8O Die haben kein Interesse an den Fahrzeugen und Ihrer Arbeit...

Die haben was? :doh: :wallbash: o_O :irre: :stock1: :fuck2: :kotz: :waffe16: :maul: :zensur: :nixweiss: :confusednew: :confused2: 8O :eek:

Ich glaub so ein Rambazamba hätte ich selten in ner Werkstatt gemacht...

Neueste Beiträge

Oben