Würdet Ihr den RS MK2 nochmal kaufen??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Bogen ist auch schon da und darauf musste ich ja nur 1 Jahr warten :irre: .

ganz speziell ein bestimmter Punkt sollte ich doch unbedingt mit "sehr zufrieden" ausfüllen. und wenn ich damit nicht klar kommen sollte, sollte ich doch am besten zum Händler fahren damit das dann gemeinsam ausgefüllt wird....

Das hat mein Händler auch gesagt :irre: . Wenn man es anders ausfüllt gibt es keinen Bonus :bigtongue: . Und den wird es von mir auch nicht geben :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :fuck: :fuck:
 
Die wollen sich halt alle anlügen, alles ist schön und alle zufrieden
und Morgen kein Kunde mehr da und sie fragen sich dann: Wie
konnte das bloss passieren ist doch alles bestens. :kotz:
 
îch war heute noch den neue s3 mal probefahren (Sportec chiptuning 310ps) aber irgendwie läuft der focus rs für mich brachialer er ist agressiver und prest mich mehr in den sitz.
 
Also ich persönlich würde ihn jederzeit wieder kaufen, für mich ein Hammergeiler Wagen :liebhab:
 
Gamble schrieb:
Jop, wenn er ne positive Rückmeldung will soll er sich dementsprechend benehmen. Er hat mir ja schließlich auch nix geschenkt. Aber vielleicht ist das ja auch ein anderer Punkt.


Grüße
der Gamble

Um die Sache wird so ein aufstand gemacht weil es bei ford kein gut gibt die akzeptieren nur sehr gut in diesem bogen ist ein angekreuztes gut für die händler also fast das schlechteste.
 
nie wieder die kiste wahr mit abstand der größte griff in klo das thema ford hat sich für mich erledigt
da ist jeder dacia besser verarbeitet
 
Ich würde mir den RS immer wieder kaufen, Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar...
Habe bis jetzt alle möglichen Marken ausser BMW und Benz gefahren (kommt mir nicht ins Haus), bin zuletzt von Audi und VW zum Ford umgestigen und bin total zufrieden. Habe bereits zwei Autos der Ford Marke inkl. RS und ein 3 ist bestellt. :ugly:
 
Auch von mir ein klares JA

Auch wenn ich schon bisschen Ärger mit ihm hatte!
Doch ihn weggeben oder ähnliches NIEMALS. Der RS-Effekt entschädigt echt ALLES.
Schon komisch wenn jemand im Porsche 911 Turbo sitzt und eine ganze Schulklasse nur den grünen RS hinter einem fotografiert :lachtot: Warum bloss (gestern Nachmittag so geschehen)
 
RobustaHH schrieb:
Auch von mir ein klares JA

Auch wenn ich schon bisschen Ärger mit ihm hatte!
Doch ihn weggeben oder ähnliches NIEMALS. Der RS-Effekt entschädigt echt ALLES.
Schon komisch wenn jemand im Porsche 911 Turbo sitzt und eine ganze Schulklasse nur den grünen RS hinter einem fotografiert :lachtot: Warum bloss (gestern Nachmittag so geschehen)

deiner ist sicher grün oder?
 
Dignitas schrieb:
RobustaHH schrieb:
Auch von mir ein klares JA

Auch wenn ich schon bisschen Ärger mit ihm hatte!
Doch ihn weggeben oder ähnliches NIEMALS. Der RS-Effekt entschädigt echt ALLES.
Schon komisch wenn jemand im Porsche 911 Turbo sitzt und eine ganze Schulklasse nur den grünen RS hinter einem fotografiert :lachtot: Warum bloss (gestern Nachmittag so geschehen)

deiner ist sicher grün oder?


Wieso gab es den RS noch in anderen Farben ?
 
JA - ich würd ihn auch immer wieder kaufen. Die Probleme werden nun langsam alle gelöst und unterm Strich ist es ein tolles Auto mit Emotionen und spitzen Preis/Leistungsverhältnis. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben