Mr.Wayne schrieb:Ich kenne mich da nicht aus, weiß nur, dass eben nicht alles mit Dezibel (Krach) gemacht wird, sondern auch viel mit Schalldruck etc.?!
Diese Art der Vorbestellung beim RS werden Händler nur mit ihnen bekannten Kunden vornehmen.Ivan schrieb:War gestern bei nem großen Autohändler hier in Hamburg der mit dem vorbestellen erstmal überfordert war, mir dann Ende aber sagte man solle so mit 38.000 mit "ein bisschen" Ausstattung rechnen. Große Rabatte seien angeblich nicht drin, aber das labern die ja immer... Vorbestellt hab ich nicht aber mich schon mal für ne Probefahrt vormerken lassen ^^
MH1988 schrieb:Ich würde einzelne Händler jetzt aber auch nicht unbedingt mit solchen Internetportalen vergleichen wollen.
Grade einen Golf R zusammen gestellt, der hatte auch fast 19% Rabatt bei nahe Vollausstattung, dann wird das zu 99% bei einem Ford genauso werden.
A-Team schrieb:Welcher Hersteller wird schon eine Rabattschlacht einläuten, wenn er ein neu entwickeltes Fahrzeug auf den Markt bringt? Das macht doch irgendwie keinen Sinn. Aus meiner Sicht wird es je nach Verkaufszahlen Rabatte geben. Läuft das Ding in den USA und GB gut und die Gewinne für Ford stimmen, dann würde ich als Ford in D das Thema Rabatte in der Schublade lassen. Aus meiner Sicht hat ein Rabatt von 15% und mehr % irgendwie etwas negatives (aktuell lese ich im Internet bis zu 30% bei Opel). Entweder hat man das vorher bereits eingerechnet und stellt es dann als großartige Tat hin, oder die Kiste verkauft sich nicht. Oder es gibt bald ein neues Modell. Oder, oder... Also ich bin gespannt auf den Basispreis und auf die Aufpreisliste. Ansonsten hat ja jeder Händler seine eigene Möglichkeiten. Vermutlich mein Steinheimer Fordhändler etwas weniger als die Schwabengarage.
Enter your email address to join: