Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann läßt man sich aber auf das gleiche "Niveau" (wenn das überhaupt noch etwas damit zu tun hat) runter wie die Typen !!!!

NEIN :nein:

:kotz:

Da da noch keiner Angegriffen worden ist !

Anders sieht das bei Notwehr aus !!! Und so was hat auch nichts mit Zivilcourage zu tun !

zu dem Kloppervideo:

Ich finde auch wenn man in so einer großen Gruppe ist sollte man die erstmal anlabern. Gehen die dann auf mich los muss ich mich halt wehren. Ansonsten kann man 90% der Konflikte mit Kommunikation lösen.

Allerdings würde ich die nicht als erste Ansprache beleidigen. Wäre ein bißchen Kontraproduktiv.
Ich bezweifle allerings, dass in der Realität selbst so eine große Gruppe die ansprechen würde.

Grüße

der Gamble :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r7SvQEIYPlY&feature=player_embedded#![/youtube]

Für mich als Österreicher UNVORSTELLBAR, dass sowas erlaubt ist auf einer Rennstrecke, die durch Ortschaften führt :D

Hey End, so wirst du im Forsthaus jeden Morgen geweckt wenn die Nordschleife aufmacht! :mrgreen:

Als ich zum erstmal dort war, konnte ich es kaum glauben, weils einfach zu geil war! 8O

Typisch Eifel, als ich ausm Fenster sah nur Nebel null sicht, aber diesen Sound gehört als würdest neben der Strecke stehen und es war Sonntag gegen 9Uhr morgens. :ugly:

Brauchst dir also keinen Wecker stellen! ;) Kanns kaum erwarten, nur noch eine Woche!!!! :cooler: :bananadancer2: :hurra:

@ Breaker vs Nazis

mal ganz ehrlich, wer so ein schwachsinniges Video gut findet oder hier die "HipHopper" als gut hinstellt, der ist im richtigen Leben wohl nicht zuhause.

Also seien wir doch mal ehrlich und realistisch, wei oft hat man Streß mit Deutschen oder vermeintlichen "Nazis". Gibts die eigentlich noch? Ich hab schon Jahre keine mehr auf den Straße gesehen.

Aber wer diese Kanacken gut findet, naja. :thumbs-down_new:

In jeder größerren Stadt hängen die rum und abends haste nur mit dem Gesocks Streß, weil die sich einfach nicht anpassen. Und diese Typen gehören sicher nicht in unser Land.
Also hört auf mit diesem Angst gemache vor der rechter Szene. Das ist nun wirklich völliger Unsinn.

Jugendknast Wiesbaden: Insassen 80-85 % Jugendliche mit Immigrationshintergrund, wie man heutzutage politisch korrekt sagen muss.

Diese Zahlen sind Fakten und stehen statistisch für alle Großstädte Westdeutschland. Ausser in Bayern, denn die machen es richtig. Deshalb will da ja auch kein Immigrant so gerne hin. :thumbs-up_new:

@sleipnir

Lars, ich geb dir vollkommen Recht!

Die passen sich alle NULL an....und machen Stress....klar...es gibt auch Deutsche....aber Nazis sieht man ganz selten...bis gar nicht mehr...wahrscheinlich alle vertrieben wie im Video :lol:

Also wenn ich zb jeden Tag durch Frankfurt fahre und mal an die Bushaltestelle gucke...dann sind da von 10Leuten...8 Ausländer :roll:

Auch unsere Kunden sind zu 80% Ausländer...und meistens sind die EXTREM schwierig..in allen Punkten....

Schöne Geschichte: Einer unserer Kunden in der Feuerwehrstrasse(übrigens 9 Häuser-alles Ausländer) ist Inder!

Hör mir auf mit Inder...ganz schlimm...die behandeln mich fast wie nen Sklaven...sie müssen hier...sie müssen dort....awegen pillepalle...nen Scheissdreck muss ich :fuck: ...sterben muss ich!
Ich musste doch an seine Aussenzapfstelle vom Garten ein abschliessbares Oberteil drauf machen....

DAMIT DIE "AUSLÄNDISCHEN KINDER DA KEIN WASSER ZAPFEN! Hat der Wortwörtlich so ernsthaft gesagt...

Ich musst mir das Lachen verkneifen..

ich bin heute durch zufall, auf songs meiner alten band gestossen....

Allesamt: http://www.youtube.com/user/hAckyD#p/c/F46CFD3942E26B44 (hoffe das klappt?)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fzot0QEMA_k[/youtube]

Ich hatte schon lange keinen Stress mehr mit Ausländern. Die letzten 3mal waren mit Deutschen.

Auch arbeite ich mit ein paar Türken zusammen.. ich finde sie nicht schlimm - und ich komme aus Köln.

Klar, es gibt dieses Problem der Jugendgangs, aber manche haben auch son Milchgesicht, die sind quasi schon vorher dazu bestimmt, verprügelt zu werden. Das soll jetzt nicht heißen, dass man es selber schuld ist, aber es gibt einfach Leute die 0 Selbstbewusstsein haben.
Und allgemein Ausländer als Kanacken zu beschimpfen... ka, ist nicht mein Stil. Ist sone typische Milchgesichtaussage @ Sleipnirsreiter.

Nazigangs trifft man im Westen und Süden sehr selten, dafür im Norden und Osten (gerade im Osten) sehr sehr häufig.

@hAcky
Du willst mir aber nicht sagen, das IHR mit DEM Sänger erfolgreich wart... 8O :confusednew:

:lachtot: :lachtot:

............................................................................................................

@All
Ausländer sind wir ALLE ... kommt darauf an, wo man sich aufhält ! :thumbs-up_new:

Gewallt ist nicht gut zu heißen, egal von welcher Gruppe es ausgeht !!!

Und das sollte zu diesem Thema jetzt reichen !!!!!!!!!!!

In diesem Forum ist JEDER gleich !!!!!!!

Zu dem Sänger hab ich ja schon was gesagt :mrgreen:
Er kommt in dem Lied im Refrain aber auch echt schief rüber.

In den anderen Songs gehts ja noch.

Neueste Beiträge

Oben