Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@frosty

Find die Musik auch geil und traurig zu gleich :cry:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sCCs7BWeaG8&playnext_from=TL&videos=k4T7Q-Xn4nM[/youtube]

Find ich auch...mann...da gehts ja nur ums hühnern :nein: ...da gibts doch noch schöneres :mrgreen:

Ich bin und bleibe GTR und RS Fan :ugly:

Und der GTR von switzer hat "nur" ca 720 Rad PS :thumbs-up_new:

Da geht noch viel mehr :mrgreen: werde berichten ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0YI9ioi_5c0[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LTm8alJ4bFM[/youtube]

ist dem bugatti veyron die zylinder ausgefallen ?................ :lachtot: :lachtot: :lachtot: der GTR geht ab........ 8O 8O normalerweise müsste so auch unserer RS gehen.......... :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

pagano_483 schrieb:
ist dem bugatti veyron die zylinder ausgefallen ?................ :lachtot: :lachtot: :lachtot: der GTR geht ab........ 8O 8O normalerweise müsste so auch unserer RS gehen.......... :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Genau :thumbs-up_new: Der Bugatti ist halt auch nur ein Auto..ein ziemlich teures :lol: wenn ich mir überlege zu dem Preis des Bugatti stell ich mir 10 GTRs in den Hof die gleichschnell sind!

frosty schrieb:
pagano_483 schrieb:

Genau :thumbs-up_new: Der Bugatti ist halt auch nur ein Auto..ein ziemlich teures :lol: wenn ich mir überlege zu dem Preis des Bugatti stell ich mir 10 GTRs in den Hof die gleichschnell sind!

gleich schnell wäre ja noch super.........die bude geht ja ohne ende..... 8O 8O und wir (RS) reden grade mal von so locker flockig mal 350 ps + zu erreichen...... :lachtot: :lachtot: das hat der GTR nur auf der hinterachse und noch mehr.....
:zensur:

Jep...verschieden Tuner arbeiten da an 900-1000Rad Ps :mrgreen: das geht ganz gut glaub ich :lol:

Das sind aber auch andere Tuner...da wird ALLES gemacht...

Also fpr das p800 kit vom Video musst du 20000Dollar hinlegen...umfasst Turbos,Auspuff,Düsen, Alu Verrohrund...Popoffs...LLK..Luftfilters und Elektronik...und ist voll Alltagstauglich :thumbs-up_new:

Bei der Stufe brauchst noch nix am Antribesstrang und Motorinnereien zu machen, aber ab da fängts an :)

Das sind meine Favoriten :liebhab: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AZV6BBE4w14[/youtube]

Ein kleines Bild vom Turbokit :handjob11Medium.jpggr4.jpg

Bloss soll in Europa die Simmrringe des Getriebes
getauscht werden und verstärkte von der US
Version rein, das hab ich vom GTR Forum aufgeschnappt.
Die Longecontroll fehlt bei den Neueren auch.
GTR, ZR1, Z06 und unser RS sind meine Lieblinge

Doctor t schrieb:
GTR :liebhab:
Das Teil schiebt ja mal richtig übel vorwärts...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... mir ging damals bei der Probefahrt schon ziemlich einer ab :handjob: :handjob: :handjob:

Leider sind die Garantiebedingungen von Nissan D ein lacher, BigBrother is watching you...so nicht daher bliebs beim testen :(

hier noch nen Schnappschuss vom genialen Tage :cooler:IMG_1752.jpgdas Geschoss mit meiner schönen Lady :liebhab:

P.S. Sorry für OT... aber passte hier gerade gut dazu...

frosty schrieb:
Ich bin und bleibe GTR und RS Fan :ugly:

Und der GTR von switzer hat "nur" ca 720 Rad PS :thumbs-up_new:

Da geht noch viel mehr :mrgreen: werde berichten ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0YI9ioi_5c0[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LTm8alJ4bFM[/youtube]

Der GTR geht ja gut ab :thumbs-up_new: aber ich denke das der Motor das nicht so lange überlebt. Aber die Typen haben ja Kohle ohne Ende :lachtot: . Also wen juckts :fuck:

Doch doch...der Motor hält das aus :ja:

Glaubt keiner wie gut Japanische Motoren gebaut sind...in der Leistungsklasse würd ich ihm noch ein paar Getriebe goodies spendieren damit in der Region alles heile bleibt(verstärkte wellen,gangräder,Kupplungsscheiben und spezielle Ölkühlung)

Aber das sind alles Spekulationen...mach mer uns nix vor.....Ich bleib beim RS ;)

@beta-RS schönes Bild :thumbs-up_new:

frosty schrieb:

focusmaniac schrieb:
Beta-RS schrieb:
Leider sind die Garantiebedingungen von Nissan D ein lacher, BigBrother is watching you...so nicht daher bliebs beim testen :(

Erzähl mal, du machst mich neugierig.

Hier...,ok aber Nagel mich nicht fest... is ja schon ne Weile her:

- Rennstreckenbetrieb ( Rennstreckenähnliches fahrverhalten ) ist nicht zugelassen, wenn schon dann muss danach unaufgefordert zum nächsten HPC (High-Performance-Center) gefahren werden um eine dementsprechende Überprüfung des Fahrzeuges vornehmen zu lassen, kostet teuer Geld :thumbs-down_new:

- das Fahrzeug lockt alle möglichen Daten mit und liefert die an Nissan ( werden beim Kundendienst ausgelesen), somit erkennt Nissan das/Dein Fahrverhalten und schliesst zurück. Daten wie km/h, Drehzahl, Fahrzeugthermik, Gangwahl... usw. Dein Einverständnis dafür unterschreibst Du mit dem Kaufvertrag... sonst bekommste den Hobel gar nicht

- Launch Control darf nicht abgeschaltet werden, sonst Garantie sofort hinüber

- Reifen sind nur über Nissan zu beziehen, Spezialanfertigung... kosten ca. 4000,- € :maul: (manche holen die sich in der USA) in D hat man glaub ich so keine Chance die noch zu erhalten...

- Kundendienstintervalle u. Preise dazu sind echt ne Frechheit, z.B. Ölwechsel 1000,- €

Das ist nur ein Auszug davon, allerdings hat sich einiges getan in der Zeit, glaube sogar dass es bezüglich "Launch Control" abschalten ne Sammelklage gab und diese Nissan verloren hat.

Egal für mich war das Thema damals durch, Anschaffung ist die eine Sache von so einem Auto... der Unterhalt dafür ne gaaaanz andere :motz:

P.S. Falls OT stört, kann es gern gelöscht werden...

Gruss Alex

frosty schrieb:

Glaubt keiner wie gut Japanische Motoren gebaut sind...in der Leistungsklasse würd ich ihm noch ein paar Getriebe goodies spendieren damit in der Region alles heile bleibt(verstärkte wellen,gangräder,Kupplungsscheiben und spezielle Ölkühlung)

Aber das sind alles Spekulationen...mach mer uns nix vor.....Ich bleib beim RS ;)

Ich weiß das die Japaner gute Motoren bauen :D , fahr ja noch einen CTR im Winter :thumbs-up_new: , aber was ich meinte ist das auf die Dauer . Ein paar Kilometer wird er dabei schon einbüßen but who cares :pfeif:

scooby27 schrieb:
frosty schrieb:

Ich weiß das die Japaner gute Motoren bauen :D , fahr ja noch einen CTR im Winter :thumbs-up_new: , aber was ich meinte ist das auf die Dauer . Ein paar Kilometer wird er dabei schon einbüßen but who cares :pfeif:

Du fährst einen CTR 8O :lol: CRX..ich weiss ;)

@beta Naja...der GTR ist halt ne ganz andere Preis Liga..aber selbst da behaupte ich mal das nen Porsche Turbo in den Punkten nicht billiger sein wird....Ölwechsel vielleicht...weiss aber auch nicht was die alles wechseln...Motor...Getriebe...und Diff Öl...

Neueste Beiträge

Oben