Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der RS ist kein drifter..schließe mich den Vorrednern an :)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=rLEzDPl70FQ&feature=fvst[/video]
 
Hallo,

ja hier in diesen Vid ist das so.

Ich möchte aber,soweit es meine Möglichkeiten zulassen,

so schnell wie möglich von Start zu Ziel kommen.

Seih es Spa,Zolder oder NOS.

Für so einen :D :baeh: :D

hab ich keine Zeit und auch keine Lust.

Und bin auch nicht bereit,dafür einen Satz Reifen zu opfern.

Der ist garantiert danach fällig.

MfG.

Heinz
 
Oh mann Huppi...bist nen spießer oder wat ;) Es gibt auch was anderes außer nur Rundstrecke.....Rallye zB..da bist hin und wieder im Drift schneller...und Driften ist mittlerweile auch ne Motorsportart....
 
Hallo,

ja klar.

Ist so.

Ich bin ja auch gerne dabei wenn einige Leute ihre Autos zerblassen wollen.

Sehe ich mir gerne an.

Wie in diesem Jahr auf der NOS z.B.

Am Wochenende oder Feiertag.

Viele Leute zahlen Geld um hier ihr Auto zu verblasen.

Warum nicht.

Ist doch easy.

Hat aber mit Motorsport wie ich es verstehe nichts zu tun.

Die meisten haben einfach zu viel Geld und keinen Draht für den Motorsport.

Wie viele Tote gibt es in der Saison pro Woche an der NOS ?

Ihr könnt mal posten.

MfG.

Heinz
 
Hallo Heinz,

Zuschauer wie dich, die zur Nordschleife kommen und gerne sehen wie andere mit ihrem Auto verunglücken, brauchen wir da oben gar nicht. Ich fahre seit über 20 jahren selbst jedes Jahr ca 50-70 Runden da oben, und jedes mal wenn nach meinen Turns noch ins Brünnchen fahre um noch ein bisschen abzuchillen könnte ich Kotzen wenn ich Zuschauer höre die nur hoffen das einer abfliegt. Das sind dann die gleichen Vollspacken die meinen sie hätten Ahnung von Motorport. Nach meinen Recherchen starben dieses Jahr leider 9 Personen auf der Nordschleife davon 5 Motoradfahrer.

Gegenfrage: Wie viele Vollidioten, die auf öffentlichen Straßen meinen zu Rennfahrern mutieren zu müssen, fahren sich jedes Jahr die Krotze ein bzw. nehmen noch andere Unschuldige mit in den Tod.

Gruß
 
T-Zoid schrieb:
Hallo Heinz,

Zuschauer wie dich, die zur Nordschleife kommen und gerne sehen wie andere mit ihrem Auto verunglücken, brauchen wir da oben gar nicht. Ich fahre seit über 20 jahren selbst jedes Jahr ca 50-70 Runden da oben, und jedes mal wenn nach meinen Turns noch ins Brünnchen fahre um noch ein bisschen abzuchillen könnte ich Kotzen wenn ich Zuschauer höre die nur hoffen das einer abfliegt. Das sind dann die gleichen Vollspacken die meinen sie hätten Ahnung von Motorport. Nach meinen Recherchen starben dieses Jahr leider 9 Personen auf der Nordschleife davon 5 Motoradfahrer.

Gegenfrage: Wie viele Vollidioten, die auf öffentlichen Straßen meinen zu Rennfahrern mutieren zu müssen, fahren sich jedes Jahr die Krotze ein bzw. nehmen noch andere Unschuldige mit in den Tod.

Gruß

Hallo,

vielleicht gleich Alter,

Nein, ich fahre nicht zur NOS um Unfälle zu sehen.

Ich will hier fahren vor meiner Haustüre , auf der interessantesten Rennstrecke der ????

Um zu fahren.

Nicht um mir , wie sehr viele leider.Unfälle an zu sehen.

9 Personen,5 Motorradfahrer ??

Da liegst du gewaltig daneben.

Mai bis Oktober .Saison.

Ich werde keine Zahlen nennen.

Weil ich sie nicht belegen kann.

Wenn öffentlich bekannt würde,wie viele Tote und schwerst Verletzte hier ständig raus gekarrt würden wäre die NOS zu.

Nach meiner Meinung müßtest du um hier fahren zu dürfen

mindestens einen .......

usw.und so weiter.

Motorradfahrer oder Autos.Getrennt..

0-10 Runden.Nachweiss.

oder 10-100 Runden.Nachweiss.

Leistung egal.

MfG.

Heinz.
 
Hallo Heinz,

von 1927 bis zum 15.09. 2011 verunglückten 142 Renn und Hobbyfahrer auf der Nordschleife tödlich. Quelle Universität Siegen. Mach dir nochmal Gedanken mit dem gewaltigen Irren. Und ja mit 9 Toten waren es diese Saison leider überdurchschnittlich viele, das stimmt.

Nun aber zurück zum Video-Thread.

Gruß
 
T-Zoid schrieb:
Hallo Heinz,

von 1927 bis zum 15.09. 2011 verunglückten 142 Renn und Hobbyfahrer auf der Nordschleife tödlich. Quelle Universität Siegen. Mach dir nochmal Gedanken mit dem gewaltigen Irren. Und ja mit 9 Toten waren es diese Saison leider überdurchschnittlich viele, das stimmt.

Nun aber zurück zum Video-Thread.

Gruß

das sind die offiziellen zahlen LEIDER sind diese FERN jeder realiät!
 
hAcky schrieb:
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lmEhCDRvQKA[/video]

Also..klingen tut das ziemlich gaga :irre:

Das gefällt mir doch besser und ist nicht weniger beeindrucken ;)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=1azmASqYPNc&feature=related[/video]
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=qJc29gRdW98&feature=youtube_gdata_player[/video]

Weiß nicht ob's schon mal wer gepostet hat, hab's grad zufällig gefunden ^^
 

Neueste Beiträge

Oben