Verkabelung Apexi AVC-R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STJülich

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre zwar einen ST aber ich stelle die Frage hier, da ich im ST Forum über das Apexi so gut wie nichts finden konnte. Hier sind ja ein paar mit dem Gerät unterwegs.

Wo habt ihr das Speed, RPM und das Drosselklappensignal abgenommen?

Viele Grüße
Markus

Schreib mal den User LOLEK an, Inhaber von Lambda Tuning. Der is auf dem Gebiet echt fit.
MfG

Ich hatte ihm schon mal übers st Forum geschrien. Aber laut seiner Seite ist er zur zeit im Urlaub.

Sonst muss ich noch etwas warten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ah ok jetzt sehe ich den Fehler. Frosty hat das Dashdaq.

Wie gesagt ich will das Apexi AVC-R noch mit anschließen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stimmt !!!!!
Aber , ich glaube, dass im Biete Thread jmd. das Apexi verkaufen wollte.
Vllt. guckste mal dort.

Das Apexi AVC-R ist wirklich eine feine sache. Mann muss sich einfach ein wenig damit befassen und bei der Sache sein wenn man es einstellt. Nicht das du 1.6bar eingeben willst und dan das Koma verschiebst und 16bar eingibst :D

Das interessiert mich auch schon einige Zeit lang, ob ich es noch verbaue weiss ich nicht 100% wäre aber eine super sache. Für bummel Fahrten oder MFK (TÜV) kontrollen begrenzen auf 0.8bar oder so.

Mich interessiert auch das Apexi, kann man damit den Ladedruck auf 0,7Bar begrenzen, auch wenn die Druckdose selbst 0,9 Bar hat?

Also ich denke das dürfte nicht funktionieren :confusednew: der Lader baut ja druck auf bis das Wastegate öffnet, in deinem Fall würde die Regelung bei 0,7bar das Wastegate über das Regelventil ansteuern, welches aber dann geschlossen bleibt (bis zur jeweiligen Federnstärke).

Neueste Beiträge

Oben