Kleine Nachrüstungen und Modifikationen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mampfred_mk3_rs

New member
Registriert
20 März 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Ort
Diepholz
Fahrzeug
Focusr mk3
Leistung
364ps
Farbe
Arctic white
Baujahr
24 Dez. 2016
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und habe schon sehr sehr viel Info aus diesem Forum bekommen. Doch nun ist es soweit und finde einfach nicht die richtigen Seiten oder ich hab Google leer gegoogelt 😂
Ich möchte liebend gern mein rs den perfekten Schliff verpassen und dazu gehören auch ein paar Nachrüstungen.

Also erst mal wollte ich gern die Umfeldbeleuchtung nach rüsten, kann ich dafür einfach den Außenspiegel tauschen und die Funktion über forscan freischalten? Oder muss ich das komplette Auto auseinander bauen?

Jetzt ein etwas heikeleres und zwar ist der rs ja schon sportlich und sehr elegant unterwegs, doch ich finde den Bordcomputer Ultra langweilig, ich hab gesehen, das man den ändern kann über forscan. Hat das schon mal einer von euch gemacht? Vielleicht eine Anleitung mit der man auch was anfangen kann? Ich mache halt an meinem Auto gern alles selber. Und wenn es dann wirklich nicht weiter geht, muss halt der voll Profi her🙈 und nur eben vorweg die Menschen von optiford und so mag ich nicht die sind auch nicht richtig hilfsbereit. Oder man bekommt über die WhatsApp Nummer gar keine Antwort.

Ich hoffe auf viel Input :)
Liebe Grüße Mampfred (Flo)

P.s auf Fmods war ich auch und durch die Anleitung Steig ich so gar nicht durch
 

Neueste Beiträge

Oben