Vandalismus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn das mal einer macht bei meinem,möcht ich gerne live dabei sein,und der es gemacht hat,will es nicht... :maul: :maul: :maul: :zensur:

Wenn das mal einer macht wenn ich dabei bin...Shit, ich habe nachweißlich Taekwondo Kenntnisse - ich würde mich strafbar machen!

Deutsche Gestze eben!!!

Vandalismus am Auto ist eine absolut beschissene Sache!

Meiner Freundin haben sie vor nem viertel Jahr den Fiesta zusammengetreten(35000km 12Jahre alt Unfallfrei;Quasi neuwagen laut KM)
Alle Türen,Heckklappe und Motorhaube sind extrem verbeult.

Meine Freundin kam zu ihrem Auto und die Assis saßen sogar noch drauf.Leider war ich an der Arbeit und konnte ihr nur sagen,das sie die Cops rufen soll.Die kamen,haben alle 3 noch geschnappt und Strafanzeige aufgenommen.
Dann das ganze blabla mit denen und dann Monatelang nichts.Wenn man jetzt was von denen haben will muss man nen Haufen papierkram mit nem Anwalt machen und Zivielklage gegen die Affen einreichen etc.

vor 2 Wochen kam jetzt nen Brief das 2 von 3 jetzt wegen schwerwiegenderen Taten verknackt worden sind.Bei dem dritten wird auch noch was kommen.Sprich sie bekommt keinen Cent und fährt mit nem zerbeulten auto rum.Bei sowas hilft meist nicht mal Vollkasko,ausser es steht extra in der Versicherung Vandalismus drin.

wir hatten mal von der firma aus fahrzeuge in der stadt ausgestellt. nachts mit sicherheitstypen etc volles programm.

ein halbstarker meinte dann der kürzeste weg wäre über das auto......haube und dach im eimer. zum glück hat der sicherheitsdienst den typen gepackt alles schien gut. polizei dabei anzeige etc.....1jahr lauferei papierkram....am ende hat der auch noch den finger gehoben und es gibt nix zu holen....

und wir hatten einen neuwagen mit schaden und haben alles selbst bezahlt...super....

Das ist Deutschland....wie in so vielen Fällen, Täterschutz vor Opferschutz!!

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow

Finde es immer wieder traurig sowas zu lesen. Kein Arsch hat mehr Respekt oder Achtung vor Fremden Wertsachen, das die Besitzer sich oft den arsch zammensparen damit sie sich was leisten können sehen sollche vollpfosten nicht. Auffällig ist es das es meistens die machen die nichtmal im stande sind arbeiten zu gehn und alles nur auf staatskasse machen und wir vollarbeitenden immer die deppen sind und aufm schaden sitzen bleiben! Gehören meiner meinung nach andere Strafen für sollche her.

s schlimme ist - gibst du SO einem noch paar aufs Maul - verklagt er dich und zieht dich finanziell noch aus, weil solche leute haben nichts zu verlieren, wie in allen gelesenen Beispielen !

wenn ich jemanden erwischen würde, ich würde wirklich ausrasten und nicht nur reden.
Bin zwar kein Dreibeiner aber in dem Fall würde ich männliche Kräfte entwickeln :pfeif: :maul:

Unser wird gar nicht mehr aus den Augen gelassen weil die sich sofort dran lehnen zum Fotos machen, der letzte saß sogar AUF dem Fahrrad und meinte von da aus Bilder vom Innenraum machen zu müssen. In den Fällen liebe ich ja den Panik-Knopf an Amerikanischen Autos. Einmal drauf drücken, höllenlärm aber trotzdem hab ich den Typ noch schreiend mit seinem Fahrrad abfahren sehen.. der hatte nen schreck :lol:

Wenn wir mit dem Einkaufen fahren bleibt immer einer im Auto, In Restaurants wird ein Parkplatz gesucht wo man ihn von innen beobachten kann... Heutzutage hat leider keiner mehr Respekt vor anderen Eigentum.

oh mann, wenn man hier so mitliest, kann einem schlecht werden. demnächst gehen wir mit'm axtstiel durch die stadt und wer blöd guckt kriegt eine rein oder was? wenn ihr euch anderen gegenüber so benehmt wie hier im thread, wundert es mich nicht, wenn bei euch der lack bis auf's blech weg ist.

klar isses ne sauerei und gehört bestraft, aber nur, weil man nem nackten mann nicht in die tasche fassen kann oder weil unsere justiz versagt, muß man ja nicht von selbstjustiz gebrauch machen, wie unzivilisiert ist das denn? und dann noch als frau solche sprüche... von männern ist man das gepose ja gewöhnt, als frau leider nur mega peinlich. denkt einfach mal nen bissl nach, bevor ihr so'n quatsch von euch gebt! :nein:

Mir wurscht ob das zivilisiert ist. Man reißt sich jeden tagden arsch auf um sibh was leisten zu können. Sollen sie die griffel weg lassen, und alles is gut

Da muss ich aber Recht geben. Wenn ich mal einen erwische gibt's aufs Maul. Ganz klassisch.

Und womit?

Mit Recht!

Und wofür?

Für Beulen im RS, komplett zerkratzter und verbeulter R32, inkl. Glasschaden, vom Ständer getretene KTM und und und...

Nur weil ich ein nackter Mann bin, dem man nicht in die Tasche greifen kann und die Justiz/Staat versagt, heißt das nicht es passiert nichts und ich kann mir alles erlauben.

Meine Familie, Freunde und Eigentum. Da steh ich für ein! :maul:

Ich sag nur § 127 (1) StPO :mrgreen: :icon_boxen2:

Grüße
der Gamble

Ohne Selbstjustiz läuft hier in Deutschland leider nicht viel. Ich hatte mal eine Wohnung vermietet leider kam die Miete nicht. Der Anwalt machte mir ja viel Hoffnung :lol: Mindestens 1 Jahr bis ich die Räumungsklage durch habe. Ich habe die Tür eingetreten und den ganzen Kram auf die Müllkippe gefahren. Hat genau 1 Tag gedauert :). Und wenn einer mein Auto Anpackt gehe ich auch nicht zum Anwalt :).

Genau! Ich stecke zu viel Liebe ins Auto. Es vergehen keine Stunde, rund um die Uhr, das ich nicht an mein Auto denke. Das lass ich mir nicht einfach so kaputt machen!!! Für die Familie würde ich töten! Klingt krass, aber weiß wie weit das iwann hier noch kommt?

Ich habs schon gesehn das so deppen mim fahrrad vom bürgersteig fahren und sich mim Fuß am Auto abstüzen!Das geht absolut nicht.

Ich bin eig absolut nich für gewalt.Aber wenn man mit so nem Auto Abends in der Stadt unterwegs is muss man aufpassen.Da laufen genug affen rum.Un wenn einer was vor hat geht der griff blitzschnell an die Seite vom Sitz wo die 38er Maggi hängt.Klingt zwar prollig,aber was will man machen wenn auf einmal so ne gang von Primaten vor einem steht.ich hab keinen bock meine Karre demoliert zu bekommen und dann als kröhnung wenn ich sie erwische auch noch die Fresse. :thumbs-down_new: :warn:

Gamble ist Polizist? Hab nämlich schon ein paar mal nen weissen RS an der Fraunhoferstr. und der Düsseldorferstr in Duisburg gesehen. Ich arbeite an der Fraunhoferstr. , bin aber kein Polizist. Immer noch meine Meinung: 99% von denen die hier die Schnauze aufreissen würden in echt die Biege machen, auch wenn deren eigenes Auto demoliert wird(würden dann aus dem Fenster rufen,"ey das ist mein Auto"und weinen), viele können ja nur noch mit Waffen kämpfen!!!!!!!! Wer sich jetzt Angegriffen fühlt der muss sich an die Nase packen. Ist auch gut so das nicht wirklich alle AGGRO sind. Wäre aber mal cool wenn wieder ein Zusammenhalt herrschen würde, nicht immer diese scheiss EGOGESELLSCHAFT!!!

Zur Gesetzgebung und deren Auslegung in good old germany fällt mir persönlich nichts mehr ein!

Verkehrssünder trifft immer die VOLLE Härte des Gestzes - Mörder,Vergewaltiger, Kinderschänder, Vandalen werdem mit Samthandschuhen angefasst!

Das soll nicht heißen das wir nun alle fahren sollen wie die Sau - jepp macht Spaß - aber dann da bitte wo es wo es angebracht und erlaubt ist!

Aber im Selbstverteidigungs § gibt es den Passus der Verhältnismässigkeit - heißt: ne Ohrfeige berechtigt Dich nicht dem Gegenüber das Genick zu brechen! Taekwondo Schulung - wird immer wieder gepaukt - diese §'en!

Nur in der judikativen Gewalt ist das rezipro = Rechtsprechung bestraft "kleine" Vergehen rigoros - die richtigen Verbrechen werden "anders gehandelt"

Ich möchte KEIN Polizist sein!

RS NO 5848 schrieb:
Immer noch meine Meinung: 99% von denen die hier die Schnauze aufreissen würden in echt die Biege machen, auch wenn deren eigenes Auto demoliert wird(würden dann aus dem Fenster rufen,"ey das ist mein Auto"und weinen), viele können ja nur noch mit Waffen kämpfen!!!!!!!! Wer sich jetzt Angegriffen fühlt der muss sich an die Nase packen.

Das glaube ich eher nicht.
Ich hab mich in meinem Leben noch nie geprügelt und hab es auch nicht vor, weil ich diese Idioten hasse. Aber wenn ich sehen würde, dass jemand mein Auto demoliert, dann würde ich aber mal eine Ausnahme machen. Und ich beherrsche weder eine Kampfkunst, noch bin ich groß gebaut :pfeif Der Typ könnte trotzdem 2m groß sein und ich würde rausgehen und evtl. selber verkloppt werden. Aber das wärs mir wert, weil ich weiß, wie ich für mein Auto sparen musste. Und wie frosty schon sagte, es gibt bei mir auch keine Stunde, wo ich nicht an mein Auto denke, da würde ich mir das nicht von so einem kaputt machen lassen.... ;)

Neueste Beiträge

Oben