Vandalismus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schachi

Member
Registriert
20 Dez. 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte hier mit euch meine Wut teilen, heute morgen hat jemand meinem RS ein neues Design verpasst. Möge dieser Hurensohn in der Hölle schmoren

 
RIESENSAUEREI !!!

Dafür sollte man demjenigen mit einem Baseballschläger jeden Finger einzeln zertrümmern !!! :maul:
 
Bei mir wurde das hintere Seitenteil zerkratzt :motz:
Wenn ich die mal erwischen sollte dann reiß ich den die Rübe ab :maul:

Gruß
ST Marcus
 
Auch wenn ich gegen Schimpfwörter bin aber hier ist es gerechtfertigt.
 
Hallo,

über sowas könnte ich mich so was von aufregen , ...

das ich besser nix schreibe .

MfG.

Heinz
 
Oha das is richtig mies, versteh nicht warum Leute sowas machen!!!!!
Mir ist mal der Spiegel abgetreten worden, das Licht eingeschlagen worden und ich hatte ne fette Delle im Kofferraum :(
Leider hab ich nie einen erwischt, zum Glück hab jetzt nen Tiefgaragenstellplatz :bananadancer2:
 
Macht mir keine Angst...sonst steht der RS in meiner Garage....heute nachts noch auf der Straße bei meiner Schwiegermutter... :(

wenn man so einen mal auf frischer Tat ertappen würde... :maul:
 
meinen haben sie mittlerweile rundum zerkratzt :wallbash:
nur der heckspoiler hat noch nichts abbekommen, hab mir schon gedacht ihn nach dem lackieren folieren zu lassen was sagt ihr kann man eine folie auch so leicht kaputt machen oder hält die mehr aus?
 
Gibt leider nicht nur NEIDER sondern auch Leute in der Nähe die sich nicht trauen mal einem die Meinung zu sagen, die müssen dann halt den Frust an den Gegenständen abbauen. Geht nämlich auch an billigen Gegenständen. Zudem bezweifele ich das hier jeder mal SELBST JUSTIZ anwenden würde, behaupte mal wenn ich so Nachrichten schaue das es fast eh nur noch Feiglinge gibt. Viele schreiben einfach mal was aber wenn die das LIVE sehen denken die sich, ich geh mal lieber ist ja eh nicht MEINS. SCHREIBT MAL NICHT SONDERN HANDELT!! Mir tut gerade nur der Kerl leid der sich jetzt mit Versicherung & Lackierer rumärgern kann. Kann man leider eh nicht ungeschehen machen. Und wie gesagt, einige würden eh noch zuschauen. Polizei kannst de holen wenn man nen Parkrempler hatte(Versicherung/Personalien aufnehmen), für was anderes brauch ich die nicht!!!
 
Ich habe immerhin eine Garage, aber im Jan war ich zum schwimmen und sah anschließend das mein Außenspiegel verstellt war-

Ungewohnt = nachgeschaut! Türgriff hatte rote Lackspren wund war zerkratzt. Dachte nur - SHIT haät sich ja in Grenzen!

Falsch gedacht - der Parkrempler eine UI Idioten hat mich 1500 € gekostet!

Über dem Türgriff war ne Delle - das Verstärkungsblech hat demnach unter dem Türgriff sich hervorgewölbt, den Lack aufgerissen...Beulendoktor ade!

Von der Winterfelge fehlte massig Material! NEU!!
 

Neueste Beiträge

Oben