Vandalismus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
m-stirpel schrieb:
RS NO 5848 schrieb:
Immer noch meine Meinung: 99% von denen die hier die Schnauze aufreissen würden in echt die Biege machen, auch wenn deren eigenes Auto demoliert wird(würden dann aus dem Fenster rufen,"ey das ist mein Auto"und weinen), viele können ja nur noch mit Waffen kämpfen!!!!!!!! Wer sich jetzt Angegriffen fühlt der muss sich an die Nase packen.

Das glaube ich eher nicht.
Ich hab mich in meinem Leben noch nie geprügelt und hab es auch nicht vor, weil ich diese Idioten hasse. Aber wenn ich sehen würde, dass jemand mein Auto demoliert, dann würde ich aber mal eine Ausnahme machen. Und ich beherrsche weder eine Kampfkunst, noch bin ich groß gebaut :pfeif Der Typ könnte trotzdem 2m groß sein und ich würde rausgehen und evtl. selber verkloppt werden. Aber das wärs mir wert, weil ich weiß, wie ich für mein Auto sparen musste. Und wie frosty schon sagte, es gibt bei mir auch keine Stunde, wo ich nicht an mein Auto denke, da würde ich mir das nicht von so einem kaputt machen lassen.... ;)

Das will ich sehen wie du als halbe Portion dem 2m Typ eine aufs Maul haust :mrgreen: Da merkt man dass du dich noch nie geprügelt hast und keine Ahnung hast von was du redest. RS NO 5848 hat völlig recht, bleibt mal am Boden und bisschen realistisch. Will die meisten sehen wenn sie abends alleine im dunkeln zum Auto kommen und drei Typen treten das grad zusammen wie ihr auf die los rennt und mit wilden Kung fu alle fertig macht :lachtot:

Als ich einmal vor vielen Jahren mit meinem Freund zu unseren Motorrädern kam hat dort einer herumhantiert. Er war deutlich kleiner als ich und ich habe ihn zur Rede gestellt. Daraufhin ist er mich direkt ohne Vorwarnung angegangen und ich habe ihn mit einiger Not zu Boden bekommen. Als ich dort so quasi auf ihm drauf sitze bekomme ich von einem Zweiten (bis dahin nicht bemerkten) Komplizen von seitlich einen Fußtritt ins Gesicht und segle ein paar Meter durch die Luft. Die Zwei flüchten daraufhin, mein Freund hat einstweilen eifrig zugesehen :roll: und meine Anzeige ist im Sand verlaufen ... ich hatte Glück, dass ich nur ein blaues Gesicht und nichts gebrochen hatte ....

also wer in so eine Geschichte einsteigt sollte sich der Risiken bewusst sein, ein Jochbeinbruch ist schnell passiert und die Täter trotzdem über alle Berge, dann kommt zum uneinbringlichen materiellen Schaden auch noch eine Verletzung ... quasi als Bonuslevel der ganzen Sauce ...

das ist leider Fakt... wir lieben alle unser Auto, pflegen es und freuen uns jeden Tag einsteigen zu können. Schließlich haben wir dafür auch gespart.

Ich denke aber fast zu 100% da niemand zu seinem Auto hinrennen würde wenn 2-3 Leute am Auto randalieren würden. Auch wenn jetzt einige sagen werden doch klar machen wir das .... Wenn man in der Situation ist sieht es ganz anderst aus..

Außer man ist ein übles Tier oder kann Kampfsport dann sieht das ganze evtl wieder etwas anders aus.

Denn was ist das Resultat

1. die Täter flüchten vor Angst (aber eher nicht wenn 1 Person ruft Hey lasst mein Auto)
2. die Täter verprügeln einen und hauen ab ( wird wohl eher passieren und man selbst liegt mit evtl schweren Verletzungen am Boden... man stellt Anzeige gegen Unbekannt und danach hört man nie wieder was...)

Leider !

@Ne. Wayne: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) ich hab doch geschrieben, dass der mich evtl. fertig machen würde, keine Frage! Aber ich könnte niemals einfach zusehen, wenn jemand mein Auto delulieren würde. Darum geht's doch!
Du musst den Text den du liest erstmal richtig interpretieren bevor du über mich urteilst.... :pfeif:

Bin auch mal wo eingegriffen weil 2 Leute ein auto hergeprügelt haben (nicht mal mein eigenes). Naja in Zukunft mach ich das wohl nicht mehr. Die 2 haben mich verdroschen und sind abgehauen. Leute passt da auf euch auf damit ist nicht zu Spaßen, lieber materiellen schaden als körperlichen.

Das stimmt leider man ist dann selber noch der dumme in diesem Land(natürlich auch wo anders) :( :(

Also ich habe fast 10 Jahre Kung Fu gemacht ( bei nem ehemaligen Bodygard von Steffi Graf ), zudem habe ich auch Bodybuilding gemacht. Ist jetzt alles mitlerweile auch wieder 10 Jahre her. Ich hab mich früher oft geprügelt, hab auch schon mal 3 auf einmal weggeklatscht (habe aber immer nur reagiert und nie provoziert). Wenn du schon zu mehreren hingehst musst du es auch drauf haben eine Person mit einem Schlag K.O zu schlagen, ist tatsache, wenn du mehr schläge brauchst hast du von den anderen schon 20 abgekriegt, das ist der Überraschungsmoment, die gucken nämlich doof wenn der eine schon blutent da liegt und können vor schock nix machen. Damals waren die Leute (hört sich jetzt vielleicht komisch an) nicht so ÜBERTRIEBEN Skrupellos wie heute. Guckt im TV wie die auf Köpfe springen, alle haben Messer,Pistolen,Teleskopschlagstöcke. Einfach nur KRANK. Ich wäre heute nicht mehr in der Lage (trotz 100kg bei 1,80m nicht FETT) es mit mehreren aufzunehmen, und hätte ehrlich gesagt auch zu viel schiss, brauch nur ne Einzelperson sein die voll auf Kokain ist und den machst du nicht platt, kannst de auch mit nem Baseballschläger bearbeiten. Der macht dich fertig und checkt erst am nächsten Tag das der selber voll die Brüche hat. Also labert nicht soviel, wenn ihr keine ahnung habt von der Materie. Ich bin übrigens froh kein Schläger mehr zu sein, da ich kein Bock habe alles zu verlieren was ich mir die letzten Jahre aufgebaut habe. Bester Schutz vor Vandalen ist immer noch, Lärm machen aus sicherer entfernung, Poizei rufen (dauert aber bestimmt auch 20-60min bis die da sind) und ne Garage.

die letzten zwei seiten und post´s enthalten dermaßen viele armutszeugnisse, dass ich mich gerade frage was ich davon halten soll :nixweiss:

m-stirpel schrieb:
@Ne. Wayne: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) ich hab doch geschrieben, dass der mich evtl. fertig machen würde, keine Frage! Aber ich könnte niemals einfach zusehen, wenn jemand mein Auto delulieren würde. Darum geht's doch!
Du musst den Text den du liest erstmal richtig interpretieren bevor du über mich urteilst.... :pfeif:

Ok... wenn du sie nicht fertig machen willst, was willst du dann machen? Sie zur rede stellen :ugly: Leute die so etwas machen sind idR keine Waldorfschüler die dir zur Begrüßung erstmal ihren Namen tanzen. Entweder man hats drauf und knallt die weg oder man hält besser die Füße still und versucht das über Polizei zu regeln.

Mr.Wayne schrieb:
m-stirpel schrieb:

Ok... wenn du sie nicht fertig machen willst, was willst du dann machen? Sie zur rede stellen :ugly: Leute die so etwas machen sind idR keine Waldorfschüler die dir zur Begrüßung erstmal ihren Namen tanzen. Entweder man hats drauf und knallt die weg oder man hält besser die Füße still und versucht das über Polizei zu regeln.
:lol: :lachtot:
Er ist nen Waldorfschüler, der tanzt den Notruf.

boerniRS schrieb:
Als ich einmal vor vielen Jahren mit meinem Freund zu unseren Motorrädern kam hat dort einer herumhantiert. Er war deutlich kleiner als ich und ich habe ihn zur Rede gestellt. Daraufhin ist er mich direkt ohne Vorwarnung angegangen und ich habe ihn mit einiger Not zu Boden bekommen. Als ich dort so quasi auf ihm drauf sitze bekomme ich von einem Zweiten (bis dahin nicht bemerkten) Komplizen von seitlich einen Fußtritt ins Gesicht und segle ein paar Meter durch die Luft. Die Zwei flüchten daraufhin, mein Freund hat einstweilen eifrig zugesehen :roll: und meine Anzeige ist im Sand verlaufen ... ich hatte Glück, dass ich nur ein blaues Gesicht und nichts gebrochen hatte ....

also wer in so eine Geschichte einsteigt sollte sich der Risiken bewusst sein, ein Jochbeinbruch ist schnell passiert und die Täter trotzdem über alle Berge, dann kommt zum uneinbringlichen materiellen Schaden auch noch eine Verletzung ... quasi als Bonuslevel der ganzen Sauce ...

und da kannst du noch froh sein, dass es nur ein fußtritt war und kein knüppel oder messer. man weiß nie, mit was für typen man es zu tun hat und wenn man erstmal im eigenen blut liegt, und auf den notarzt wartet, isses zu spät. ist ein lackschaden sowas wert?

Ihr habt es immernoch nicht verstanden. Es geht mir nicht darum wer hier wen verprügelt sondern einfach ob man tatenlos zusehen würde oder etwas unternehmen würde.
Und ich lass mich mal jetzt nicht auf das Niveau von Mr. Wayne und RS NO 5848 ein und werde hier beleidigend! :fuck:

naja, viele haben aber gesagt, dass sie nicht nur etwas unternehmen würden, sondern unmittelbar gewalt anwenden würden., darfst du auch nicht vergessen. die vollpfosten aus sicherer entfernung ansprechen, die polizei rufen, fotos machen usw... dagegen spricht nichts!

was man auch nicht vergessen sollte: es kann schon reichen, wenn man jemanden nur schubst. der stolpert, fällt blöd, schlägt mit dem kopf an - tot!

m-stirpel schrieb:
Ihr habt es immernoch nicht verstanden. Es geht mir nicht darum wer hier wen verprügelt sondern einfach ob man tatenlos zusehen würde oder etwas unternehmen würde.
Und ich lass mich mal jetzt nicht auf das Niveau von Mr. Wayne und RS NO 5848 ein und werde hier beleidigend! :fuck:
Sorry, sollte nicht als beleidigung gelten, sondern eher ein lustig machen über das was viele Leute meinen was sie in Krisensituationen machen würden. Überschätzt euch nicht und Unterschätzt andere nicht. Und lebt nicht alle in ner rosa roten Welt.

Was wollte Gamble von mir?? Deine Nachricht wurde nämlich gelöscht bevor ich sie bekomme. Ihr werdet alle wohl ein bisschen zu AGGRO. Eigentlich hatte hier jemand gepostet das sein RS verkratzt wurde und wollte beileid. Jetzt labern hier viele was sie machen würden, was sie aber in echt eh nicht machen. Und jetzt prollen hier noch welche auf PM rum???? Werdet ihr erstmal erwachsen und träumt nicht.

mal nebenbei @ RS NO 5848

1. Der Threat geht am Thema mittlerweil vorbei
2. Wegen "rumprollen" würde ich nicht zu stark auf andere zeigen, bei den eigenen Beiträgen (Mr. KungFu-Bodybuilder). Der war ziemlich prollig
3. Schreiben kann natürlich jeder viel im Forum und dem Internet, was oder wer hinter der Tastatur steckt, weiß natürlich niemand. Genauso wenig was jeder Einzelne tun würde und kann
4. Genau das ""würden und können" muss jeder dann für sich entscheiden. Und die Realität wirds dann zeigen
5. Davon auszugehen, dass sonst keiner hier was tun könnte, sondern alle nur schreiben... Das ist bisschen überheblich, zumindest kommts so rüber. Abgesehen von Deiner Eigeneinschätzung, denn Du kannst ja sogar 3 fertig machen. Wie Du online angibts...

Im Endeffekt soll jeder so machen wie er will und kann. Das Thema ist eigentlich fertig. Aber die Selbstüberzeugung mancher und Ihre Darstellung, ohne zu wissen mit wem man schreibt, dass ist fraglich...

sleipnirsreiter schrieb:
mal nebenbei @ RS NO 5848

1. Der Threat geht am Thema mittlerweil vorbei
2. Wegen "rumprollen" würde ich nicht zu stark auf andere zeigen, bei den eigenen Beiträgen (Mr. KungFu-Bodybuilder). Der war ziemlich prollig
3. Schreiben kann natürlich jeder viel im Forum und dem Internet, was oder wer hinter der Tastatur steckt, weiß natürlich niemand. Genauso wenig was jeder Einzelne tun würde und kann
4. Genau das ""würden und können" muss jeder dann für sich entscheiden. Und die Realität wirds dann zeigen
5. Davon auszugehen, dass sonst keiner hier was tun könnte, sondern alle nur schreiben... Das ist bisschen überheblich, zumindest kommts so rüber. Abgesehen von Deiner Eigeneinschätzung, denn Du kannst ja sogar 3 fertig machen. Wie Du online angibts...

Im Endeffekt soll jeder so machen wie er will und kann. Das Thema ist eigentlich fertig. Aber die Selbstüberzeugung mancher und Ihre Darstellung, ohne zu wissen mit wem man schreibt, dass ist fraglich...
Da muss ich dir in weiten teilen zustimmen. Soll kein rumprollen von mir sein, und wer genau liest sieht das ich früher so war!!!! Viele überschätzen sich halt!!

Neueste Beiträge

Oben