m-stirpel schrieb:RS NO 5848 schrieb:Immer noch meine Meinung: 99% von denen die hier die Schnauze aufreissen würden in echt die Biege machen, auch wenn deren eigenes Auto demoliert wird(würden dann aus dem Fenster rufen,"ey das ist mein Auto"und weinen), viele können ja nur noch mit Waffen kämpfen!!!!!!!! Wer sich jetzt Angegriffen fühlt der muss sich an die Nase packen.
Das glaube ich eher nicht.
Ich hab mich in meinem Leben noch nie geprügelt und hab es auch nicht vor, weil ich diese Idioten hasse. Aber wenn ich sehen würde, dass jemand mein Auto demoliert, dann würde ich aber mal eine Ausnahme machen. Und ich beherrsche weder eine Kampfkunst, noch bin ich groß gebaut feif Der Typ könnte trotzdem 2m groß sein und ich würde rausgehen und evtl. selber verkloppt werden. Aber das wärs mir wert, weil ich weiß, wie ich für mein Auto sparen musste. Und wie frosty schon sagte, es gibt bei mir auch keine Stunde, wo ich nicht an mein Auto denke, da würde ich mir das nicht von so einem kaputt machen lassen....
Das will ich sehen wie du als halbe Portion dem 2m Typ eine aufs Maul haust :mrgreen: Da merkt man dass du dich noch nie geprügelt hast und keine Ahnung hast von was du redest. RS NO 5848 hat völlig recht, bleibt mal am Boden und bisschen realistisch. Will die meisten sehen wenn sie abends alleine im dunkeln zum Auto kommen und drei Typen treten das grad zusammen wie ihr auf die los rennt und mit wilden Kung fu alle fertig macht :lachtot: