Und noch einer aus Essen...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt auch schon ein paar Tage hier angemeldet bin, wollte ich mich auch mal eben offiziell vorstellen...

Ich heiße Markus, bin 25, Bankkaufmann (wie langweilig ^^) und komme aus Essen. Ich nenne jetzt seit etwa 2 Monaten nen weißen RS mein Eigen ;).

Bis die Tage :)

Markus

:winken: :) Herzlich Willkommen Markus und viel Spaß hier im Forum. :prost: :prost: :prost:

Hallo Nachbar,

Viel Spaß hier. Evtl. sieht man sich ja mal. Wäre wohl mal interessiert, welcher Ford Händler das war, der dich nicht schleppen wollte!? Gern auch per pn.

sebastiank schrieb:
Hallo Nachbar,

Viel Spaß hier. Evtl. sieht man sich ja mal. Wäre wohl mal interessiert, welcher Ford Händler das war, der dich nicht schleppen wollte!? Gern auch per pn.

Da ich jetzt hier keinen Namen nennen sollte (sagt mir die Stimme der Vernunft :mrgreen: ) geb ich dir nen Tipp (is nen Essener Unternehmen).

Früher hatten die folgenden Slogan: "Die netten Leute von Ford R :zensur: ".

Reicht schon. Ich weiß wen du meinst. ;-) gibt ja noch andere, habe jetzt auch einen gefunden, recht stadtnah und kompetent. Macht hauptsachlich Volvo, ist aber auch Ford Vertragswerkstatt.

Aus welchem Teil von essen kommst du?

sebastiank schrieb:
Reicht schon. Ich weiß wen du meinst. ;-) gibt ja noch andere, habe jetzt auch einen gefunden, recht stadtnah und kompetent. Macht hauptsachlich Volvo, ist aber auch Ford Vertragswerkstatt.

Aus welchem Teil von essen kommst du?

Ich hoffe in nächster Zeit auf Ford Werkstätten generell verzichten zu können :lol: ...

Komme aus Steele, und selber?

Willkommen im Forum. Da ich in Essen arbeite sieht man sich ab und an vielleicht mal zufällig. ;)

Neueste Beiträge

Oben