Umfrage zwecks Zufriedenheit eures RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wie zufrieden seid ihr mit eurem RS

• Bin zufrieden und habe gar keine Probleme.

Stimmen: 41 23,8%
  • Bin zufrieden und habe nicht nennenswerte Probleme mit der Verarbeitung die mich nicht arg stören

Stimmen: 104 60,5%
  • Bin zufrieden und habe technische Probleme mit dem Auto

Stimmen: 21 12,2%
  • Bin nicht zufrieden und würde den RS ab liebsten verkaufen wegen technischer Probleme

Stimmen: 4 2,3%
  • Bin nicht zufrieden und bereue den Kauf weil zu viele technische Probleme

Stimmen: 2 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    172

focusracer

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi

mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr mit eurem RS seid.

Es geht nicht direkt um die Fahrleistungen sondern eher um die Zuverlässigkeit.

Manche haben ja Probleme würden die mit Problemen dieses Auto trotzdem wieder kaufen???

Ihr könnt ja abstimmen.

Bei mir sind nur die Antriebswellen welche getauscht werden mussten, ansonsten die bekannten kleinen Fehler welche durch Ford selber beseitigt wurden.

Ich liebe mein RS, seit CJ (inkl. TuningBox) noch etwas mehr :bananadancer2:
Auch nach 19 Monate drehe ich mich nach abstellen in der Garage nach ihm um und denke, "es ist einfach schon eine geille Karre" :DX:

Hab mal den 2. Punkt gewählt, ganz ohne Probleme ist er dann doch nicht. Ist eben ein Ford ;)

Mich würde mal persönlich interessieren was es den bei manchen für Probleme gab das sie es sogar bereuen bzw gleich wieder verkaufen wollen.
Gruss Michi

Michel schrieb:
Mich würde mal persönlich interessieren was es den bei manchen für Probleme gab das sie es sogar bereuen bzw gleich wieder verkaufen wollen.
Gruss Michi

:) @Michel,

schau mal hier, http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=146&start=0 :ja:
wenn du bis hinten durch bist, wie die meisten von uns, :ja:
dann stellt sich deine Frage nicht mehr. :mrgreen:

:) @endu, :ja:
bei 137 bisher abgegebenen Stimmen, gebe ich dir Recht, :ja:
würden alle hier angemeldeten RS Fahrer abstimmen, wäre ich nicht so sicher. :)

Zumal ja kleine Mängel nicht unbedingt ein Rückgabe Argument sind, oder nicht Kaufgrund sein sollten, zumindest nicht bei den meisten RS Fahrern. :ja:

Gruß
Edi

Also ich bin mit meinem rund um zufrieden, außer halt das Leistungs/Endgeschwindigkeitsproblem...
Ansonsten habe ich keinen Ärger bisher! :hurra:

HI erstmal an Alle bin New hier..=)

Bin auch vollkommen zufrieden mit dem RS, hatt mir bisher keine großen Sorgen bereitet, hoffe es wird auch weiterhin so anhalten die nächsten 1000 von KM:thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben