Umfrage - Wer fährt seinen RS das gesamte Jahr oder Saison

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wie bewegt ihr euren RS über´s Jahr hinweg???

  • Fahre den RS das ganze Jahr - auch im Winter

    Stimmen: 115 55,6%
  • Fahre ihn im Winter nicht da er mir zu schade ist dafür.

    Stimmen: 92 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    207

focusracer

Well-known member
Registriert
20 Apr. 2010
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Hi

mich würde mal interessieren wer seinen RS das ganze Jahr eben auch im Winter fährt oder nur in der Sommerzeit und ihn im Winter stehen lasst.
 
wird nur im Sommer gefahren Winter steht er zwar angemeldet in der Garage aber von anfang November bis ende Februar steht er auser es kommen mal schöne trockene kalte Tage
 
Meiner ist auch das ganze Jahr angemeldet und wird, sofern nicht all zu viele schneemassen oder Glatteis vorhanden sind auch mal gefahren :)
 
Meiner bleibt auch das ganze Jahr angemeldet und wird, ähnlich wie bei Jennylein, immer bewegt sofern nicht all zu viele Schneemassen (die unter Umständen noch festgefroren sind) oder Glatteis vorhanden sind.
 
Ganzes Jahr angemeldet - hauptsächlich Schönwetterfahrer :)

Wird auch im Winter ab und zu gefahren wenn´s schneefrei und trocken ist.
 
Nur Sommer von April-November da auf 1200m immer relativ viel Schnee liegt und die Strassen wie Salzwüsten aussehen.
 
Meiner ist auch Alltagsauto. Wobei sich das sicher die nächsten Jahre ändern wird.


Grüße
der Gamble
 
Ich werde wahrscheinlich der einzigste Besitzer hier in diesem Forum sein, dessen RS noch nie einen Regentropfen gesehen hat - schade, dass es hierfür keinen Button gibt :lol:
:winken:
 
Meiner wird auch im gröbsten Winter bewegt...auch wenn dann so Schäden passieren, wie der "Eiszapfen"-Einsatz durch die Feuerwehr... :confusednew:

Der Zweitwagen Audi A4 Avant sollte allerdings im Winter 2011 öfters zum Zuge kommen, sofern nicht beide Autos gleichzeitig gebraucht werden....
 
Mein RS muss im Sommer so hart ran,
das er im Winter geschont werden muss!
Ich arbeite ja nicht das ganze Jahr durch. :bigtongue:
 
Hab meinen nun seit Januar 2010, ist ganzjährig angemeldet.
In der ersten Zeit wurde er immer gefahren.
Dann ab ca. Mai 2010 nur noch bei schönem Wetter.
Steht nun zuhause in´ner Einzelgarage, in der Firma Tiefgarage.
Staub also nur noch ein.
Sagt der Wetterbericht frühmorgens Regen an, kommt spontan der Zweitwagen ins Spiel.
Sollte es am Tage mal anfangen zu regnen, warte ich, bis die Strasse wieder
trocken ist oder fahre mit der Bahn nach Hause (war jetzt natürlich eher ein
Scherz :lachtot: :lachtot: )
Ist aber schon ein Stress ...;)
 
@CoyoteDuster bist nicht der einzigste,meiner hat auch noch keinen Regentropfen gesehen.Wanns passiert,kann man nix machen,aber wann es sich verhindern lässt,bleibt er in der Garage :ups: :lachtot: LG Bruno
 
CoyoteDuster schrieb:
Ich werde wahrscheinlich der einzigste Besitzer hier in diesem Forum sein, dessen RS noch nie einen Regentropfen gesehen hat - schade, dass es hierfür keinen Button gibt :lol:
:winken:


Regen hat meiner 1 x mal gesehen ....kurz vor meiner Garage ärgerlich-.-
 
Dome schrieb:
CoyoteDuster schrieb:
Ich werde wahrscheinlich der einzigste Besitzer hier in diesem Forum sein, dessen RS noch nie einen Regentropfen gesehen hat - schade, dass es hierfür keinen Button gibt :lol:
:winken:


Regen hat meiner 1 x mal gesehen ....kurz vor meiner Garage ärgerlich-.-

Der geht jetzt sicher kaputt :thumbs-up_new:
 
FRSGER schrieb:
Dome schrieb:
CoyoteDuster schrieb:
Ich werde wahrscheinlich der einzigste Besitzer hier in diesem Forum sein, dessen RS noch nie einen Regentropfen gesehen hat - schade, dass es hierfür keinen Button gibt :lol:
:winken:


Regen hat meiner 1 x mal gesehen ....kurz vor meiner Garage ärgerlich-.-

Der geht jetzt sicher kaputt :thumbs-up_new:

Der war gut! :lol:

Am besten wäre noch die Schutzfolie vom Grünen drumrum zu machen und da nur so ein Guckloch reinschneiden wenns regnet. :mrgreen:
 
Ich fahre nur im Sommer, weil er mir echt zu schade ist.... klar es ist "nur" ein Ford aber ich liebe ihn...
Auserdem hab ich keine Lust, das mir einer rein donnert, und ich dann den ganzen Stress am Hals hab.
 

Neueste Beiträge

Oben