Umbau auf Borgwarner EFR Turbolader

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vor allen dingen kann der "Itaker" besser Deutsch schreiben als der Deutsche :pfeif: :thumbs-up_new:

Sorry schreib vom iphone.das hängt immer nach beim schreiben.bin ja nur gespannt auf die Daten.finde den umbau richtig gut.nicht viele die so viel in sein Auto investieren. Ist mal was anderes.
Achso @ Frosty dein Umbau find ich auch echt klasse.deine Videos hab ich immer mit Begeisterung angeschaut :cooler:

Luuke schrieb:
Sorry schreib vom iphone.das hängt immer nach beim schreiben.bin ja nur gespannt auf die Daten.finde den umbau richtig gut.nicht viele die so viel in sein Auto investieren. Ist mal was anderes.
Achso @frosti dein Umbau find ich auch echt klasse.deine Videos hab ich immer mit Begeisterung angeschaut :cooler:

frosty mit y bitte! :lachtot:

:prost:

Soo am Sonntag geht's mit dem EFR zum letzten Lauf auf die Strecke ..mal schauen ob es diesmal ohne semis aber mit den 250er Slicks wieder ein paar "heisse"
Fotos gibt :ugly:
Und nochmal Danke an alle die für mich gevotet haben ..
Keep Racing :evil:

Wie sieht es aus mit deinem Projekt?
Ist bald Dezember noch kein Video da und schon oft versprochen schade.
Hast du schon Handfeste Daten?

Gruß

hey leute..
Ende nächste Woche präsentiere ich euch wieder was: Eigenbau Fächerkrümmer und die Karrosserie des Focus
hat auch leiden müssen :ugly:
xtra large
:D

Wenn Du Slicks fährst, dann denk aber an die Ölversorgung. Da kann aufgrund der deutlich höheren Querbeschleunigung schnell mal die Ölversorgung abreißen kann.

Hier noch ein paar schnelle Fotos der Verbreiterung.War gerade in der Testphase für die Slick-bzw Felgen breiten vorne /hinten.

@Sleipnirsreiter :Die Ölversorgung war kein Problem aber das aggressive
Ansprechverhalten des EFR in Verbindung mit den Slicks hat den Getriebeträger abgerissen (M14 Gewinde aus dem Aluminium gezogen) und somit meine Antriebswelle ausgezogen :fuck2:
Die Vibratech + Das Hardraceteil scheint doch überlastet ..bin gerade selber einen am Bauen.
:idee: hilft alles nix.
Foto0171.jpg
focus hinten.JPG
Focus seite.JPG
Foto0170.jpg

Handwerklich sieht das Top gemacht aus. :thumbs-up_new:
Wirkt mir persönlich aber etwas zu aufgebläht. Gerade von der Seite. Erinnert mich ein bißchen an Chiara Ohoven. :mrgreen:
Ich finde irgendwie verschwindet die Kante zu sehr die da im original ist. Eventuell liegts an der Quali der Fotos oder dass das Verhältnis nicht mehr stimmt. Aber ich finde die Kante und das Verhältnis am original gibt den Radläufen das gewisse etwas.

Grüße
der Gamble